Mittwoch, 26. Juni 2019, 13:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

81

Montag, 4. März 2019, 14:42

Nobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach. :D

Ja was denn sonst Kinders! 8)

Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts! :ostern:

:kugelnlachen:

... sprach der ungekrönte König der unsinnigen Posts.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

82

Montag, 4. März 2019, 18:09

Nobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach. :D

Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts! :ostern:

Wie gut,dass wir dich haben als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland! :kuss:
  • Zum Seitenanfang

Ron Dorfer

Meister

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

83

Montag, 4. März 2019, 18:38

Wie gut,dass wir dich haben, als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland! :kuss:

www.youtube.com/watch?v=zzU1LzLnLkY
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

84

Montag, 4. März 2019, 18:55

Mit dem Komma bin ich mir nicht so sicher.
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

85

Montag, 4. März 2019, 19:00

ich bin mir sicher, und zwar mit einem Nicht-Komma, aber das Lied von Köbes Underground ist nett.
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

86

Montag, 4. März 2019, 22:08

Habe heute beim Rusenmondachszoch ein von Timo Horn zugeworfenes Schokolädchen sicher aus der Luft geholt. Esu mäht mer dat, leeven Timo :evil:

Den FC-Wagen, ein englischer Doppeldeckerbus mit offenem Dach, war leider für die ersten Reihen zu hoch, um etwas sehen zu können.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (4. März 2019, 22:10)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

87

Montag, 4. März 2019, 22:43

Da gab es mal einen jungen Mann, der ging zu einem Edelpuff.
Vor der Tür holte er sich einen runter.
Anschließend meinte er, wenn ich rein gehe, wird es bestimmt schöner...
...aber hey, es kam mir heute nur auf das Ergebnis an. :kugelnlachen:
Hm....da kenne ich noch jemand,der wohl nur vor der Tür stehen bleiben würde..... :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

88

Donnerstag, 7. März 2019, 19:33

Da liegst Du absolut richtig. Da gehört kein Komma hin.
"If you can´t convince them, confuse them."
  • Zum Seitenanfang