Sonntag, 16. Juni 2019, 19:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aixbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

501

Donnerstag, 25. April 2019, 10:35

Wer meint, daß der Elfer unberechtigt war, der kann ja jetzt Leipzig die Daumen drücken. :grins:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

502

Donnerstag, 25. April 2019, 10:57

Wer meint, daß der Elfer unberechtigt war, der kann ja jetzt Leipzig die Daumen drücken. :grins:

.
Aixbock

Der war nicht schlecht :lol:
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

503

Donnerstag, 25. April 2019, 11:28

.
Aixbock
Sowieso :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

504

Donnerstag, 25. April 2019, 12:13

Im Finale spielt jetzt Pest gegen Cholera :kotzen:

Von mir aus kann dann Bayern lieber zum 20? mal Pokalsieger werden als die Dosen-Sachsen zum ersten mal.

Antun werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht!

Dieses Rumgeeiere um den Elfer ist echt lächerlich und ein klarer Bayernbonus und die Videobehauptung hat sich mal wieder als schlechter Witz erwiesen :kotzen:

Ich hab gestern mit einem Kumpel zuhause zusammen gesehen.
Der ist Bremen-Fan. Der hätte den Schiri am liebsten gelyncht und ich hab ihn absolut verstandenl

So ein tolles Spiel und am Ende kommt ein Schiri daher und entscheidet das Spiel mit so einer lächerlichen Pfiff und schaut es sich nicht nicht mal mehr an.
Angeblich will er ja einen Kontakt unten am Fuß gesehen haben :schuetteln: :teuflisch: :motzen: :kotzen:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

505

Donnerstag, 25. April 2019, 12:18

Auf einem Aschenplatz wäre der Bayern-Spieler niemals umgefallen!

• Zum Seitenanfang

506

Donnerstag, 25. April 2019, 12:31

Selbst der Sky Schiri Experte Gaggelmann hätte den Elfer zurückgenommen!

Aus dem Spiel heraus, habe er gedacht Elfer und dann aber bei Betrachtung der Bilder hätte er den Elfer zurückgenommen.
Die Kommunikation von Schiri und VAR war mal wieder eine Katastrophe, weil es am Boden oder Fuss definitiv keine Berührung gab!
Der Schiri hätte sich unbedingt nochmal die Bilder ansehen müssen!
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (25. April 2019, 12:33)

sauerland

Fortgeschrittener

507

Donnerstag, 25. April 2019, 12:44

Schaut euch mal unten in dem Film den Schubser von Martinez an. Danach köpfte er in der 2. Minute das Tor und es wurde anerkannt. Ich sag nur "Bayern-Bonus".https://www.wahretabelle.de/forum/foul-v…24&saisonId=311
  • Zum Seitenanfang

sauerland

Fortgeschrittener

508

Donnerstag, 25. April 2019, 12:47

In dem Film ganz unten kann man sehen, wo der Schiri steht. Er hat freie Sichtbahn, gibt aber den Treffer. Ich sag nur "Zwayer".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

509

Donnerstag, 25. April 2019, 17:27

DFB räumt Fehlentscheidung ein , laut Kicker !
Sehr schön , und was ändert das jetzt ?? :motzen:
  • Zum Seitenanfang

sauerland

Fortgeschrittener

510

Donnerstag, 25. April 2019, 17:37

Gar nichts. Am Samstag darf Herr Zwayer, auch eine Randerscheinung im Hoyzer-Skandal, das brisante Derby in Dortmund pfeifen. Bin mal gespannt. Nett finde ich übrigens die Formulierung des Herrn Drees zum gestrigen Elfer: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."
  • Zum Seitenanfang

kids07

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

511

Donnerstag, 25. April 2019, 20:22

Nach Brutalo-Foul: Wird Coman je wieder spielen können?

München (dpo) - Wird man ihn jemals wieder auf dem Rasen sehen? Nach dem Brutalo-Foul von Werder-Verteidiger Theodor Gebre Selassie im Pokalhalbfinale gegen Bremen bangt Kingsley Coman um seine Sportlerkarriere. Der Bayern-Profi zog sich bei dem üblen karateartigen Schlag und dem anschließenden Sturz in der 78. Minute zahlreiche teils schwere Verletzungen zu, wie dieses Foto, das der Verein heute veröffentlichte, beweist. https://www.der-postillon.com/2019/04/br…MxH8HEy1IrSncDE
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

512

Donnerstag, 25. April 2019, 20:34

Selbst der Sky Schiri Experte Gaggelmann hätte den Elfer zurückgenommen!

Aus dem Spiel heraus, habe er gedacht Elfer und dann aber bei Betrachtung der Bilder hätte er den Elfer zurückgenommen.
Die Kommunikation von Schiri und VAR war mal wieder eine Katastrophe, weil es am Boden oder Fuss definitiv keine Berührung gab!
Der Schiri hätte sich unbedingt nochmal die Bilder ansehen müssen!

