Friday, May 24th 2019, 11:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Saturday, April 20th 2019, 9:05pm

@RvG
Kühnes Vermögen wird auf 12 MilliARDEN geschätzt ;)

Ja , ich denke aber da genau steckt das Problem .
Zumindest wie ich Kühne " kennengelernt " habe denkt er nicht sonderlich Altruistisch betreffend des Vereins . Er möchte da doch schon bestimmend in der Ausrichtung sein und setzt sein zukünftiges Engagement an Entscheidungspunkte fest die er persönlich aufgibt .

Sicherlich bei einem solchen Investment verständlich , ob dann gewinnbringend .... naja , ich kenne ihn nicht .

Zu lesen war in letzter Zeit immer wieder ein auch öffentlicher Bruch mit Kühne und dem Verein . Insofern könnte ich mir diese Schwierigkeiten innerhalb des Sponsorings halt vorstellen . Ich bin aber kein HSV -Kenner .

Ich mir halt Sorgen um unsere Liga .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

42

Saturday, April 20th 2019, 9:06pm

@Kölscher Ostfriese
Müsste er noch 1900 Millionen und einen Euro reinbuttern, dann fehlt ne Null auf seinem Konto. Ganz schön komfortabel ;)

@RvG
Ich schrieb das auch nur im Bezug darauf, dass Kühne allein ausreichend wäre, alle Schulden zu plätten, wenn er wollte.
Bei allem anderen bin ich ganz bei dir!
  • This post has been edited 2 times, last edit by "smokie" (Apr 20th 2019, 9:08pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

43

Saturday, April 20th 2019, 9:21pm

12 000 000 000 Millionen damit könnte man ne Menge Vernünftiges für Natur und Umwelt machen stattdessen schmeisst er die Kohle für den HSV(OK, Bruchteil) zum Fenster raus :rolleyes:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 10th 2016

44

Saturday, April 20th 2019, 10:44pm

Mich erstaunen die Eisernen, daß sie die riesige Aufstiegschance einfach so liegen lassen. In den letzten 5 Spielen haben sie nur 3 Unentschieden und zwei Niederlagen geholt. Das ist für einen Aufstieg viel zu wenig. Ich gehe deshalb davon aus, daß sie auch nächste Woche gegen den HSV verkacken werden, der zuletzt bei den Mitkonkurrenten Paderborn und St. Pauli souverän gewonnen hat. Vielleicht macht es Paderborn besser, die allerdings ein sehr schweres Restprogramm haben. Wenn nicht, sind die Rothosen am Ende der lachende Zweite.
Der HSV hat aus seinen letzten drei " leichten" Heimspielen gerade mal einen Punkt geholt!

3 Punkte aus 5 Spielen insgesamt!
Also auch nicht besser als Union.
Dabei einen Punkt von uns sogar geschenkt!

Der HSV wird für mich eher 4. oder 5.

Warum soll Paderborn denn ein schweres Restprogramm haben?

In Kiel haben sie jetzt gewonnen ! Was kommt denn noch?

Ein Heimspiel gegen den HSV zum Beispiel.

Die Hamburger haben zwar zuletzt nur wenig Punkte geholt, aber sie holen fast immer die BIG Points gegen ihre Mitkonkurrenten. Sollte sie auch wieder bei Union und Paderborn gewinnen, dürfte dies reichen. Paderborn hat noch zwei schwere Heimspiele gegen Heidenheim und den HSV sowie das Derby gegen Bielefeld. Warten wir es ab.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 20th 2019, 10:45pm)

45

Sunday, April 21st 2019, 10:01am

Moin und frohe Ostern :ostern:

Heute wünsche ich mir, dass der Kicker Recht behält und wir mit Schaub und Kozze beginnen. Glauben tue ich natürlich nicht daran ;)

46

Sunday, April 21st 2019, 10:18am

Moin und frohe Ostern :ostern:

Heute wünsche ich mir, dass der Kicker Recht behält und wir mit Schaub und Kozze beginnen. Glauben tue ich natürlich nicht daran ;)

