Thursday, July 18th 2019, 9:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Saturday, August 27th 2016, 11:19pm

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und möchte mir bei dieser Gelegenheit auch nochmal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. :rofl:

Wie konnte ich dich nur vergessen, lieber Manfred.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viele kleine "Glücke" :)

Alles Liebe , Ilse

"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Arne" (Aug 27th 2016, 11:21pm)

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

42

Sunday, August 28th 2016, 12:10am

Herzlichen Glückwunsch sag ich dem Bullen
und leere auf ihn gleich ein paar Pullen.
Ich komme zu spät - sein Geburtstag war schneller.
Drum trink ich auf ihn gleich `nen ganzen Weinkeller!
:prost:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

fcfan2508

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

43

Sunday, August 28th 2016, 1:11am

wenn sich hier alle nachträglich zum Geburtstag gratulieren so schließe ich mich an und wünsche auch allen nachträglich alles Gute.

Hatte selber auch erst am 25.08 meinen Ehrentag. :prost:
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fcfan2508" (Aug 28th 2016, 1:11am)

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

44

Sunday, August 28th 2016, 1:13am

wenn sich hier alle nachträglich zum Geburtstag gratulieren so schließe ich mich an und wünsche auch allen nachträglich alles Gute.

Hatte selber auch erst am 25.08 meinen Ehrentag. :prost:

Stimmt. Da hätte man angesichts Deines Nicks drauf kommen können ;). Herzlichen Glückwunsch!
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

45

Sunday, August 28th 2016, 7:06am

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an und möchte mir bei dieser Gelegenheit auch nochmal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. :rofl:

Wie konnte ich dich nur vergessen, lieber Manfred.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viele kleine "Glücke" :)

Alles Liebe , Ilse

Herzlichen Dank! Das ist sehr nett von Dir,

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

46

Sunday, August 28th 2016, 7:12am

Herzlichen Glückwunsch sag ich dem Bullen
und leere auf ihn gleich ein paar Pullen.
Ich komme zu spät - sein Geburtstag war schneller.
Drum trink ich auf ihn gleich `nen ganzen Weinkeller!
:prost:

Ganz herzlichen Dank,lieber Hermes und dem FC-Fan2508 sowie allen, die zuletzt Geburtstag hatten, wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bulle Weber" (Aug 28th 2016, 7:14am)

Date of registration: Jun 16th 2015

47

Sunday, August 28th 2016, 7:48am

Lieber "Für immer FC"

ich hatte mir ernsthaft vorgenommen, an Deinem Geburtstag ganz fest an Dich zu denken.
Dabei habe ich allerdings Deinen Ehrentag und der Tag, an dem die bucklige Verwandtschaft zum Feiern kommt verwechselt. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, eine ganze Woche zu spät zu kommen.
Als Beruhigung und Wiedergutmachung werde ich natürlich heute Abend einen Kasten Korn mit einer Flasche Kölsch verdünnen und zu mir nehmen.

Alles Liebe
Hans

Lieber Hans ! Vielen Dank für deine Glückwünsche , und mach Dir keinen Kopp das Du " etwas " zu spät bist ! Es gibt Schlimmeres , stell`Dir vor es gibt Freibier und keiner weiss wo ? :kugelnlachen:
Gruss Norbert

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?