Friday, April 19th 2019, 2:53am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

1,161

Friday, March 15th 2019, 7:13pm

Imho würde es schon reichen, wenn alle dem Drop Recht geben.

Gibt seitenlange Rudelposts und frisst zuviel Bits und Bytes, also Strom (der wird doch für Autos gebraucht) :D
Gruß Heinz :winken:
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Hornig" (Mar 15th 2019, 7:15pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

1,162

Friday, March 15th 2019, 7:29pm

Könnte diese elendige Diskussion nicht mal im internationalen Blödsinn-Trööt weitergeführt werden?
Mir würde es schon reichen wenn gar keine sinnentleerten Antworten mehr kommen würden! :whistling:

Date of registration: Jun 15th 2015

1,163

Friday, March 15th 2019, 7:32pm

Könnte diese elendige Diskussion nicht mal im internationalen Blödsinn-Trööt weitergeführt werden?
Mir würde es schon reichen wenn gar keine sinnentleerten Antworten mehr kommen würden! :whistling:

Wenn das auch Dich betreffen würde, wäre Deine Anzahl an Posts im niedrigen zweistelligen Bereich.
8)
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Hornig

Professional

1,164

Friday, March 15th 2019, 7:35pm

Mensch, KB, jedesmal wenn alle hoffen, wir haben's überstanden, kommst du daher und machst das Faß wieder auf. Mach dir keine Hoffnungen, Dein Ziel erreichst Du nich, dat geht nur so: :kuss: :kuss: :kuss:

1,165

Friday, March 15th 2019, 7:45pm

Mensch, KB, jedesmal wenn alle hoffen, wir haben's überstanden, kommst du daher und machst das Faß wieder auf. Mach dir keine Hoffnungen, Dein Ziel erreichst Du nich, dat geht nur so: :kuss: :kuss: :kuss:
Lass‘ bitte mein Kohlenböckchen in Ruhe,der kam doch nun wirklich drollig daher! :tanzen:

Aber beruhige dich:

Sobald die Wadenbeißer Ruhe geben hast du es überstanden! :kuss: :grins:

Hornig

Professional

1,166

Friday, March 15th 2019, 7:48pm

Lass‘ bitte mein Kohlenböckchen in Ruhe,der kam doch nun wirklich drollig daher! :tanzen:
Aber beruhige dich:

Stimmt.
PS Stört es Dich arg, wenn ich Dir Ausnahmsweise einmal recht gebe? :D

1,167

Friday, March 15th 2019, 7:55pm

Aber beruhige dich:

Stimmt.
Wirkt irgendwie befremdlich! :grins:

Da bin ich eher von meinen Spzies ein auf Teufel komm‘ raus sinnentleertes Anti-drop Geschreibsel gewohnt! :ostern:

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,168

Friday, March 15th 2019, 10:28pm

Aber beruhige dich:

Stimmt.
Wirkt irgendwie befremdlich! :grins:

Da bin ich eher von meinen Spzies ein auf Teufel komm‘ raus sinnentleertes Anti-drop Geschreibsel gewohnt! :ostern:
:kugelnlachen: :rofl: :klatschen:

@Hornig: die "Rudelposts" bedienst du ja gerade selber über zwei Seiten sehr gut. :kopfwand: Dabei weiß doch mittlerweile ein jeder hier, dass das letzte Wort immer vom drop kommt/kommen muss.

3, 2, 1.........

1,169

Friday, March 15th 2019, 10:30pm

TATÄÄÄÄH!!! :kugelnlachen:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Mar 15th 2019, 10:32pm)

sauerland

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

1,170

Wednesday, April 10th 2019, 9:49pm

Dieser Ronaldo ist einfach unglaublich. Tor Nr. 125 in der CL.

Date of registration: Jul 6th 2016

1,171

Thursday, April 11th 2019, 9:38pm

Die Eintracht liegt in Lisboa mit 0:1 hinten.
Elfer und rote Karte.
Damit müssen die Frankfurter jetzt 70 Minuten mit 10 Mann spielen.

Diese Doppelbestrafung finde ich völlig Panne.