Mein Gott, ist schon wieder Ostern? Ich rechne damit, daß Risse heute seine nächste Chance bekommt.. Die meisten Fans werden dies sicherlich begrüßen. :D

Ansonsten auch von mir frohe Ostern, dicke Eier und so. :ostern:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 21st 2019, 10:18am)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

47

Sunday, April 21st 2019, 10:48am

Nach dem peinlichen Desaster gegen den HIV geht mir der FC momentan am Arsch vorbei.
Ob ich mir diese Hüftsteifen Rennschnecken Halbrentner heute im TV antue, ich ringe noch mit mir.
Irgendwie habe ich gerade keinen Bock auf die Böcke! :kotzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

48

Sunday, April 21st 2019, 10:53am

EIER! WIR BRAUCHEN EIER!!!!!

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

49

Sunday, April 21st 2019, 10:55am

Es wäre für den FC sowieso wichtig, dass der HSV nicht aufsteigt.
Paderborn, Kiel oder Union wären nächstes Jahr in Liga 1 Abstiegskandidat Nummer 1.
:fcfc:

ich denke mal, der hsv wird auch nächste saison hinter uns stehen.....und sie sind noch nicht an schmitze backes vorbei. wenn paderborn so weiter spielt muss der hsv noch in die relegation.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

50

Sunday, April 21st 2019, 10:59am

Die Aufstellung ist da, Anfang greift auf das bewährte 4-1-4-1 zurück:

Risse - Sobiech - Czichos - Horn
Höger
Schaub - Kozze - Hauptmann - Kainz
Sörensen

So hab ich mir das mit Schaub und Kozze aber nicht vorgestellt...

:ironie: :frech: :ostern:

(Sorry, bin schon in Bier-Stimmung, wo es jetzt zum boßeln geht :prost: )

ewert

Master

51

Sunday, April 21st 2019, 11:03am

sörensen....endlich und frohe ostern :ostern:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

52

Sunday, April 21st 2019, 11:09am

Alle Stürmer auf der Bank, um noch reagieren zu können, wenn es nicht läuft
#taktikfuchs

53

Sunday, April 21st 2019, 11:15am

Alle Stürmer auf der Bank, um noch reagieren zu können, wenn es nicht läuft
#taktikfuchs

Die Offensive wird in den Vereinen ohnehin maßlos überschätzt. :frech:

ewert

Master

54

Sunday, April 21st 2019, 11:22am

oh, ich habs falsch verstanden...sörensen spielt gar nicht im tor....
wir verzichten ganz auf einen goali und horn spiel aussen vorne......wieder ein geiles experiment...... :klatschen:

Date of registration: Jun 14th 2015

55

Sunday, April 21st 2019, 11:28am

Überraschen würde mich die Aufstellung nicht.
:ostern:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Date of registration: Jul 6th 2016

56

Sunday, April 21st 2019, 11:41am

Nach dem peinlichen Desaster gegen den HIV geht mir der FC momentan am Arsch vorbei.
Ob ich mir diese Hüftsteifen Rennschnecken Halbrentner heute im TV antue, ich ringe noch mit mir.
Irgendwie habe ich gerade keinen Bock auf die Böcke! :kotzen:
Sei froh,dass Du kein HSV Fan bist.

Da würdest du noch mehr kotzen müssen 8)
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 28th 2017

57

Sunday, April 21st 2019, 11:44am

Bei der Euphorie hier, kann es nur 3 Punkte geben. Die Sonne scheint heute über Kölle :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

58

Sunday, April 21st 2019, 11:48am

Bei der Euphorie hier, kann es nur 3 Punkte geben. Die Sonne scheint heute über Kölle :fcfc:

Natürlich gibt es drei Punkte.

Auf einer gelben Binde am Arm unseres Trainers. Der steht dann am Spielfeldrand und hofft darauf, daß ihn jemand über die Strasse führt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

59

Sunday, April 21st 2019, 11:49am

Hoffentlich scheint sie für die Kölschen auch in Dresden. :D
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 21st 2019, 11:49am)