Friday, July 19th 2019, 8:01am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

1,201

Thursday, March 21st 2019, 11:45am

Stöger,Stöger,Stöger.......... :schlaf:
Dropi Dropi Dropi :sleeping:
Im Gegensatz zu dem Ösi bleibe ich brandaktuell! :grins:

Im Gegensayz zu Dir ist mir Stögrr als sehr angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung.
:)

Bitte, zieht um in den Schnarch- und Blödel-Trööt.
Geht nicht,DA versteht der KB keinen Spaß! :grins:

Ich verstehe sehr wohl Spaß, was schon daran zu erkennen ist, dass ich sehr oft über Deine Ergüsse lachen kann.
Allerdings geht es mir gehörig auf den Senkel, dass Du ständig Breitseiten in Richtung unseres Ex abfeuerst. Der ist schon lange Geschichte beim FC und beschäftigt, wenn überhaupt noch, die allermeisten User nur noch sehr selten.
Du scheinst doch arg traumatisiert zu sein und solltest diesbezüglich vielleicht nen Spezialisten konsultieren.

Hm....dass du Spaß verstehst wäre mir zwischen uns beiden Hübschen neu! :whistling:

Naja,
vielleicht verstehe ich deine Art von Humor nicht,denn "Lachen" tust du eher weniger über meine "Ergüsse",das sieht eher danach aus als wolltest du diese ins Lächerliche ziehen wollen was aber nicht gelingt. ;)
Es sei' mir zudem bitte gestattet,dass ich auf die nachhaltigen "Stöger-Huldiger" dementsprechend reagiere,denn diese "Anbeterei" auf dieses sogenannte "Stöger-System" was nie eins war geht MIR nämlich "gehörig auf den Senkel"!
Btw.:
"traumatisiert" war ich schon,als dieses Anti-Gekicke von dem Ösi gespielt lassen wurde....hat eben ne lange Nachwirkung! :frech:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

1,202

Thursday, March 21st 2019, 11:59am

Ich hoffe wirklich, dass Anfang lange und erfolgreich FC-Trainer bleibt. Dann kann man bei seinem Nachfolger Vergleiche mit ihm ziehen und Stöger fällt raus. Ist dann leichter für den Drop, weil man ihm bzgl. Stöger-Beispielen nicht mehr vergeblich versuchen muss zu erklären, dass es nichts mit huldigen zu tun hat, sondern mit naheliegender Vergleichen von Aktuellem- und Ex-Trainer, wie sie wahrscheinlich in jedem Club vorkommen.
Vielleicht wäre es an dieser Stelle einfacher, wenn Joga und Papa sich einfach für „Thema verfehlt“ entschuldigen und solche Diskussionen künftig bitte per PN führen. Dann grätscht keiner aus Langeweile dämlich dazwischen, der Hornig braucht keine Angst vor Thread-Thema Zerstörung haben und insgesamt können auch alle vielleicht n Tacken besser schlafen....
Brauch ich den Ironie-Emoji? Ich hoffe nicht.....
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Mar 21st 2019, 12:00pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

1,203

Thursday, March 21st 2019, 12:14pm

@smokie,

Anfang ist Nachfolger von Ruthenbeck! ;)

1,204

Thursday, March 21st 2019, 12:18pm

@smokie,

Entschuldigung. Ich meinte ernstzunehmende Vergleiche zwischen „richtigen“ Trainern.

Date of registration: Jun 7th 2016

1,205

Thursday, March 21st 2019, 12:30pm

@smokie,

Entschuldigung. Ich meinte ernstzunehmende Vergleiche zwischen „richtigen“ Trainern.

Das ist durchaus ernstzunehmen. Ruthenbeck hat in der letzten Saison deutlich mehr Punkte geholt als Stöger.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (Mar 21st 2019, 12:30pm)

1,206

Thursday, March 21st 2019, 12:49pm

@smokie,

Das ist durchaus ernstzunehmen. Ruthenbeck hat in der letzten Saison deutlich mehr Punkte geholt als Stöger.
.
Aixbock

Ich glaube ganz fest daran, dass du verstehst, was ich meinte ;)

Date of registration: Jul 6th 2016

1,207

Thursday, March 21st 2019, 1:49pm

@smokie,

.
Aixbock

aber abgestiegen sind wir mit Ruthenbeck!
Mit Stöger sind wir lediglich aufgestiegen und haben nach 25 Jahren einen 5. Platz erreicht!
Scheiss Videobeschiss

1,208

Thursday, March 21st 2019, 2:15pm

@smokie,

.
Aixbock

Mit Stöger sind wir lediglich aufgestiegen und haben nach 25 Jahren einen 5. Platz erreicht!

