Wednesday, April 24th 2019, 2:13am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jul 6th 2016

1,441

2019UTC21 UTC 23pm19, 7:40pm

Es ist doch echt erstaunlich wie es Ron geschafft hat als eigentlich positives Forumsmitglied auf einmal ohne Glied
Romane zu erzählen.

Eigentlich ziemlch traurig
Gibt es nichts Anderes zu redigieren?
"...Traurig wie aus einem eigentlich positiven Forumsmitglied…", vergiss es! Positives
Forumsmitglied ?( mein Test war immer negativ und das war positiv :frech: Romane habe ich seit jeher geschrieben und wurde stets dafür kritisiert :weihnachten:
Viel Spaß bei traurig sein.
:rofl:
Traurig ist wie Du Dich gibst

Echt schade
Scheiss Videobeschiss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

1,442

2019UTC09 UTC 23pm19, 7:47pm

Alles gut Ron, finde ich. Fand die langen Earlys immer cool, letzte Tage gab es halt Kritik auf n paar Beiträge. Ich fand es zu Recht, wie persönlich diese jetzt wird, ist ätzend.

Als wärste hier die persona non grata, find ich etwas sehr übertrieben. Aber so ist es halt, hier im Forum. Mir fehlt heute etwas die Lust am streiten :grins:

Date of registration: Jun 28th 2017

1,443

2019UTC19 UTC 23pm19, 7:51pm

In der Zeit hättest du dich auch mit meinem Text auseinandersetzen können. Der Rest ist nicht abendfüllend :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 28th 2017

1,444

2019UTC54 UTC 23pm19, 7:57pm

Alles gut Ron, finde ich. Fand die langen Earlys immer cool, letzte Tage gab es halt Kritik auf n paar Beiträge. Ich fand es zu Recht, wie persönlich diese jetzt wird, ist ätzend.

Als wärste hier die persona non grata, find ich etwas sehr übertrieben. Aber so ist es halt, hier im Forum. Mir fehlt heute etwas die Lust am streiten :grins:
@smokie,
alles gut, wem es schnell zu heiß wird hat in der Küche nix verloren. Es ist auch nicht die Kritik an sich, es ist die Art und Weise die nervt. Schade, ich hätte gerne mit dir gestritten :D
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,445

GMT201924am19, 12:42am

Ach weißt du smokie, ich gebe dir vollkommen Recht, was die früheren Earlys von Ron angehen. Die waren im großen und ganzen echt klasse, für den ein oder anderen vielleicht etwas zu lang, aber inhaltlich, wenn man sie denn komplett gelesen hat, echt super recherchiert und entsprechend wieder gegeben. Die Anerkennung hierfür, da ich mir jedes mal die Mühe gemacht habe diese auch zu lesen, hat er von mir mehr als einmal erhalten.

Leider hat sich aber, außerhalb seiner Earlys, gezeigt, dass er bei seinen "Analysen" nach Spielen bzgl. der Mannschaft, des Spiels, des Trainers usw. mit anderen Meinungen oder Ansichten nicht klar kommt. Nein, vielmehr hat man das Gefühl, er empfindet es als persönlichen Affront.

Wenn dann aber ein kleiner Kommentar meinerseits genügt, in dem ich ganz klar ausdrücke, warum ich auf seine Analyse nach dem Spiel keinen Wert lege, da er im Vorfeld schon deutlich und oft genug aufgeführt hat, wie er die "anderen Meinungen" (die ja keinesfalls zur Diskussion beitragen) abwertet, um dann auf eine perfide Art und Weise mitzuteilen, dass seine Analysen nichts für untervögelte Interpreten sind, sollte man sich spätestens mal fragen, was dann der "Eine" so von dem Großteil der hier schreibenden Usern hält!

Und smokie, nix mit persona non grata. Wer hier austeilt, muß auch einstecken können. Und, so ist es halt in diesem Forum? Dir fehlt heute die Lust zum Streiten? Meine Güte, da waren doch wohl ein paar wahre Worte des Grafen dabei. Sorry, aber das geht für mich gar nicht mehr.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Sanne" (GMT201924am19, 12:42am)