Tuesday, May 21st 2019, 4:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

101

Friday, February 22nd 2019, 1:14pm

.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 6:18pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

102

Friday, February 22nd 2019, 1:24pm

Sobiech weiter krank
Wer rückt in die Abwehr?

Der FC braucht am Samstag (13 Uhr) unbedingt einen Sieg gegen Sandhausen, doch die Lage in der Defensive ist angespannt: Rafael Czichos fehlt nach seiner Gelben Karte in Paderborn gesperrt, zudem kann Lasse Sobiech wegen Krankheit nicht trainieren. „Er ist weiter krank“, so Markus Anfang vor dem Abschlusstraining am Freitagmittag. Das Aus für Sandhausen! Donnerstag hatte der FC-Coach noch auf eine schnelle Rückkehr des Hünen gehofft. Anfang: „Wir müssen schauen, wie wir die Positionen am besten besetzen.“ Jonas Hector könnte in die Abwehr rücken, in der Vorbereitung spielte der Kapitän bereits den linken Part der Dreierkette. Auch Jannes Horn hat beim FC schon Erfahrung als Innenverteidiger gesammelt. Eine Viererkette ist ebenfalls eine Option. Von den gelernten Innenverteidigern ist neben Jorge Meré nur Frederik Sörensen einsatzbereit.

Quelle. https://www.express.de/sport/fussball/1-…bwehr--32079300
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

Date of registration: Jun 7th 2016

103

Friday, February 22nd 2019, 1:44pm

Sobiech weiter krank
Wer rückt in die Abwehr?

Der FC braucht am Samstag (13 Uhr) unbedingt einen Sieg gegen Sandhausen, doch die Lage in der Defensive ist angespannt: Rafael Czichos fehlt nach seiner Gelben Karte in Paderborn gesperrt, zudem kann Lasse Sobiech wegen Krankheit nicht trainieren. „Er ist weiter krank“, so Markus Anfang vor dem Abschlusstraining am Freitagmittag. Das Aus für Sandhausen! Donnerstag hatte der FC-Coach noch auf eine schnelle Rückkehr des Hünen gehofft. Anfang: „Wir müssen schauen, wie wir die Positionen am besten besetzen.“ Jonas Hector könnte in die Abwehr rücken, in der Vorbereitung spielte der Kapitän bereits den linken Part der Dreierkette. Auch Jannes Horn hat beim FC schon Erfahrung als Innenverteidiger gesammelt. Eine Viererkette ist ebenfalls eine Option. Von den gelernten Innenverteidigern ist neben Jorge Meré nur Frederik Sörensen einsatzbereit.

Danke für die schlaflose kommende Nacht, Jannes Horn evtl IV
:angst: :gefahr:

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

104

Friday, February 22nd 2019, 2:58pm

Ich denke auch das Sandhausen unangenehmer werden kann als zB Klubs von oben.
Ein 1:0 wird nicht zur Entlastung Anfangs führen.
Auch ein 2:1 hilft da wenig.
Entlastung gibts ab 3:0.
Zudem er in seiner Unerfahrenheit noch gesagt hat wir werden ein gutes Spiel machen. Das ist auch wahrscheinlich nach so'ner Blamage, ankündigen würd ich sowas aber nicht.
Habs so auch noch nicht gehört das der Trainer ein gutes Spiel vorraussagt
Och nö nobby, jetzt mach ich mir schon wieder vorher in die Hose ;( Wollte doch das Spiel, aufgrund der Aussage des Trainers, in völliger Glückseligkeit genießen. Wir gewinnen doch, hat er doch gesagt, oder? Und jetzt kommst du und ich mache mir ernsthaft Sorgen wegen der Sandhausener..... :traurig: ;)

Date of registration: Jun 17th 2015

105

Friday, February 22nd 2019, 3:10pm

Wir gewinnen,basta!

Sollten wir das morgen nicht dann haben wir den Aufstieg defacto nicht verdient!

Date of registration: Jun 9th 2016

106

Friday, February 22nd 2019, 7:54pm

Ja, scheiße wär´s aber.........

Date of registration: Jul 6th 2016

107

Friday, February 22nd 2019, 7:58pm

Sobiech weiter krank
Wer rückt in die Abwehr?

Danke für die schlaflose kommende Nacht, Jannes Horn evtl IV
:angst: :gefahr:
Hat der denn überhaupt seinen Schnupfen kuriert?
Ist doch gerade erst zwei Wochen her :whistling:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 9th 2016

108

Friday, February 22nd 2019, 8:17pm

Hector gehört auf alle Fälle in die Abwehr! Den will ich nur zur Not im MF sehen. Wenn Höger spielen kann, soll Jonas mal schön auf LV bleiben.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

109

Friday, February 22nd 2019, 8:23pm

So, Heidenheim und Union haben Punkte liegengelassen. Das wäre (mal wieder) die Chance für den FC einen Big Point zu landen ... oh, oh, oh... :naughty:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

110

Friday, February 22nd 2019, 8:26pm

:grins: Ach übrigens Union Berlin - Bielefeld 1:1!!! :grins:

:grins: Dann ist unser 1.FCKöln ab morgen wieder Zweiter!!! :grins:

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

111

Friday, February 22nd 2019, 10:50pm

:grins: Ach übrigens Union Berlin - Bielefeld 1:1!!! :grins:

:grins: Dann ist unser 1.FCKöln ab morgen wieder Zweiter!!! :grins:

Nach meinem total vermasselten Matchbird letzte Woche werde ich mich hüten, gegen eiine Mannschaft, ,die man wahrscheinlich wegen der Sandberge nur mit einem Traktor erreichen kann, den Mund aufzureißen. Wir müssen einfach diese drei Punkte holen und Schritt für Schritt nach vorne kommen. :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

112

Saturday, February 23rd 2019, 1:22am

Morgen werden wir sehen : guter Torwart abgegeben und beim Gegner (Marcel Schuhen), weniger guter Torwart bei uns im Kasten.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Topalovic" (Feb 23rd 2019, 1:24am)