Monday, May 20th 2019, 7:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

21

Saturday, March 30th 2019, 4:03pm

Ich glaube, dass es ein torreiches Spiel wird - auf beiden Seiten.

Mein Tipp: 4:2.
Lieber AbuHaifa, ein torreiches Spiel wäre mir auch lieb, aber dann bitte ein 4:0, du weißt doch, die Null muß stehen. :D

Der HSV hat ja nicht gerade vorgelegt, morgen können wir schon einmal, mit einem Spiel weniger, unseren Abstand vergrößern.

@SchweizerSchoggi: ich erwarte morgen früh deinen Match-Bird! Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen......... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

22

Saturday, March 30th 2019, 7:18pm

Die Kieler werden hoch motiviert sein, mit einem Sieg sind die glaube ich bis auf drei Punkte an Union dran.

Date of registration: Jun 11th 2016

23

Saturday, March 30th 2019, 7:23pm

Wenn wir das konzentriert und mit dem nötigen Biss angehen, dann werden aber Holstein schlagen. Weil wir die bessere Mannschaft haben. Jetzt gilt es. Mit einem Dreier machen wir einen ganz wichtigen Schritt. Sieben Punkte Vorsprung plus Torverhältnis, das sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen.

Packen wir noch einen Sieg beim MSV drauf, dann sind wir durch, da bin ich sicher.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

24

Sunday, March 31st 2019, 11:13am

heute ist es an der zeit zu zeigen was wir draufhaben.......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Sanne

Professional

25

Sunday, March 31st 2019, 11:15am

Aaaaaaalso, so langsam werde ich etwas nervös. 11:00 Uhr und noch kein Match-Bird?

@Schweizer Schoggi, wo bist du? Hast du vielleicht die Uhrumstellung verpasst? Ich stehe schon geschniegelt und gestriegelt, trotz warmen Wetter im roten Hoodie, bereit...... ;) :fcfc:

Date of registration: Jun 10th 2016

26

Sunday, March 31st 2019, 11:54am

Duell mit Kiel: Mit diesem Video heizt der Effzeh seinen Fans ein

Der 1. FC Köln kann die heutige Partie gegen Holstein Kiel nutzen, um sich in der Tabelle abzusetzen. Dieses Video soll die Fans schon vor dem Spiel in Fahrt bringen.

Quelle mit Video: https://de.onefootball.com/%F0%9F%8E%A5-…seine-fans-ein/
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

27

Sunday, March 31st 2019, 12:38pm

:fcfc: T. Horn – Meré, Czichos, Hector (C) – Clemens, Geis, Höger, Drexler, Kainz – Terodde, Cordoba :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "1.FCKöln1974" (Mar 31st 2019, 12:39pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

28

Sunday, March 31st 2019, 1:09pm

Aaaaaaalso, so langsam werde ich etwas nervös. 11:00 Uhr und noch kein Match-Bird?

@Schweizer Schoggi, wo bist du? Hast du vielleicht die Uhrumstellung verpasst? Ich stehe schon geschniegelt und gestriegelt, trotz warmen Wetter im roten Hoodie, bereit...... ;) :fcfc:

Mit oder ohne Schlüpper? :frech:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Sanne

Professional

29

Sunday, March 31st 2019, 1:23pm

Mit oder ohne Schlüpper? :frech:
Was du alles wissen willst 8| Du hast mein Keuschheitsgelübde vor Spielen des FC vergessen, Frage erübrigt sich also..... :frech:

Date of registration: Jun 14th 2015

30

Sunday, March 31st 2019, 1:24pm

S I E B E N

:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Date of registration: Jun 14th 2015

31

Sunday, March 31st 2019, 1:53pm

Alter, was für ein Gurkentor... :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

SECHS

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

SchweizerSchoggi

Intermediate

32

Thursday, April 4th 2019, 2:43pm

Liebe Sanne,
dein Tipp war ja mega, gratuliere! Und das ganz ohne meinen Matchbird... :thumbsup: :D

Ich hab am Sonntag nicht die Zeitumstellung verschlafen, sondern meine Grippe auskuriert (hab mich wohl virtuell beim Bullen angesteckt). Mir war nicht mal nach Fernsehschauen :traurig: Nächstes Wochenende bin ich hoffentlich wieder ganz fit und früh genug am Start, um die Gemüter zu beruhigen :thumbup:

Wobei unsere Jungs momentan so gut drauf sind, dass denen das völlig schnurz ist, wessen Name da über dem Matchbird steht - die fiedeln ja mittlerweile jeden Gegner weg. :fiedeln:

Lieber AbuHaifa, ein torreiches Spiel wäre mir auch lieb, aber dann bitte ein 4:0, du weißt doch, die Null muß stehen. :D

Der HSV hat ja nicht gerade vorgelegt, morgen können wir schon einmal, mit einem Spiel weniger, unseren Abstand vergrößern.

@SchweizerSchoggi: ich erwarte morgen früh deinen Match-Bird! Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen......... ;)

Sanne

Professional

33

Tuesday, April 9th 2019, 11:32am

Liebe Sanne,
dein Tipp war ja mega, gratuliere! Und das ganz ohne meinen Matchbird... :thumbsup: :D

Ich hab am Sonntag nicht die Zeitumstellung verschlafen, sondern meine Grippe auskuriert (hab mich wohl virtuell beim Bullen angesteckt). Mir war nicht mal nach Fernsehschauen :traurig: Nächstes Wochenende bin ich hoffentlich wieder ganz fit und früh genug am Start, um die Gemüter zu beruhigen :thumbup:

Wobei unsere Jungs momentan so gut drauf sind, dass denen das völlig schnurz ist, wessen Name da über dem Matchbird steht - die fiedeln ja mittlerweile jeden Gegner weg. :fiedeln:

Liebe SchweizerSchoggi,

du hast mich doch tatsächlich angesteckt. Ich lag das Wochenende dermaßen flach, dass ich unsere Siegesböcke am Sonntag tatsächlich nur dösend, im Halbschlaf verfolgen konnte. :traurig: So wie es aussieht, hat uns wohl die schwere "Männergrippe" erwischt :D Gestern ging es mir dann etwas besser, habe aber aufgrund meiner Matschbirne, die eine Männergrippe ja so immer mit sich bringt, fast das Spiel des HSV verpasst. Als ich dann endlich eingeschaltet habe, haben die Magdeburger gerade das Ausgleichstor erzielt. Also habe ich meine ganzen, verbliebenen Kräfte gesammelt und den HSV bis zum Schluß verflucht. Herrliches Spiel, danach ging es mir doch tatsächlich viel besser. ;)