Monday, July 22nd 2019, 5:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

21

Saturday, March 9th 2019, 11:51am

Was sagt eigentlich das Horoskop zur heutigen Begegnung? Sind uns die Sterne gewogen? Lohnt es sich, das Spiel anzuschauen?

Du bist lustig. Wie sollen wir das denn jetzt berechnen. Der Durchschnitt der Sternzeichen der Mannschaft? ?( Keine Ahnung wie das gehen soll........ :huh:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

22

Saturday, March 9th 2019, 11:51am

Wenn man Anfang so hört, glaubt jeder, der FC ist ein Abstiegskandidat, der so gerade noch über dem berühmten Strich steht.

Seine Anal ysen sind für den Arsch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Sanne

Professional

23

Saturday, March 9th 2019, 11:53am

Meine Prognose fürs heutige Spiel: Biele fällt!
:kugelnlachen: .....ja, so soll es sein. :thumbsup:

Date of registration: Jun 9th 2016

24

Saturday, March 9th 2019, 12:00pm

Was sagt eigentlich das Horoskop zur heutigen Begegnung? Sind uns die Sterne gewogen? Lohnt es sich, das Spiel anzuschauen?

Du bist lustig. Wie sollen wir das denn jetzt berechnen. Der Durchschnitt der Sternzeichen der Mannschaft? ?( Keine Ahnung wie das gehen soll........ :huh:
Astrologen berechnen dir alles. Wahrscheinlich kann man das Gründungsdatum unseres 1.FC Köln
zu Prognosen heranziehen....

Sonar2

Intermediate

Date of registration: Aug 25th 2017

25

Saturday, March 9th 2019, 12:04pm

Bielefeld hat sich unter Neuhaus deutlich stabilisiert. Trotzdem gehen wir als Erster der Tabelle im eigenen Stadion als ganz klarer Favorit in dieses Spiel. Ich erwarte, dass unser Team daran auch nicht den geringsten Zweifel aufkommen lässt. Es sind nur noch wenige Spiele. Jetzt heißt es Arsch aufreißen und dem Gegner zeigen, wer Herr in Müngersdorf ist. Daher 3 Punkte!

SchweizerSchoggi

Intermediate

26

Saturday, March 9th 2019, 12:05pm

Wenn Czichos ausfällt, könnte Hector die linke Seite in der Dreierkette spielen und Kainz behält seinen Platz auf der linken Außenbahn. Easy!!

Date of registration: Jun 10th 2016

27

Saturday, March 9th 2019, 12:06pm

Die heutige Aufstellung:

T. Horn - Sobiech, Meré, Hector – Clemens, Geis, Drexler, Höger, Kainz – Terodde, Cordoba
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Powerandi" (Mar 9th 2019, 12:09pm)

28

Saturday, March 9th 2019, 12:11pm

Die heutige Aufstellung: T. Horn - Sobiech, Meré, Hector – Clemens, Geis, Drexler, Höger, Kainz – Terodde, Cordoba
Wie, Geis nicht in der IV und Hector als LV - was macht Anfang den da fuer ein Mist ? :D
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Sanne

Professional

29

Saturday, March 9th 2019, 12:13pm

Die heutige Aufstellung:

T. Horn - Sobiech, Meré, Hector – Clemens, Geis, Drexler, Höger, Kainz – Terodde, Cordoba

Wie, Geis nicht in der IV und Hector als LV - was macht Anfang den da fuer ein Mist ? :D
Na, das ist wohl dem "Bielefelder Bollwerk" zuzuschreiben...... :D

30

Saturday, March 9th 2019, 12:13pm

Auf der Bank sitzen heute:

Kessler, Schmitz, Risse, Schaub, Özcan, Koziello und Modeste

Czichos fehlt wegen seiner Erkältung.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

31

Saturday, March 9th 2019, 12:18pm

Die heutige Aufstellung:

Na, das ist wohl dem "Bielefelder Bollwerk" zuzuschreiben...... :D

Da kommt heute gewaltige Offensivkraft ins Rheinenergie-Stadion. Geis und Höger werden vor der neuen Dreierkette wohl noch als Sechser fungieren. Mal sehen, wer heute wieder in der Defensive einen Riesenbock baut. Einen Sieg ohne Gegentor kann ich mir kaum noch vorstellen.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Mar 9th 2019, 12:19pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

32

Saturday, March 9th 2019, 12:19pm

Ich gurke nachher mal rüber... hoffentlich gibt's Fussball.

Ich auch,Natürlich wie immer mit dem Rädchen! :grins:

Fußball???
Wir gehen zum Fußball???

