Sunday, August 25th 2019, 3:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

581

Thursday, February 21st 2019, 9:07pm

@Schnüsse,

hälst du die User bzw. Ex-User @CologneDD und den verstorbenen User @62-64-78 für ein und dieselbe Person?
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Feb 21st 2019, 9:20pm)

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

582

Thursday, February 21st 2019, 9:38pm

Gut, dass du es nicht behauptest: Mit dem Thema wärst du bei mir auch an der falschen Adresse
Wie sagte Prof. Dr. Bietmann auf die Frage, ob er etwas mit der Korruptionsäffäre um die Kölner Verbrennnungsanlage zu tun habe, in dem bisher bekannten schärfsten überlieferten Dementie der Zeitgeschichte:

"DAMIT HABE ICH ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN, allenfalls am Rande!" :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:
  • This post has been edited 4 times, last edit by "Schnüssetring" (Feb 21st 2019, 9:39pm)

583

Friday, February 22nd 2019, 2:24pm

@Schnüsse,

hälst du die User bzw. Ex-User @CologneDD und den verstorbenen User @62-64-78 für ein und dieselbe Person?

@Schnüsse,
warum antwortest du darauf nicht???

Date of registration: Jun 10th 2016

584

Friday, February 22nd 2019, 2:31pm

@Schnüsse,

@Schnüsse,
warum antwortest du darauf nicht???

Siehe hierzu meinen Post Nr. 20 im Super-Armin-Trööt. Bürgi hat nichts Gegenteiliges zu meiner Annahme geschrieben.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Feb 22nd 2019, 2:31pm)

585

Friday, February 22nd 2019, 2:37pm

Man kann es in diesem Forum ja nicht sehen ob jemand gesperrt ist.

Zudem hatte er ja Gelegenheit dazu sich zu äußern denn er antwortete ja direkt nach meinem Post auf etwas anderes.

Date of registration: Jun 15th 2015

586

Friday, February 22nd 2019, 2:57pm

Man kann es in diesem Forum ja nicht sehen ob jemand gesperrt ist.

Zudem hatte er ja Gelegenheit dazu sich zu äußern denn er antwortete ja direkt nach meinem Post auf etwas anderes.
Natürlich kann man das sehen. Gehe zur Mitgliederliste, dann siehst Du, dass er gesperrt ist.
Und das ist gut so.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

587

Friday, February 22nd 2019, 3:07pm

Sooo „natürlich“ ersichtlich ist das dennoch nicht!
Wat für ne Sucherei!
Im alten Forum stand das direkt im Chat unter dem entsprechenden User.

588

Friday, February 22nd 2019, 3:18pm

Wat für ne Sucherei!
Steht auch in seinem Profil.
Du, als stets sehr präsenter User, hättest das, wenn schon nicht wissen, zumindest selbst herausfinden können.
:frech:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (Feb 22nd 2019, 3:24pm)

589

Friday, February 22nd 2019, 3:26pm

Wat für ne Sucherei!
Steht auch in seinem Profil.
Du, als stets sehr präsenter User, hättest das, wenn schon nicht wissen, zumindest selbst herausfinden können.
:frech:
Naja,
ich beschränke mich da eher aufs Schreiben anstatt bei anderen „rumzuwühlen“ :frech:

Date of registration: Dec 19th 2017

590

Friday, February 22nd 2019, 3:35pm

Zum eigentlichen Thread-Comeback

Jo, fott domet! Wat dann söns?

Wenn ich das Bild zu den ZEITLOSE GESCHICHTEN und die beiden Grinsrüben dazu sehe, habe ich eine Idee, warum ich als Mitglied keine Email-Einladung erhalten habe.

Quelle:
GBE Seite 50 und 51
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Till Eulenspiegel" (Feb 22nd 2019, 3:37pm)

591

Friday, February 22nd 2019, 3:41pm

Kein totaler Krieg mehr? Ich stell´mir gerade vor, so einen Typ hat man als Nachbar, oder man wäre sein Hund.
Eigentlich bin ich mehr für als gegen Inklusion, aber in dem Fall hat die Forumsleitung richtig entschieden.

Date of registration: Dec 19th 2017

592

Friday, February 22nd 2019, 3:46pm

Kein totaler Krieg mehr? Ich stell´mir gerade vor, so einen Typ hat man als Nachbar, oder man wäre sein Hund.
Eigentlich bin ich mehr für als gegen Inklusion, aber in dem Fall hat die Forumsleitung richtig entschieden.
:thumbsup: :teuflisch: :thumbsup:

Das sehe ich auch so, aber wenn man Eigentum hat?

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

593

Friday, February 22nd 2019, 3:48pm

Seh ich übrigens auch so, weil es schon zu sehr eskaliert war.

594

Friday, February 22nd 2019, 7:19pm

:thumbsup: :teuflisch: :thumbsup:

Das sehe ich auch so, aber wenn man Eigentum hat?
Verstehe ich jetzt nicht, ist das ein Bornheim-Insider?

