Friday, May 24th 2019, 2:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

21

Sunday, April 21st 2019, 3:19pm

Hab ich ein Glück manchmal :fcfc:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Westerwald-Jupp

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

22

Sunday, April 21st 2019, 3:27pm

Manchmal meint das Schicksal es gut mit einem. Und ich Idiot hatte mir schon überlegt, ob ich mir für Freitag in Marsdorf ein Hotel nehme, damit ich den x-ten Aufstieg gebührend feiern kann.

Gruß aus dem Westerwald!

23

Sunday, April 21st 2019, 4:24pm

Manchmal meint das Schicksal es gut mit einem. Und ich Idiot hatte mir schon überlegt, ob ich mir für Freitag in Marsdorf ein Hotel nehme, damit ich den x-ten Aufstieg gebührend feiern kann.

Gruß aus dem Westerwald!
So verrückt bis Du??? Wenn mal wieder ein Abgang aus der 1. Liga korrigiert wird, unwissend darüber ob Du in wenigen Jahren wieder in das Hotel gehst.....
Respekt

Westerwald-Jupp

Intermediate

24

Sunday, April 21st 2019, 5:22pm

Gruß aus dem Westerwald!
So verrückt bis Du??? Wenn mal wieder ein Abgang aus der 1. Liga korrigiert wird, unwissend darüber ob Du in wenigen Jahren wieder in das Hotel gehst.....
Respekt
Nobby,siehs's mir nach! In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Ich glaube sogar, dass das vernünftig ist. Jau!

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

25

Sunday, April 21st 2019, 7:47pm

Gruß aus dem Westerwald!

Ja dann Grüße aus Bornheim und viel Spaß. :ostern:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

ewert

Master

26

Sunday, April 21st 2019, 9:01pm

Gruß aus dem Westerwald!
Respekt
Nobby,siehs's mir nach! In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Ich glaube sogar, dass das vernünftig ist. Jau!

ich wollte freitag sechshundert kilometer anreisen und hab überlegt ob tribüne mit schnittchen oder fussballtolle rummelbude an der eck mit freibier.......
tja leider trotz besseren wissens hol ich mir wieder ne beule am kopp......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung