Sunday, August 18th 2019, 9:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

21

Friday, August 12th 2016, 11:19am

Tja,

dass der Wurstfabrikant sobald wie möglich wieder an der Spitze dieses "ehrenwerten" Vereins stehen würde war doch schon nach dem ersten Tag seines Abganges klar.
Wenn er gedurft hätte wäre er schon viel früher wieder an seinem Schreibtisch zurückgekehrt....warum also die Aufregung? :schlaf:

Das feine Vorstandskabinett ist ja nun wieder komplett....Money rules! :weihnachten:
  • Go to the top of the page

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

22

Friday, August 12th 2016, 11:54am

@Jupp, mal ne kurze Frage: Meinst Du das eigentlich alles ernst, was Du so schreibst, oder gefällst Du Dir so im Gegendenstromschwimmen?
Das mit dem was wäre, wenn U.H. beim FC gewesen wäre, ist hypothetisch und somit Quatsch.
Ich kann dem ganzen Theater jedenfalls NULL Positives abgewinnen, und von ehemaligen "Größen" beim FC, die so Tolles (oder wenigstens ein bißchen sowas) geleistet haben, braucht mir auch keiner mehr kommen, wenn sie trotz Punktlandung in der S.cheiße noch immer die Klappe ganz weit aufreißen.

italdoc

Trainee

Date of registration: Jul 22nd 2016

23

Saturday, August 13th 2016, 12:15am

Tja,

dass der Wurstfabrikant sobald wie möglich wieder an der Spitze dieses "ehrenwerten" Vereins stehen würde war doch schon nach dem ersten Tag seines Abganges klar.
Wenn er gedurft hätte wäre er schon viel früher wieder an seinem Schreibtisch zurückgekehrt....warum also die Aufregung? :schlaf:

Das feine Vorstandskabinett ist ja nun wieder komplett....Money rules! :weihnachten:
JAJAJAJA! Lass unser Spinnerchen uns mit seiner sublimen Weitsichtigkeit in absehbarer Zeit zur Meisterschaft führen, dann darf er meinetwegen das FA betrügen, 10 Jahre Strafe kassieren und dann werde ich ihn wieder zum FC-Präsident wählen!!

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Sunday, August 14th 2016, 9:26am

Das FA zu betrügen ist eine Sache. Großkotzige Sprüche zu klopfen eine ganz andere. Ich denke, da ist schon ein großer Unterschied zwischen den Herren Spinner und Hoeneß. ;)
Und übrigens, von wegen wir könnten auch dankbar sein: es war wohl ein unglaublich geheimes Geheimnis, daß Schmadtke ein guter Manager war/ist. Dieses Geheimwissen einem niederen und unwissenden Präsidenten eines unbedeutenden Klubs mitzuteilen, hat schon was Großes... :)
Und jetzt noch ein Kommentar zu Ulis sozialer Kompetenz gefällig und daß er auf jeden Fall immer GUUUT gewirtschaftet hat?...... Ach, lassen wir das. Ich sag ja schon nichts mehr. :winken:

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

25

Thursday, August 18th 2016, 4:10pm

Nur am Rande:

"Trotz VW-Affäre: Hoeneß will Winterkorn als Bayern-Aufsichtsrat behalten"
Der langjährige Volkswagen-Chef Martin Winterkorn wird sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern München trotz des Dieselskandals erfüllen. "Wir arbeiten beim FC Bayern sehr gut mit ihm zusammen, sein Rat ist uns wichtig", sagte Uli Hoeneß in einem Interview des manager magazins.

Für die Bayern-Spitze mit Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und ihn selbst sei daher immer klar gewesen: "Martin Winterkorn ist gewählt bis 2018, und er wird das Mandat erfüllen." Hoeneß ergänzte, Winterkorn sei ein toller Mensch und für ihn ein persönlicher Freund.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne…-a-1108341.html

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

26

Thursday, August 18th 2016, 6:09pm

Tja, da sag ich mal nix zu, aber denk mir meinen Teil...
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

JuppRupp

Trainee

Date of registration: Jun 9th 2016

27

Thursday, August 18th 2016, 7:36pm

Halt echte Männerfreunde von einer austerbenden Spezies, egal woher der Wind bläst. Eigentlich sympathisch und unter Minderheiten-Schutz zu stellen ...mir san mir ...

