Wednesday, April 24th 2019, 2:10am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

fcblues

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

1,481

2019UTC07 UTC 23pm19, 10:57pm

Also ich find Labbadia besser. Meiner Meinung nach total unterschätzt. Ähnlich wie Bobic in der Kategorie SpoDi

Labbadia ist sicherlich ne Nummer zu groß! Aber der wäre schon klasse als neuer Trainer.
  • Go to the top of the page

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,482

2019UTC33 UTC 23pm19, 11:30pm

Ich wüßte dennoch gern mal, wen er statt Anfang beim FC sehen möchte. Einen realistischen Geheimtip. Man sollte nicht nur wissen, was man schlecht findet, sondern auch, was man besser findet.
.
Aixbock
Um mit @magic! zu sprechen bzw. dessen Gedankengänge fortzuführen: Ich muss nicht wissen, welcher Koch leckere Schnitzel machen kann, um konstatieren zu dürfen, dass mir das auf dem Teller nicht schmeckt. Das muss ich nur, wenn ich dafür verantwortlich bin, dass das Schnitzel schmeckt und es dem aktuellen Koch nicht zutraue, eins zuzubereiten.

Es ist der Job der Verantwortlichen, die dafür fürstlich entlohnt werden, jemanden zu finden, der zum FC passt, der Qualität mitbringt und bezahlbar ist. Und - mit Verlaub - sich freiwillig diesen Chaosverein antut. 2013 hätte niemand von uns Stöger auf dem Zettel gehabt. Jemanden in dieser Kategorie wieder zu finden, das wird die Aufgabe sein.

Aktuell finde ich übrigens den Schmidt vom FCA gut. Den fand ich schon damals bei Mainz gut. Leider war Reuter schneller als Veh. Auch son Problem.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,483

2019UTC25 UTC 23pm19, 11:40pm

Also ich find Labbadia besser. Meiner Meinung nach total unterschätzt. Ähnlich wie Bobic in der Kategorie SpoDi
Den schönen Bruno verbinde ich mit der Relegation HSV und vor allem mit dem "Wie", geht gar nicht, ist für mich absolut unvorstellbar. Will ich nicht!