Thursday, April 25th 2019, 3:51am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

261

Monday, April 22nd 2019, 7:36pm

Unfassbar. Mit Pawlak hätten unsere Profis wohl schon 70 Punkte!

Unsere U19 hat in Aachen verloren, der BvB allerdings auch. Somit bleibt der FC Erster vor Schalke und dem BvB,

Die U17 hält nach einem souveränen 4:0 gegen Bielefeld den zweiten Platz.
Und mit Luhukay wahrscheinlich schon 80 Punkte :grins: Der geht gerade mit St.Pauli ab wie Schmidts Katze. Hätten wir den oder Funkel oder Tedesco voriges Jahr gehabt, würden wir demnächst wahrscheinlich gegen Frankfurt Halbfinale spielen. Ist doch wirklich alles Kaffeesatz.
Wir steigen auf, immerhin. Plan erfüllt. Von mir aus kann der Pawlak es versuchen nächste Saison. Ist mir lieber als ein Hecking oder diese Art Trainer, die schon bei 10 anderen Vereinen waren. Mit der gleichen Mannschaft, die abgeschlagen am Tabellenende steht in der Rückrundentabelle auf Platz 1 zu stehen: das hat schon was, Respekt.

Ob das dann am Ende besser wird als mit Anfang, weiß kein Mensch. Die glauben es zu wissen, aber sie wissen trotzdem nix. Vielleicht haben wir gar nicht so einen guten Kader wie alle denken. Im Mittelfeld zb haben wir einen Haufen Gescheiterte und hinten eine Menge Rennschnecken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

262

Monday, April 22nd 2019, 7:42pm

Eigentlich bin ich ja sehr froh, endlich einen guten Trainer für die U21 zu haben.
Ginge es nach mir, bliebe er genau da, wo er jetzt ist! Die Frage ist natürlich: Was passiert, wenn ein anderer Profi-Club anklopft?

Date of registration: Jun 15th 2015

263

Monday, April 22nd 2019, 7:45pm

Eigentlich bin ich ja sehr froh, endlich einen guten Trainer für die U21 zu haben.
Ginge es nach mir, bliebe er genau da, wo er jetzt ist! Die Frage ist natürlich: Was passiert, wenn ein anderer Profi-Club anklopft?
Wenn wir am Freitag gegen Darmstadt verlieren, dann ist die untervögelte Wahrheit, dass sich die Reserve einen neuen Trainer suchen kann, weil an Proficlub anklopft.

Date of registration: Jul 27th 2016

264

Monday, April 22nd 2019, 7:48pm

Wenn wir am Freitag gegen Darmstadt verlieren, dann ist die untervögelte Wahrheit, dass sich die Reserve einen neuen Trainer suchen kann, weil an Proficlub anklopft.

Wenn es denn dann unserer ist...meinetwegen. Meine Befürchtung richtet sich eher dahin, dass es wer anders ist

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

265

Monday, April 22nd 2019, 9:20pm

dass es eine untervögelte wahrheit gibt, hab ich bis vorgestern gar nicht gewusst...
bildungsforum halt.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jul 6th 2016

266

Monday, April 22nd 2019, 9:23pm

Nach dem sensationellen 6:1 beim Tabellenzweiten Oberhausen rückt der Klassenerhalt in greifbarer Nähe. Die Rückrundentablle führt die Mannschaft nun sogar an mit 26 Punkten aus 13 Spielen. Respekt!

Da sieht man mal, was ein guter Trainer ausmacht...
Kann der auch 1. Liga??
Ein guter Trainer kann jede Liga
Scheiss Videobeschiss