Einfach nur peinlich der Elfer. Noch peinlicher ist aber "keine klare Fehlentscheidung". Die sogenannte Grundlage für den Einsatz des VAR. Was war die Saison 2. Liga schön ohne den Schwachsinn.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

513

Donnerstag, 25. April 2019, 23:50

RE: Nach Brutalo-Foul: Wird Coman je wieder spielen können?

München (dpo) - Wird man ihn jemals wieder auf dem Rasen sehen? Nach dem Brutalo-Foul von Werder-Verteidiger Theodor Gebre Selassie im Pokalhalbfinale gegen Bremen bangt Kingsley Coman um seine Sportlerkarriere. Der Bayern-Profi zog sich bei dem üblen karateartigen Schlag und dem anschließenden Sturz in der 78. Minute zahlreiche teils schwere Verletzungen zu, wie dieses Foto, das der Verein heute veröffentlichte, beweist.

https://www.der-postillon.com/2019/04/br…MxH8HEy1IrSncDE

Hammer Beitrag, hau den bitte mal in in den "Ich brüll mich weg Tröd! Ganz großes Kino! :klatschen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

514

Freitag, 26. April 2019, 13:12

Nach Video-Fehler bei Bremens Pokal-Aus
DFB zieht Schiri von Werder-Spiel ab

Schiri-Rückzieher vom DFB! Robert Kampka (37) wird morgen nun doch nicht wie geplant zum Schiri-Team beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen gehören. Stattdessen wurde er auf die gleichzeitige Partie Hannover gegen Mainz „abgezogen“. Das geht aus den aktualisierten Ansetzungen auf der DFB-Homepage hervor. Vorgeschichte: Kampka war Mittwoch im Pokal mit einem Fehler als Video-Assistent mitverantwortlich für das Aus der Bremer im Halbfinale gegen Bayern (2:3) gewesen. Als Schiri Daniel Siebert nach einem Zweikampf zwischen Coman und Werders Gebre Selassie auf Strafstoß entschied, gab Kampka ihm über Funk Grünes Licht, obwohl beide aneinander vorbeiredeten. Siebert hatte fälschlicherweise ein Foul am Fuß gesehen. Kampka bezog sich in seiner Auslegung auf einen Schubser des Werder-Verteidigers. Ergebnis: Eine Entscheidungsfindung, die sogar der DFB selbst gestern als „nicht korrekt“ bezeichnete.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…91536.bild.html

Von dieser Entscheidung und Entschuldigung des DFB können sich die Bremer auch nichts kaufen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (26. April 2019, 13:12)

515

Freitag, 26. April 2019, 14:02

Die sind jetzt Pokalsieger der Herzen
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

516

Samstag, 25. Mai 2019, 09:33

DFB-Pokalfinale: "Leipzig hat alles, um den FC Bayern zu schlagen"

Ex-Bundestrainer Berti Vogts traut Timo Werner und RB Leipzig eine Überraschung gegen den FC Bayern zu. "Ich hoffe auf ähnlich viel Spannung wie im letzten Jahr, als Frankfurt die Bayern ärgern konnte. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben: Leipzig hat eine sehr gute Saison gespielt, sie sind in den letzten Wochen in Top-Form und haben auch eine hohe individuelle Qualität im Team. Was auch für RB spricht: Mit Ralf Rangnick haben sie einen absoluten Fachmann auf der Bank. So wie ich ihn kenne, wird er seine Mannschaft optimal auf die Schwächen des FC Bayern vorbereiten – mit einem sehr detaillierten Plan für ihr Pressing und Umschaltspiil. Umgekehrt würde ich aber auch Niko Kovac den Erfolg gönnen. Ich habe ja schon mehrfach betont, wie viel Respekt ich vor seiner Leistung habe und wie bedauernswert ich den Umgang mit ihm aktuell finde. Sein Vorteil ist, dass er im letzten Jahr mit Frankfurt den Pokal schon im vergangenen Jahr gegen favorisierte Bayern gewonnen hat – er kann sich also sehr gut in die Situation der Leipziger hineinversetzen."

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/b…-fc-bayern.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang

517

Samstag, 25. Mai 2019, 10:09

So leid mir das tut , aber diesmal bin ich ganz klar für Bayern .
Wie schrecklich wenn eine Firma den DFB Pokal holen würde .
Schauen werde ich dieses Mistendspiel auf keinen Fall !!!
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

518

Samstag, 25. Mai 2019, 10:28

Ich räume den Dosen deshalb keine Chance ein, weil die Bayern letztes Jahr im Endspiel verloren haben. Spätestens Robbery machen das klar, glaube ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

519

Samstag, 25. Mai 2019, 12:06

Ich räume den Dosen deshalb keine Chance ein, weil die Bayern letztes Jahr im Endspiel verloren haben. Spätestens Robbery machen das klar, glaube ich
Die beiden spielen doch gar nicht.
Ich tippe 4:2 nach Verlängerung für RB
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

520

Samstag, 25. Mai 2019, 12:21

Die beiden spielen doch gar nicht.
Ich tippe 4:2 nach Verlängerung für RB

Die kommen aber rein und versprühen wohl ein bisschen Zusatzmotivation
  • Zum Seitenanfang