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

28

Sunday, August 21st 2016, 7:39pm

Wenn der Uli was taugen täte hätte er sich zurück gezogen und gesagt:
So nem Verein kann ich das nicht zumuten.
Ein Verbrecher darf den FC Bayern nicht repräsentieren.
Aber der ist so Machtbesessen und der weiß soviel von seinen Kollegen da traut sich keiner was zu unternehmen.
Sollen ne eigene Liga aufmachen und fott damit mit der Mia san Mia Scheisse

shiwawa

Master

29

Sunday, August 21st 2016, 9:40pm

Aber Achtung! Er hat seine Strafe abgessen!
Ich mag den auch nicht, aber jeder hat ne 2. Chance verdient!
Und wenn man alle Vereine mal richtig durchleuchten würde, gäbe es keine Liga mehr. Für mich haben die alle Dreck am Stecken!

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

30

Sunday, August 21st 2016, 10:07pm

Aber Achtung! Er hat seine Strafe abgessen!
Und wenn man alle Vereine mal richtig durchleuchten würde, gäbe es keine Liga mehr. Für mich haben die alle Dreck am Stecken!
Das mag schon sein aber ändert nix an meinem Text.
Es geht mir um was anderes.
Es geht um Niveau und Stil und Ehre und der hat davon nix.
Aber er hat Wissen, das ist sein Trumpf As

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

31

Friday, August 26th 2016, 8:27pm

Halt echte Männerfreunde von einer austerbenden Spezies, egal woher der Wind bläst. Eigentlich sympathisch und unter Minderheiten-Schutz zu stellen ...mir san mir ...

Ohjah, extreeem sympathisch. Ich liebe auch Putin, Trump und Erdogan...
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Caligula

Professional

32

Friday, August 26th 2016, 9:40pm

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass jeder 2. eine Chance verdient hat. Hoeness ist leider nicht der Zweite. :teuflisch:

Hoeness muss sich seine zweite Chance erst noch verdienen, indem er seine Straf erst mal richtig absitzt - also nicht in der Krankensuite mit Lachshäppchen und Blubberwasser, sondern so richtig mit harten 60cm breiten Matratzen, psychopathischem Zellennarbarn, Scheiß-Essen, und Seife unter der Dusche aufheben müssen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

33

Sunday, August 28th 2016, 1:26am

Hoeness ist der beste Mann für den unschuldigen FCB....halt ein ganz besonders,sauberer Club! :klatschen:

fcfan2508

Intermediate

34

Sunday, August 28th 2016, 11:20pm

bei jedem anderen Club hätte er auch keine Chanche mehr bekommen.
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:

shiwawa

Master

35

Sunday, August 28th 2016, 11:35pm

Vllt gründet jemand einen Fc Fa ??? ( Förderclub Finanzamt ) Ohne Ironie!!!

fcfan2508

Intermediate

36

Monday, August 29th 2016, 11:46pm

wird es woll keinen geben :ironie:

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

37

Tuesday, August 30th 2016, 7:45am

Wenn man dann noch als neuester Clou auf den Sponsorentafeln, die nach den Spielen bei den Interviews im Hintergrund aufgebaut und zu sehen sind, u.a. den Schriftzug "FC Bayern Banking" entdecken kann, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie :D

fcfan2508

Intermediate

38

Wednesday, August 31st 2016, 11:32pm

lasst den Uli doch endlich mal in Ruhe.

Er hat seine Strafe abgesessen und manch anderer Kriminäler sitzt kürzer als er und die haben nicht nur Steuern hinterzogen.

Arthur

Intermediate

39

Friday, November 4th 2016, 7:48am

Beim 1.FC Köln bekommt der Uli ne Gänsehaut. Kein Wunder, das letzte Mal als der im RES war, kochte das Stadion und die Süd brannte...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!"
Holger Obermann

Alter Mann

Intermediate

40

Friday, November 4th 2016, 1:51pm

Ich denke eher, er versucht seine Würstchen im RES zu verkaufen. Deswegen lobt er auch Schmadtke so sehr :D.