Na klar, weil er zufällig der Dumme war, der das angerichtete Desaster zuendeverwalten mußte. Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Die Fehler wurden vorher gemacht.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jun 28th 2017

1,209

Thursday, March 21st 2019, 2:29pm

Stöger hatte insgesamt 150 Spiele, davon 116 in der Bl. Sein Schnitt over all liegt bei 1,35 Punkten/Spiel. Für die reinen Bundesligaspiele, dank des sensationell schlechten Abgangs, einen Schnitt von 1,16 Pkt/Spiel, ohne die letzten 14 bei 1,29. Der Kollege Ruthenbeck verlor seine Premiere nach 3:0 Führung in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. Er holte 19 Punkte in 20 Spielen. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Quogeorge

Professional

1,210

Thursday, March 21st 2019, 6:07pm

Ich gehe davon aus , dass nach dem heutigen Spiel Markus Anfang beim nächsten Spiel nicht mehr Trainer des FC ist !
I was not ready for this

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,211

Thursday, March 21st 2019, 6:19pm

Veh soll Anfang feuern wegen des Testspiel`s gegen Paderborn ? Ist das dein Ernst ?

1,212

Thursday, March 21st 2019, 6:49pm

@smokie,

.
Aixbock

Wie sich das ließt, haben nach 25 Jahren einen 5. Platz erreicht :angst: :angst: :gefahr: :angst:
Vergleichbar mit einem Schlagersänger der versucht und versucht und versucht, trällert sich da was zusammen das Außenstehende als Beleidigung empfinden, und hat dann mit über 50 mal einen Minierfolg, auf Platz 5 in der Heckschen Hitparade :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Und dann is wieder abtauchen angesagt...... :angst: :angst:
Und das war eine Sendung des.....Z.......D........F

sauerland

Intermediate

1,213

Thursday, March 21st 2019, 7:27pm

Stöger hatte insgesamt 150 Spiele, davon 116 in der Bl. Sein Schnitt over all liegt bei 1,35 Punkten/Spiel. Für die reinen Bundesligaspiele, dank des sensationell schlechten Abgangs, einen Schnitt von 1,16 Pkt/Spiel, ohne die letzten 14 bei 1,29. Der Kollege Ruthenbeck verlor seine Premiere nach 3:0 Führung in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. Er holte 19 Punkte in 20 Spielen. :fcfc:
Stöger hat in seinen letzten 14 Spielen beim FC erbärmliche 3 Punkte geholt und damit den Abstieg eingeläutet. Das ist das einzig entscheidende Kriterium. Denn das spüren wir noch in der Gegenwart. Alles andere ist Schnee von gestern und hat auf unsere jetzige Situation keinen Einfluss.

1,214

Thursday, March 21st 2019, 7:32pm

Stöger hat in seinen letzten 14 Spielen beim FC erbärmliche 3 Punkte geholt und damit den Abstieg eingeläutet. Das ist das einzig entscheidende Kriterium. Denn das spüren wir noch in der Gegenwart. Alles andere ist Schnee von gestern und hat auf unsere jetzige Situation keinen Einfluss.
14 x 3 = 42
davon geholt 3
kann man sich garnicht vorstellen sowas, in der Malerei würde man von Surrealismus sprechen.
Und die 3 von der Muppetshow die von oben zukucken.....
Ein Tollhaus.
So richtig ins Thema vertiefen sollte man sich nicht......

1,215

Thursday, March 21st 2019, 7:58pm

Wenn ich das alles lese, muss ich immer an Latour denken, oder an Heddergott und Soldo oder den Systemtrainer aus Bielefeld, mir fällt der Name nicht ein. An Ruthenbeck, Kessler, Jerat, Solbaken und was weiß ich wer noch.

