Tuesday, April 23rd 2019, 4:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 10th 2016

1,721

Saturday, April 13th 2019, 5:24pm

Am heutigen Samstagnachmittag gab es in den vier Bundesliga-Spielen keine Überraschungen. Die Leipziger haben die Wölfe kurz und schmerzlos mit 2:0 weggehauen und damit ihre Siegesserie fortgesetzt. Auch die grünen Fischköppe haben wie erwartet gegen die Freiburger mit 2:1 gewonnen. Die unterirdischen 96-iger mit ihrem dollen Trainer hatten auch gegen die formschwachen Klepper keine Chance (0:1-Pleite). Mit dem gleichen Ergebnis siegten auch die Kackpillen bei den Daimlers, die sich offenbar mit Platz 16 abgefunden haben.

Die Düsseldoofen haben heute vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Glückwunsch!
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Powerandi" (Apr 13th 2019, 7:58pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

1,722

Saturday, April 13th 2019, 5:30pm

Der Labadiva wird mit Wolfsburg auch so langsam wieder runtersterilisiert :thumbup:

Von wegen Europa oder Championsliga.
Scheiss Videobeschiss

1,723

Saturday, April 13th 2019, 8:25pm

Die Dortmunder schaffen gegen die Mainzer den erwarteten Pflichtsieg. Wirklich überzeugend war das knappe 2:1 aber nicht. Am Ende mussten die Borussen sogar noch den Schwimmschein machen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 13th 2019, 8:26pm)

1,724

Sunday, April 14th 2019, 5:30pm

Auch heute läuft alles planmäßig. Die Hoppis schlagen Hertha mit 2:0 und die Bayern kloppen die Düsseldoofen mit 1:4 weg.

Für immer FC !

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,725

Sunday, April 14th 2019, 7:19pm

Auch heute läuft alles planmäßig. Die Hoppis schlagen Hertha mit 2:0 und die Bayern kloppen die Düsseldoofen mit 1:4 weg.
Und das Puppenkistenpack führt doch echt in Frankfurt !?!? :kotzen:

Aixbock

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,726

Sunday, April 14th 2019, 8:09pm

Die Schalker werden das nicht gern gesehen haben: Sie wurden durch Augsburg überholt. So gut kehren manchmal neue Besen. Die Schalker hatten sich ja lieber für einen uralten (Stevens) entschieden. Augsburg hingegen hat der Trainerwechsel sichtlich gut getan.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

1,727

Sunday, April 14th 2019, 8:09pm

Die Puppenkiste stutzt die Adler und holt in Frankfurt überraschenderweise einen 1:3-Auswärtssieg mit dem neuen Trainer Schmidt. Die Daimlers können jetzt schon mal für die Relegation üben. :D
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Apr 14th 2019, 8:11pm)

puchallo5

Trainee

Date of registration: Jun 18th 2015

1,728

Monday, April 15th 2019, 1:53pm

Die Puppenkiste stutzt die Adler und holt in Frankfurt überraschenderweise einen 1:3-Auswärtssieg mit dem neuen Trainer Schmidt. Die Daimlers können jetzt schon mal für die Relegation üben. :D

Wenn die Daimlers überall so besch...... wie beim Diesel,
brauchen die nur ne neue Software.
Selbst in der Formel 1 klappt das beschei.... wunderbar,seit Jahren.

1,729

Tuesday, April 16th 2019, 11:08am

Nach der Saison ist Schluss
Hertha trennt sich von Coach Dardai

Hertha BSC zieht die Reißleine und wird Pál Dárdai im Sommer vom Posten des Cheftrainers entheben. Die Berliner sind zuletzt in der Tabelle abgestürzt. Pál Dárdai wird ab Sommer nicht mehr die Profis von Hertha BSC trainieren. Dies gab der Bundesligist am Dienstag bekannt. Die Trennung soll einvernehmlich beschlossen worden sein. Damit zieht die Hertha die Konsequenzen aus der anhalten sportlichen Misere des Klubs. Die Berliner haben die letzten fünf Spiele verloren und damit keine Chancen mehr auf die Qualifikation für den Europapokal. Dárdai hat Hertha seit gut vier Jahren trainiert. Die Entscheidung soll einvernehmlich gefallen sein.