Elfer ist Strafe genug und durch einen zusätzlichen Platzverweis wird das ganze Spiel völlig umgekrempelt und vorentschieden besonders wenn es so früh passiert :schuetteln:
Scheiss Videobeschiss

sauerland

Intermediate

1,172

Friday, April 12th 2019, 12:55pm

Die Eintracht liegt in Lisboa mit 0:1 hinten.
Elfer und rote Karte.
Damit müssen die Frankfurter jetzt 70 Minuten mit 10 Mann spielen.

Diese Doppelbestrafung finde ich völlig Panne.

Elfer ist Strafe genug und durch einen zusätzlichen Platzverweis wird das ganze Spiel völlig umgekrempelt und vorentschieden besonders wenn es so früh passiert :schuetteln:
Das sehe ich auch so. Zumal das Foul, das zu der roten Karte geführt hat, nur ein kleiner Schubser war. Ich weiß nicht, ob der außerhalb des Strafraums überhaupt gepfiffen worden wäre.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "sauerland" (Apr 12th 2019, 12:57pm)

Date of registration: Jun 11th 2016

1,173

Tuesday, April 16th 2019, 11:01pm

Ajax beweist, dass man auch mit einem kleinen Etat in der Championsleague mithalten kann. Nach Real jetzt auch Juve rausgeworfen. Halbfinale. Alle Achtung.

RvG

Intermediate

Date of registration: Jun 15th 2015

1,174

Tuesday, April 16th 2019, 11:03pm

Das was Ajax heute gezeigt hat war beeindruckend . Ich dachte eigentlich das der Weg diese Nacht endet und das sich Juve durchsetzt , die haben das aber sehr clever gespielt . Wieder mal ist CR 7 nur ein normaler Spieler ...
( @ smokie :winken: )

ewert

Master

1,175

Tuesday, April 16th 2019, 11:08pm

purzelbaum......
respekt ajax
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 11th 2016

1,176

Tuesday, April 16th 2019, 11:38pm

Das was Ajax heute gezeigt hat war beeindruckend . Ich dachte eigentlich das der Weg diese Nacht endet und das sich Juve durchsetzt , die haben das aber sehr clever gespielt . Wieder mal ist CR 7 nur ein normaler Spieler ...

Das dachte ich auch. Aber Ajax war schon im Hinspiel die bessere Mannschaft, nur sind sie mit ihren Chancen leichtfertig umgegangen.

Hätte jemand beim FC auf mich gehört, dann hätte Hakim Ziyech bei uns gespielt. Mir ist der schon bei Heerenveen aufgefallen und da wäre der echt noch zu bezahlen gewesen. Ich habe das hier sogar ein paar mal erwähnt. Aber auf mich hört ja keiner!

Heerenveen sollte man übrigens immer im Auge behalten. Marc Uth ist da ja auch groß rausgekommen. Das ist ein ausgezeichneter Ausbildungsverein.

Aixbock

Master

1,177

Tuesday, April 16th 2019, 11:46pm

Ajjaaaxxxx!! :respektieren: :tanzen:
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jul 6th 2016

1,178

Wednesday, April 17th 2019, 9:14am

Das dachte ich auch. Aber Ajax war schon im Hinspiel die bessere Mannschaft, nur sind sie mit ihren Chancen leichtfertig umgegangen.

Hätte jemand beim FC auf mich gehört, dann hätte Hakim Ziyech bei uns gespielt. Mir ist der schon bei Heerenveen aufgefallen und da wäre der echt noch zu bezahlen gewesen. Ich habe das hier sogar ein paar mal erwähnt. Aber auf mich hört ja keiner!

Heerenveen sollte man übrigens immer im Auge behalten. Marc Uth ist da ja auch groß rausgekommen. Das ist ein ausgezeichneter Ausbildungsverein.
Wenn Du Mal Dein lustiges Bildchen aus Deinem Avatar streichen würdest,
dann würdest Du auch sicher wieder mehr Gehör finden :frech:
Scheiss Videobeschiss

ewert

Master

1,179

Wednesday, April 17th 2019, 9:38am

und geile trikots haben sie auch......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jul 27th 2016

1,180

Wednesday, April 17th 2019, 10:37am

Bei den derzeitigen Ajax-Erfolgen denke ich immer gerne an Niko Kovacs PK vor dem ersten Duell, in dem er die Truppe ja „lächerlich stark“ geredet hat :D