1,216

Thursday, March 21st 2019, 8:30pm

Ich hoffe wirklich, dass Anfang lange und erfolgreich FC-Trainer bleibt. Dann kann man bei seinem Nachfolger Vergleiche mit ihm ziehen und Stöger fällt raus. Ist dann leichter für den Drop, weil man ihm bzgl. Stöger-Beispielen nicht mehr vergeblich versuchen muss zu erklären, dass es nichts mit huldigen zu tun hat, sondern mit naheliegender Vergleichen von Aktuellem- und Ex-Trainer, wie sie wahrscheinlich in jedem Club vorkommen.
Vielleicht wäre es an dieser Stelle einfacher, wenn Joga und Papa sich einfach für „Thema verfehlt“ entschuldigen und solche Diskussionen künftig bitte per PN führen. Dann grätscht keiner aus Langeweile dämlich dazwischen, der Hornig braucht keine Angst vor Thread-Thema Zerstörung haben und insgesamt können auch alle vielleicht n Tacken besser schlafen....
Brauch ich den Ironie-Emoji? Ich hoffe nicht.....
Gut, dann entschuldige ich mich schon mal. PN schreibe ich aber nur ganz selten, der Joga hat noch keine bekommen und das wird auch so bleiben. Außerdem gehören diese sinnlosen Streitereien zwischen den Usern einfach dazu. Das ist so wie das Wort zum Sonntag, Ziehung der Lottozahlen oder Lindenstraße. Manchmal auch wie "Familien in Not" oder das Glücksrad.
Ist wie beim Brexit, keine Einigung möglich. Der Stöger hat nur 3 Punkte geholt, der Ruthenbeck konnte nix machen und Anfang ist eine Null. Oder Stöger hatte viele Verletzte und ist total nett, Ruthenbeck war ne Supernull und Anfang spielt einen ansehnlicheren Fußball als Stöger. Kommt nix bei rum, wie bei der Ziehung der Lottezahlen. Höchstens mal 4 Richtige oder 3 mit Zusatzzahl. Leben geht weiter.

RvG

Professional

1,217

Thursday, March 21st 2019, 9:03pm

Ich bin für Glücksrad .
Der Trainer aus Bielefeld war kein Systemtrainer ....er war ein Konzepttrainer .
Sein Name war....

--- --------

Date of registration: Jun 28th 2017

1,218

Thursday, March 21st 2019, 9:16pm

Ich bin für Glücksrad .
Der Trainer aus Bielefeld war kein Systemtrainer ....er war ein Konzepttrainer .
Sein Name war....

--- --------

Rap older :thumbsup:
Für manche ist Altschnee, Neuschnee von gestern, auch wenn er heute noch liegt. Pulverschnee ein Schnee mit Pulver, quasi hochexplosiv. Solange der Flachlandtiroler jodelt sind die Berge hoch. ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

RvG

Professional

1,219

Thursday, March 21st 2019, 9:22pm

Leider hat der Kandidat vergessen ...." Ich will lösen " ...anzuführen . Somit ist die Antwort richtig aber es erfolgt kein Gewinn ( von mir ) . Während die " lange Blonde " die Buchstaben umdreht besorge
ich mir ein paar kühle Blonde.

:stars:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Mar 21st 2019, 9:23pm)

1,220

Thursday, March 21st 2019, 9:23pm

Ich bin für Glücksrad .
Sein Name war....

--- --------
Mag sein, das mit dem Konzepttrainer. Da Konzept ist aber irgendwie nicht aufgegangen. Das kommt vor, nicht nur bei RAPOLDER. Ich zb hatte das Konzept mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen. Ich hab das dann auf 40 verschoben, weil son Konzept schon mal Fehler hat, wie bei RAPOLDER. So hieß der, Gugel sei Dank. Inzwischen halte ich nix mehr von Konzepten. Ich arbeite einfach weiter, mit dem Verschieben wird langsam friedhofsnah. Der Systemtrainer Anfang zb, der ist nach seiner Kölner Zeit saniert, egal ob sein System funktioniert oder nicht. Im nächsten Leben werde ich Systemtrainer.