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig…-dardai-trennen
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Apr 16th 2019, 11:10am)

Aixbock

Master

1,730

Tuesday, April 16th 2019, 11:19am

Hertha BSC zieht die Reißleine und wird Pál Dárdai im Sommer vom Posten des Cheftrainers entheben. Die Berliner sind zuletzt in der Tabelle abgestürzt. Pál Dárdai wird ab Sommer nicht mehr die Profis von Hertha BSC trainieren. Dies gab der Bundesligist am Dienstag bekannt. Die Trennung soll einvernehmlich beschlossen worden sein. Damit zieht die Hertha die Konsequenzen aus der anhalten sportlichen Misere des Klubs. Die Berliner haben die letzten fünf Spiele verloren und damit keine Chancen mehr auf die Qualifikation für den Europapokal. Dárdai hat Hertha seit gut vier Jahren trainiert. Die Entscheidung soll einvernehmlich gefallen sein.

Das hatte ich erwartet. Es ist ja jetzt auch schwer in Mode gekommen, daß man die Trainer nicht mehr direkt entläßt, sondern sie bis zum Saisonende noch ehrenhalber beschäftigt (Labbadia, Hecking, Dardai): es menschelt in der Bundesliga. :lol:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

Date of registration: Jun 15th 2015

1,731

Tuesday, April 16th 2019, 1:46pm

Das hatte ich erwartet. Es ist ja jetzt auch schwer in Mode gekommen, daß man die Trainer nicht mehr direkt entläßt, sondern sie bis zum Saisonende noch ehrenhalber beschäftigt (Labbadia, Hecking, Dardai): es menschelt in der Bundesliga. :lol:

.
Aixbock
Es menschelt aber nur da, wo es um nix mehr geht. Da lässt es sich leichter menscheln und man spart sich die Abfindung und ein zweites Trainergehalt.
Davon ab, nach mehrheitlichger Forumsmeinung hätten wir mit Labbadia, Hecking oder Dardai jetzt schon weit über 80 Punkte. :grins:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

1,732

Tuesday, April 16th 2019, 3:47pm

Restprogramm 1.FCKöln
Dresden - 1.FCKöln
1.FCKöln - Darmstadt
Greuter Fürth - 1.FCKöln
1.FCKöln - Jahn Regensburg

Magdeburg - 1.FCKöln

11 Punkte sind mein Tipp!!!

Date of registration: Jun 17th 2015

1,733

Tuesday, April 16th 2019, 3:54pm

Meiner 8 Points :whistling:

1.FCKöln1974

Professional

1,734

Tuesday, April 16th 2019, 3:58pm

Also ist dein Tipp 2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage!!!

1.FCKöln1974

Professional

1,735

Tuesday, April 16th 2019, 4:01pm

:grins: Der FC wird so um die 85-90 Tore schießen ist mein Tipp!!! :grins:

Date of registration: Jun 17th 2015

1,736

Tuesday, April 16th 2019, 4:08pm

Also ist dein Tipp 2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage!!!
Jo!
Niederlage in Magdeburg,Remis in Fürth u DD.

Aixbock

Master

1,737

Tuesday, April 16th 2019, 4:18pm

Es menschelt aber nur da, wo es um nix mehr geht. Da lässt es sich leichter menscheln und man spart sich die Abfindung und ein zweites Trainergehalt.
Davon ab, nach mehrheitlichger Forumsmeinung hätten wir mit Labbadia, Hecking oder Dardai jetzt schon weit über 80 Punkte. :grins:

Das stimmt nicht ganz. Zumindest hat Hecking einen Vertrag über die Saison hinaus und wird daher Abfindung kosten.
.

Im zweiten Punkt schließe ich mich der Mehrheit an. Ich bin sicher, mit einem der drei, egal mit welchem, hätten wir gestern 3 Punkte eingefahren.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

1.FCKöln1974

Professional

1,738

Tuesday, April 16th 2019, 4:27pm

:grins: Hasenhüttel wäre auch ein guter Trainer für den FC!!! :grins:

Für immer FC !

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,739

Tuesday, April 16th 2019, 5:37pm

:grins: Hasenhüttel wäre auch ein guter Traine :motzen: r für den FC!!! :grins:
Der ist doch grad erst auf der Insel ?!

HoherNorden

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

1,740

Tuesday, April 16th 2019, 9:25pm

Das stimmt nicht ganz. Zumindest hat Hecking einen Vertrag über die Saison hinaus und wird daher Abfindung kosten.
.

Im zweiten Punkt schließe ich mich der Mehrheit an. Ich bin sicher, mit einem der drei, egal mit welchem, hätten wir gestern 3 Punkte eingefahren.
.
Aixbock

Das mit der Ablöse glaube ich eher nicht, ich meine
Mönchengladbach wäre ehe froh ihn von der Gehaltsliste
zu bekommen.
No risk - no fun :P