Monday, April 22nd 2019, 12:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,241

Thursday, April 18th 2019, 11:35pm

boh, was für eine mentalität, was für eine laufleistung, mut und selbstverständnis.
frankfurt war vor ein paar jahren die diva vom main. relegation und nur 2 millionen für eine neue halbe mannschaft...zur verfügung....
ich ziehe meinen hut vor fredi bobic, hübner und addi hüttner.
geil.
gleich wird wer kommen und mir erklären warum das in köln nicht geht....
ich sag mal...es fehlt der erfolgswille, die kompetenz, leistungsbereitschaft...kurzum die gesamte karnevalsmentalität steht im weg.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

sauerland

Intermediate

1,242

Thursday, April 18th 2019, 11:44pm

Irgendwas haben die Verantwortlichen in Frankfurt besser gemacht als die in Köln. Vor einer solchen Leistung kann ich nur den Hut ziehen. In der Mannschaft stimmt alles. Die kämpfen, die rennen, die sind technisch vom feinsten. Wenn ich nur an die Aktion von da Costa denke kurz vor Schluss. Ein Rohde, da fehlen mir die Worte. Da macht es Spaß zuzuschauen. Vor allen Dingen nach dem 2:0, das ja zum weiterkommen gereicht hätte, werden nicht sofort alle Defensivspieler eingewechselt.

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,243

Friday, April 19th 2019, 12:00am

Also ich bin weit davon entfernt ein Fan der Eintracht zu sein , so im Allgemeinen . Heute , schon ein wenig vor dem Spiel , erwischte ich mich dann aber doch schon beim Daumen drücken .
Als ich dann die Fans sah in diesem Stadion mit diesem Enthusiasmus mit dieser geilen Choreografie fand ich mich zurück in den 80`gern . Ich erinnerte mich an damalige " Schlachten " zwischen Teams deren Fan ich auch damals nicht war und dennoch mein letztes Hemd gegeben hätte für den Sieg der .... wer auch immer es war.

Heute war das wieder so .

Dafür vielen Dank ihr Frankfurter .

Gegen Chelsea werden ihr kein Land sehen vermute ich , dieser Abend war aber schön .

:thumbup:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Apr 19th 2019, 12:02am)

sauerland

Intermediate

1,244

Friday, April 19th 2019, 12:29am

Ich sehe schon Chancen bei der Eintracht weiterzukommen. Wer hätte gedacht, dass Ajax in der CL Real und Juve rauskegelt?

1,245

Friday, April 19th 2019, 1:00am

Irgendwas haben die Verantwortlichen in Frankfurt besser gemacht als die in Köln. Vor einer solchen Leistung kann ich nur den Hut ziehen. In der Mannschaft stimmt alles. Die kämpfen, die rennen, die sind technisch vom feinsten. Wenn ich nur an die Aktion von da Costa denke kurz vor Schluss. Ein Rohde, da fehlen mir die Worte. Da macht es Spaß zuzuschauen. Vor allen Dingen nach dem 2:0, das ja zum weiterkommen gereicht hätte, werden nicht sofort alle Defensivspieler eingewechselt.

.... und es gibt auch keine SOS Funker aus der Mannschaft an den Trainer, hilf uns, bitte, wir können nicht mehr. Eine Leistung der man Respekt zollen muss !!!
Was die da phasenweise anbieten ist ganz großes Kino !!!
Ich hoffe und denke die holen den Pott
:respektieren: :respektieren: :respektieren:

Date of registration: Jun 17th 2015

1,246

Friday, April 19th 2019, 1:08am

Wollen wir nicht besser alle Adler-Fans werden? :ostern:

Date of registration: Jul 6th 2016

1,247

Friday, April 19th 2019, 6:12am

Und die Frankfurter haben wirklich Englsche Woche und dann auch noch zwei Mal mit nur 10 Mann aufm Platz :respektieren:
Scheiss Videobeschiss