Kann mich sein! :weihnachten:

Date of registration: Jun 28th 2017

33

Saturday, March 9th 2019, 12:21pm

Das wird ein Spiel, dass der FC in keinem Fall gewinnen kann. Das Ergebnis spielt keine Rolle. Weder die Mannschaft, noch der Trainer könnten irgendetwas tun, um die Meisten hier zufrieden zu stellen. Ein 5:0 Sieg wäre "nur" gegen Bielefeld, die bekanntlich mindestens mit diesem Ergebnis aus dem Stadion geschossen gehören. Alles darunter ist inakzeptabel für die großartigen Fans des 1.FC Kölns. Für diesen dann doch sehr wahrscheinlichen Fall, denn erfahrungsgemäß verkackt der FC ja immer, ist der Schuldige klar benannt. Damit hat man sein eigenes Know-How, schon vor Spielbeginn, unter Beweis gestellt. Die Mannschaft sollte den Gegner 90 Minuten dominieren, weil sie, anders als viele Foristen, voller Selbstbewusstsein ins Spiel gehen muss. Das ist das Mindeste, was man als Forist(in) erwarten darf. Es wird also lange Gesichter geben, unabhängig davon,dass das negative Erlebnis eines FC-Spiels bereits vorher feststeht. Das ist so sicher, wie beim ALDI in der Schlange stehen. Getreu dem Motto: "Es kann nichts schiefgehen, es ist schon schief gegangen!", tippe ich auf ein gewürgtes 2:1. Ich wünsche allen viel Spaß und die richtigen Herztropfen :fcfc: :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jul 27th 2016

34

Saturday, March 9th 2019, 12:35pm

@Ron
Das Problem ist, dass der Trainer mit seinen ständigen Gegner-Glorifizierungen den meisten hier so dermaßen auf den Sack geht, dass man schon maximalst genervt ist, BEVOR das Spiel begonnen hat

35

Saturday, March 9th 2019, 12:38pm

@Ron Das Problem ist, dass der Trainer mit seinen ständigen Gegner-Glorifizierungen den meisten hier so dermaßen auf den Sack geht, dass man schon maximalst genervt ist, BEVOR das Spiel begonnen hat
:thumbup: genau so sieht es aus - und wenn er den Mist auch vor der Mannschaft bringt ist es kein Wunder dass die die Hose schon vor Anpfiff voll haben.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "ma_ko68" (Mar 9th 2019, 12:41pm)

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

36

Saturday, March 9th 2019, 12:39pm

Die heutige Aufstellung:

:grins: Finde ich gut das Terodde nicht jetzt die ganze Zeit auf der Bank sitzen bleibt sondern von Anfang an spielt!!! :grins:
:grins: Der macht heute 1-2 Tore das habe ich so im Gefühl!!! :grins:

Date of registration: Jun 28th 2017

37

Saturday, March 9th 2019, 12:52pm

@Ron Das Problem ist, dass der Trainer mit seinen ständigen Gegner-Glorifizierungen den meisten hier so dermaßen auf den Sack geht, dass man schon maximalst genervt ist, BEVOR das Spiel begonnen hat
@smokie: Wer eine FC-Glorifizierung auf einer PK wünscht, sollte sich die des Gegners reinziehen. Das unser Trainer das Problem ist, habe ich hier nun schon vielfach bestätigt bekommen. Um mich zu orientieren, welcher Profi-Trainer hält den eine PK, die den meisten nicht auf den Sack geht? In welcher Relation stehen PK vor dem Spiel zur Leistung der Mannschaft? Ist die öffentliche PK eine vorgezogene Mannschaftsbesprechung?
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

38

Saturday, March 9th 2019, 12:58pm

39

Saturday, March 9th 2019, 1:03pm

@Ron
Nein, das ist es alles nicht. Nur kann man die PK‘s zwischen zwei Gegnern auch nicht unbedingt vergleichen. Dass man sich gegen uns als Underdog darstellt, ist ja völlig normal. Dass man sich als FC-Trainer aber regelmäßig hinstellt und über die Stärken des Gegners spricht, geht nunmal manchen gehörig auf die Nerven. Und obwohl mir PK-Aussagen eigentlich recht egal sind, kann ich das trotzdem verstehen. Wir gehen in solche Spiele als haushoher Favorit mit der stärksten Mannschaft dieser Liga. Und so ein BISSCHEN in die Richtung kann man ruhig mal was sagen, finde ich. Und wenn ich von den Paderbornen zum Beispiel eine offensivere PK höre als vom FC (also beim Thema eigene Stärken), dann stimmt für mich was nicht. Anfang redet immer, als wäre er gerade mit einem Underdog aus Liga 3 aufgestiegen. Und das passt nicht nur überhaupt nicht zusammen, sondern eben halt vielen hier auch nicht

40

Saturday, March 9th 2019, 1:04pm