Tuesday, April 23rd 2019, 7:52pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jul 6th 2016

681

Wednesday, April 10th 2019, 10:23am

Warum schenkt mir eigentlich keiner eine Rolex?

Ich hab eine Seiko und eine Solar-Citizen.

Eine Rolex hätte ich auch gerne. :grins:
Scheiss Videobeschiss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

682

Wednesday, April 10th 2019, 5:17pm

Grindel tritt von Fifa- und Uefa-Ämtern zurück

Das war's auch auf internationaler Ebene! Reinhard Grindel (57) verabschiedet sich nach seinem DFB-Rücktritt nun auch von seinen Ämtern bei Fifa und Uefa. Seine Tage als Fußball-Funktionär sind damit gezählt. Am Mittwoch teilte Grindel mit, er werde seine Posten als Vize-Präsident der Europäischen Fußball-Union und im Council des Weltverbands abgeben. Nach seinem Rücktritt als DFB-Boss hatte Grindel darauf gehofft, seine internationalen Ämter halten zu können. Rechtlich gesehen wäre das auch kein Problem gewesen, da er in die Ämter als Person und nicht als DFB-Vertreter gewählt worden war. Doch aus moralischer Sicht gab es zum Rücktritt schlicht keine Alternative. Grindel schrieb in seiner Erklärung: „Ich habe heute in einem Brief an Uefa-Präsident Aleksander Ceferin meinen Rücktritt als Uefa-Vizepräsident und als Mitglied des Fifa-Rats erklärt.“ Er übernehme „die Verantwortung auf nationaler und internationaler Ebene“.

Quelle: https://www.bild.de/sport/2019/sport/rei…65166.bild.html

Teure Rolex-Urhren sind was für Luschen. Echte Männer richten sich nur nach dem Stand der Sonne und dem Mittagessen ihrer Mama. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 10th 2019, 5:18pm)

fcblues

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

683

Thursday, April 11th 2019, 12:59am

Respekt für diesen Schritt.

Date of registration: Jun 7th 2016

684

Thursday, April 11th 2019, 9:59am

Resekt?????
Wurde höchste Zeit

Date of registration: Jul 6th 2016

685

Thursday, April 11th 2019, 1:20pm

Also anders wäre auf Dauer auch nicht gegangen .
Ohne Rückhalt wurde für Grindel der Druck einfach zu groß.

Das hätte er selbst bei der korrupten FIFA und UEFA nicht aussitzen können!
Scheiss Videobeschiss