Date of registration: Jun 9th 2016

595

Wednesday, February 27th 2019, 11:39am

Wegen seiner Herzprobleme besucht FC-Präsident Spinner nicht mehr alle FC-Spiele. Kann ich verstehen. Ich würde mir an seiner Stelle den ganzen Stress nicht mehr antun und auf meine Gesundheit achten. Wir können davon ausgehen, dass sich Spinner nicht mehr für eine weitere
Amtszeit bewirbt und wir im September einen neuen Präsidenten bekommen werden.Um keine
Unruhe in den Club zu bringen, wird dies dann erst Ende Mai verkündet.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Feb 27th 2019, 12:03pm)

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

596

Wednesday, February 27th 2019, 12:26pm

Wegen seiner Herzprobleme besucht FC-Präsident Spinner nicht mehr alle FC-Spiele. Kann ich verstehen. Ich würde mir an seiner Stelle den ganzen Stress nicht mehr antun und auf meine Gesundheit achten. Wir können davon ausgehen, dass sich Spinner nicht mehr für eine weitere
Amtszeit bewirbt und wir im September einen neuen Präsidenten bekommen werden.Um keine
Unruhe in den Club zu bringen, wird dies dann erst Ende Mai verkündet.

... und weil Spinners gesundheitliche Probleme längst öffentlich sind, hat sich das mit der Unruhevermeidung auch schon erledigt. Jetzt geht die Diskussion sowieso los - macht er's noch oder nicht? Wer wird der Nachfolger? usw.

Date of registration: Jun 9th 2016

597

Wednesday, February 27th 2019, 12:47pm

Stimmt auch wieder. Nix bleibt geheim.

Date of registration: Jul 6th 2016

598

Wednesday, February 27th 2019, 12:55pm

In Kölle sowieso nicht, lauter Schwadschnüsse
Scheiss Videobeschiss

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

599

Sunday, March 3rd 2019, 8:50pm

ich denke, es hat sich ausgepräsert.....
ich will die liste nicht nochmal runterschreiben, alter und krankheit kommen hinzu......
nun der streit mit dem geschäftsführer sport.
mitglieder des mitgliederrates beschreiben spinner als sonnenkönig und cholerisch.
ich denke, der geschäftsführer sport hat das recht den trainer und auch spieler die spitze verdienen und das herz und gerippe des fc darstellen sollen, auch öffentlich zu kritisieren. er hat das nachvollziehbar gemacht.
ich fand die verpflichtung von veh damals schlecht. einen dünnhäutigen anfänger auf dem posten, nach der slapsticknummer mit heldt, der uns glücklicherweise erspart blieb.
ein gestandener sportdirektor wär mir lieber gewesen.
ich find vehs bilanz alles andere als gut. meiner meinung reicht es grad aus.
veh fällt spinner nun auf die füsse. entweder spinner tritt wegen ihm ab, was ich nicht glaube, oder es gibt jetzt in dieser schweren phase theater und wir haben keinen geschäftsführer sport. geil.
ich glaube er will unbedingt aufsteigen und dann das feld räumen. als abstiegspräsident will er nicht in die geschichte eingehen. spinner wird veh hart, cholerisch und persönlich angegangen sein.
ritterbach hat grad mit der session zu tun und ist bei konflikten eher keine hilfe. der tünn muss sowie so weg. das müsste ein fachmann hin.
insgesamt keine guten vorzeichen für die kommenden wochen. ein starker trainer kann das auffangen und mit der mannschaft unabhängig weiter arbeiten, aber unser zappelphilipp ist ja selbst im visier.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 28th 2017

600

Monday, March 4th 2019, 12:44am

Der FC Köln wird seriös-ist Geschichte. Es keinen guten Zeitpunkt für Krisen, schon mal gar nicht, eine zerstrittene Administration, während der Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern ist. Ein Präsidium, dass als Trio antrat und sich in 2 Fraktionen zersplittert, ist eine schwerwiegende Krise. Die Folgen sind zurzeit nicht absehbar, die externe Wahrnehmung sieht sich vermutlich in ihren Klischees bestätigt.
Der Express weckt meine Neugier mit der Headline, Spinner reagiert auf Veh. Ich hätte es besser wissen sollen. Dass es intern geknallt hat, daran zweifle ich nicht, die Ursache begreife ich nicht. Dazu fehlen mir zu viele Informationen.
Spinner wäre nicht der Erste, der seine Erfolge nicht genug gewürdigt finden würde. Dass würde einiges aus der jüngeren Vergangenheit erklären. Wagenburgmentalität, Kritiker verunglimpfen sind altbekannte Symptome von „Sonnenkönigen“.
Wer, wann, wem und wie und was kann ich nicht beurteilen. Glasklar ist aber, diese Gemengelage schadet dem Verein. Erfolg kann nur erfolgen, wenn alle zusammenhalten und ihre Fähigkeiten auf ein Ziel konzentrieren.
Der express vermutet als Ursache des Konflikts, den Umgang Vehs mit Anfang. Die öffentliche Kritik an der Mannschaft und erstmals auch an Anfang, ging Spinner angeblich zu weit. Er soll sich laut dem Insider Blatt perfide „gerächt“ haben. Interna nach Außen gesteckt und die Spitzel-Affäre initiiert haben. Für mich streikt da die Logik, vielleicht kann´s mir jemand erklären? Spinner will Anfang stützen, Veh, Schumacher und Ritterbach eher nicht, jedenfalls wird die Situation so beschrieben. Wieso sollte Spinner den Trainer dann schwächen, denn dieses Gerücht hätte doch Anfangs Autorität auf ewig und 3 Tage erschüttert.
;(
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?