1,248

Friday, April 19th 2019, 9:49am

Wollen wir nicht besser alle Adler-Fans werden? :ostern:

Nee, bleib Du mal bei Millwall
:rolleyes:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Quogeorge

Professional

1,249

Friday, April 19th 2019, 10:29am

Respekt vor der Eintracht , aber wenn der FC so ein irreguläres Tor bekommen hätte wären alle Amok gelaufen !
I was not ready for this

sauerland

Intermediate

1,250

Friday, April 19th 2019, 10:33am

Wir haben in der letzten Saison noch viel mehr irreguläre Tore bekommen.

JoeCool

Intermediate

Date of registration: Nov 16th 2018

1,251

Friday, April 19th 2019, 11:21am

Respekt vor der Eintracht , aber wenn der FC so ein irreguläres Tor bekommen hätte wären alle Amok gelaufen !

Kostic stand überhaupt nicht im Abseits. Hier das Bild mit der kalibrierten Linie:
https://twitter.com/fums_magazin/status/…7448064/photo/1

1,252

Friday, April 19th 2019, 11:27am

Kostic stand überhaupt nicht im Abseits. Hier das Bild mit der kalibrierten Linie:
Komische Linie, ich verstehe das nicht. Mit den technischen Hilfsmitteln heutzutage müsste es doch möglich sein, das in solchen Situationen sofort die Luft aus dem Ball entweicht und somit das Spiel unterbrochen wird.

JoeCool

Intermediate

Date of registration: Nov 16th 2018

1,253

Friday, April 19th 2019, 11:30am

Komische Linie, ich verstehe das nicht. Mit den technischen Hilfsmitteln heutzutage müsste es doch möglich sein, das in solchen Situationen sofort die Luft aus dem Ball entweicht und somit das Spiel unterbrochen wird.
Wurde auf Schalke schon erfolgreich getestet.

1,254

Friday, April 19th 2019, 1:39pm

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, verläuft die kalibrierte Linie exakt parallel zur Torauslinie.
Und die Abseitsregel spricht immer nur davon, Abseits ist wer näher zur besagten Torauslinie steht und nicht zur Strafraumbegrenzung. :frech:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

fcblues

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

1,255

Saturday, April 20th 2019, 1:51am

Abseits im Strafraum ist sowieso Quatsch. Hab ich noch nie verstanden. Das sollte man schnellstmöglich abschaffen. Genauso wie Abseits nach Freistößen oder Einwürfen.

sauerland

Intermediate

1,256

Saturday, April 20th 2019, 7:40am

Abseits im Strafraum ist sowieso Quatsch. Hab ich noch nie verstanden. Das sollte man schnellstmöglich abschaffen. Genauso wie Abseits nach Freistößen oder Einwürfen.
Bei Einwürfen gibt es kein Abseits.

fcblues

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

1,257

Saturday, April 20th 2019, 9:07am

Bei Einwürfen gibt es kein Abseits.

Danke! Wusste ich nicht.... ist ja schon mal ein Anfang. Anstatt ständig über Linien zu diskutieren, könnte man wirklich mal über die Regel selbst diskutieren. Bei 20 Mann in und um den Strafraum Abseits zu erkennen, ist schon abenteuerlich.

fidschi

Master

Date of registration: Jun 9th 2016

1,258

Saturday, April 20th 2019, 9:35pm

Wenn man sich den Tempofußball der Frankfurter anschaut und mit unseren alten Herren vergleicht, könnte man weinen. Während die Eintracht Rom, Inter und Benfica weggehauen hat,
kann der 1.FC Köln weder Duisburg nach Paderborn schlagen....

Sollte der FC für die neue Saison wieder Endzwanziger verpflichten und mit Vier-Jahres-Verträgen ausstatten, flippe ich aus.

Wir brauchen jüngere und schnelle Spieler. Zur Not ausleihen, wie Bobic es gemacht hat.