Saturday, May 25th 2019, 7:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

161

Monday, April 15th 2019, 10:40pm

Mega enttäuschend!
Den nächsten Matchbird macht bitte wieder ein anderer auf. Habe fertig...
Ach iwo, war doch nur ein Unteschieden...... :D ;) Aber fertig habe ich heute auch........ :traurig:

Doch. Wir brauchen frisches Blut. Und wenn niemand den Trainer rauswirft, werf ich mich halt selber raus .. :evil:
  • Go to the top of the page

HoherNorden

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

162

Monday, April 15th 2019, 10:40pm

Jetzt ist Schluss mit Trainer in Schutz nehmen. IV für MS und dann die Krönung mit Risse statt Schaub. Ok, wir steigen auf. Aber das war zuviel scheisse vom Trainer. Fehlte nur noch Sörensen für Cordoba.
Wäre Sörensen im Kader gewesen wäre es passiert ;)
No risk - no fun :P

Date of registration: Jul 6th 2016

163

Monday, April 15th 2019, 10:42pm

Jetzt ist Schluss mit Trainer in Schutz nehmen. IV für MS und dann die Krönung mit Risse statt Schaub. Ok, wir steigen auf. Aber das war zuviel scheisse vom Trainer. Fehlte nur noch Sörensen für Cordoba.
Schön sowas von Dir zu hören.

Hattest Du den Trainer doch zuletzt öfters verteidigt :thumbup:
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Apr 15th 2019, 10:43pm)

sauerland

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

164

Monday, April 15th 2019, 10:43pm

Von mir aus kann sich Veh bis zum Ende der Saison auf die Trainerbank setzen und nebenbei einen neuen Trainer suchen. Mit Anfang in die erste Liga zu gehen wäre fatal.

165

Monday, April 15th 2019, 10:46pm

Wenn man den Wolf in den Interviews sieht, meint man der HSV hâtte gewonnen.

Es ist zum kotzen :kotzen:
Scheiss Videobeschiss

elferdax

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

166

Monday, April 15th 2019, 10:48pm

Wenn man den Wolf in den Interviews sieht, meint man der HSV hâtte gewonnen.

Es ist zum kotzen:kotzen:
Kann man doch verstehen - dem wäre doch ansonsten ganz schön das Wasser bis zur Halskrause gestiegen
  • This post has been edited 1 times, last edit by "elferdax" (Apr 15th 2019, 10:48pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

167

Monday, April 15th 2019, 10:48pm

Also meine Perle is nicht sehr Fußball-Affin und fragt dann natürlich bei den Wechseln, warum jetzt der für den und so weiter...und ich kann es nicht erklären, versuche dabei ruhig zu bleiben und will eigentlich den Fernseher von der Wand holen :cursing:

Saßen mit etwa 20 FC-Fans vor einer Leinwand und 4 Fernsehern und alle hatten n Atom-Hals...und das zurecht :kopfwand:

168

Monday, April 15th 2019, 11:12pm

Also meine Perle is nicht sehr Fußball-Affin und fragt dann natürlich bei den Wechseln, warum jetzt der für den und so weiter...und ich kann es nicht erklären, versuche dabei ruhig zu bleiben und will eigentlich den Fernseher von der Wand holen :cursing:

Saßen mit etwa 20 FC-Fans vor einer Leinwand und 4 Fernsehern und alle hatten n Atom-Hals...und das zurecht :kopfwand:
Hoffentlich holt dich Deine Perle wieder runter :winken:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 17th 2015

169

Monday, April 15th 2019, 11:26pm

Geil!!!

Wäre dann ne 6er Kette gewesen....ein Paradies für die Joganer! :tanzen:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

170

Tuesday, April 16th 2019, 12:13am

Die Coachingzone sollte man bei Anfang in Taktikfreizone umbenennen. Was kann der froh sein, so einen Kader zu haben.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

171

Tuesday, April 16th 2019, 12:22am

Insgesamt kann er froh sein solch' einen Kader zu haben,denn sonst würde er logischerweise nicht an der Spitze stehen! :ostern:

172

Tuesday, April 16th 2019, 12:25am

Von mir aus kann sich Veh bis zum Ende der Saison auf die Trainerbank setzen und nebenbei einen neuen Trainer suchen. Mit Anfang in die erste Liga zu gehen wäre fatal.
Für den Club wäre es in der Tat besser einen erfahrenen Erstligatrainer zu holen,der in der Sommerpause mit Veh zwei neue IV,einen RA sowie nen schnellen 6er verpflichten kann,es ist eben für die breite Öffentlichkeit eher weniger vermittelbar nen Aufstiegstrainer zu feuern,das ist leider das Problem.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Apr 16th 2019, 12:25am)

Date of registration: Jun 10th 2016

173

Tuesday, April 16th 2019, 5:58pm

Für den Club wäre es in der Tat besser einen erfahrenen Erstligatrainer zu holen,der in der Sommerpause mit Veh zwei neue IV,einen RA sowie nen schnellen 6er verpflichten kann,es ist eben für die breite Öffentlichkeit eher weniger vermittelbar nen Aufstiegstrainer zu feuern,das ist leider das Problem.

Wir können ja Peter Neururer holen. Der kennt den Club und verfügt wie Veh über viel Erfahrung in der Bundesliga und im Doppelpass. :D

Mainz 05 hat vor 10 Jahren seinen Aufstiegstrainer Jörn Andersen in der Sommerpause entlassen und dafür den jungen Tuchel zum Erstligatrainer gemacht. Erst feiern und dann feuern. Es geht alles.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Powerandi" (Apr 16th 2019, 6:01pm)

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

174

Wednesday, April 17th 2019, 1:01am

Wir können ja Peter Neururer holen. Der kennt den Club und verfügt wie Veh über viel Erfahrung in der Bundesliga und im Doppelpass. :D

Mainz 05 hat vor 10 Jahren seinen Aufstiegstrainer Jörn Andersen in der Sommerpause entlassen und dafür den jungen Tuchel zum Erstligatrainer gemacht. Erst feiern und dann feuern. Es geht alles.

Pitter Neururer geht immer !

Nürnberg hat hingegen den Fehler gemacht, viel zu lange an Aufstiegstrainer Köllner festgehalten zu haben. Nun ist es allem Anschein nach schon wieder vorbei mit der Bundesliga.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)