Tuesday, June 25th 2019, 3:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

101

Saturday, March 9th 2019, 2:50pm

Dreckiger 5:1-Arbeitssieg! :thumbsup:

Die Mannschaft konnte heute nur über weite Strecken spielerisch überzeugen und mit souveräner Spielkontrolle brillieren. Trainer raus! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

102

Saturday, March 9th 2019, 2:54pm

Sehr gute Leistung, wenn ich alles gehörte und gelesene richtig einordne. Das EINZIGE, was ich nie verstehe in solchen Spielen, sind so Wechsel in letzter Minute. Warum nicht 10 Minuten eher? Das hätte dann was von Wertschätzung dem Ersatzspieler gegenüber. So eher nicht.

Ich HOFFE, wir hören jetzt mit dem „Positions-Gewürfel“ auf. Das sieht MaKo genau richtig :thumbsup:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Mar 9th 2019, 2:54pm)

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

103

Saturday, March 9th 2019, 2:54pm

Hab ich schon vorher gewusst: Ich muss nur verhindert sein, dann wird es ein überlegener Sieg ganz ohne Aufregung, wie ich es mir wünsche.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

104

Saturday, March 9th 2019, 2:58pm

Hab ich schon vorher gewusst: Ich muss nur verhindert sein, dann wird es ein überlegener Sieg ganz ohne Aufregung, wie ich es mir wünsche.
Das würde für dich ja jetzt bedeuten, kein Besuch der nächsten Heimspiele? Das finde ich traurig, aber was macht man nicht alles für den Verein.... ;) :fcfc: :prost:

105

Saturday, March 9th 2019, 3:01pm

Das würde für dich ja jetzt bedeuten, kein Besuch der nächsten Heimspiele? Das finde ich traurig, aber was macht man nicht alles für den Verein.... ;) :fcfc: :prost:

Für dich sollte ja auch klar sein, wie die nächsten Spieltage aussehen ;)

SchweizerSchoggi

Intermediate

106

Saturday, March 9th 2019, 3:02pm

Ich glaube angesichts des SPiels müssen wir den heutigen Tag zum "Weltschoggitag" erklären :fcfc: :ostern:

8) Nee, müsst ihr nicht. Ich freue mich schon genug, dass sich niemand während des Spiels übergeben musste und alle grad recht zufrieden klingen ... :fcfc:

Sanne

Professional

107

Saturday, March 9th 2019, 3:05pm

Ich glaube angesichts des SPiels müssen wir den heutigen Tag zum "Weltschoggitag" erklären :fcfc: :ostern:

8) Nee, müsst ihr nicht. Ich freue mich schon genug, dass sich niemand während des Spiels übergeben musste und alle grad recht zufrieden klingen ... :fcfc:
Das hast du jetzt aber vornehm ausgedrückt..... :D ;) und, ich warte nächste Woche wieder so ab 6:00 auf deinen Matchbird. :rolleyes:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

108

Saturday, March 9th 2019, 3:06pm

Sanne ist mit Ihrer Hoddie Aktion aber auch beteiligt.
Die beiden Powerfrauen rocken hier das Forum! :respektieren:
Vielleicht war es auch ein Trio :Illse:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

109

Saturday, March 9th 2019, 3:07pm

Ich ess jetzt erstmal n Stück Schoggi, wenn auch keine Schweizer :D

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

110

Saturday, March 9th 2019, 3:08pm

Wo war Kessler ?
Ach ja , auf der Bank !
I was not ready for this

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

111

Saturday, March 9th 2019, 3:14pm

Ach, nach dem kommenden Auswärtssieg kann ich mich ja mal wieder hintrauen.

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

112

Saturday, March 9th 2019, 3:25pm

:grins: Terodde heute mit seinen Toren 24-25-26 in 24 Spielen!!! :grins:

:grins: Nur noch 11 Tore dann hat er den Rekord von Rudi Völler eingestellt!!! :grins:

:grins: Los Simon 12 Tore schafft du auch noch!!! :grins:

1.FCKöln1974

Professional

113

Saturday, March 9th 2019, 3:32pm

:grins: Der ReKord von Horst Hrubesch mit 41 -Toren zählt nicht weil das damals mehr Spiele waren... :grins:

Date of registration: Jun 17th 2015

114

Saturday, March 9th 2019, 3:43pm

Ich gurke nachher mal rüber... hoffentlich gibt's Fussball.

Ich auch,Natürlich wie immer mit dem Rädchen! :grins:

Fußball???
Wir gehen zum Fußball???

Kann mich sein! :weihnachten:
Kann doch sein!!! :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Date of registration: Jun 17th 2015

115

Saturday, March 9th 2019, 3:45pm

:grins: Finde ich gut das Terodde nicht jetzt die ganze Zeit auf der Bank sitzen bleibt sondern von Anfang an spielt!!! :grins:
:grins: Der macht heute 1-2 Tore das habe ich so im Gefühl!!! :grins:
Näääääää!!!! :kugelnlachen:

Date of registration: Jun 10th 2016

116

Saturday, March 9th 2019, 3:51pm

Auch wenn der Weltfrauentag schon vorbei ist: Schoggi, du darfst natürlich auch den nächsten Matchbird aufmachen. Die Kerle haben ja hier reihenweise versagt. Mann, oh Mann! Was könnten wir schon an Punkten haben! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Mar 9th 2019, 3:51pm)

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

117

Saturday, March 9th 2019, 4:27pm

Mensch was ist das hier ruhig geworden? Wo sind die ganzen Nörgler und Anfang Basher hin?

was fragst du blöd....
holzschuhbasher?
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

SchweizerSchoggi

Intermediate

118

Saturday, March 9th 2019, 5:23pm

Auch wenn der Weltfrauentag schon vorbei ist: Schoggi, du darfst natürlich auch den nächsten Matchbird aufmachen. Die Kerle haben ja hier reihenweise versagt. Mann, oh Mann! Was könnten wir schon an Punkten haben! :D

Kann ich gerne nochmal machen - ihr müsst dann halt damit leben, dass es a) kein rhetorischer Hochgenuss ist und b) dass es nach dem Spiel wenig zu meckern geben wird ... :winken:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

119

Saturday, March 9th 2019, 5:30pm

Kann ich gerne nochmal machen - ihr müsst dann halt damit leben, dass es a) kein rhetorischer Hochgenuss ist und b) dass es nach dem Spiel wenig zu meckern geben wird ... :winken:

Nicht lange schnacken, MACHEN! :Illse:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

1.FCKöln1974

Professional

120

Sunday, March 10th 2019, 5:31pm

:grins: Finde ich gut das Terodde nicht jetzt die ganze Zeit auf der Bank sitzen bleibt sondern von Anfang an spielt!!! :grins:
:grins: Der macht heute 1-2 Tore das habe ich so im Gefühl!!! :grins:
Näääääää!!!! :kugelnlachen:
:grins: Sogar 3 Tore hat er gemacht!!! :grins: