Tuesday, August 20th 2019, 11:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2016

1,821

Saturday, May 4th 2019, 5:10pm

Herzlich willkommen beim 1.FC Köln, Nico Kovac !!!!!!

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

1,822

Saturday, May 4th 2019, 5:41pm

Schalke hat dank senes relativ "guten" Torverhältnisses schon heute den Klassenerhalt geschafft. Nürnberg und Hannover werden jetzt wohl nächste Woche absteigen; Stuttgart darf dann die Relegation spielen (gegen HSV?). Der Kampf um die Plätze 4 bis 8 ist inzwischen auch zum Schneckenrennen verkommen. Gleich spielt noch der BVB in Bremen. Mal sehen, ob sie dort was reißen können?
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (May 4th 2019, 5:42pm)

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

1,823

Saturday, May 4th 2019, 6:46pm

.

Date of registration: Jul 6th 2016

1,824

Saturday, May 4th 2019, 7:30pm

Diese Laberei man bräuchte 40 oder 36 Punkte zum Klassenerhalt wurde diese Saison Mal wieder ab absurdum geführt!

Die Stuttgarter können jetzt wohl mit läppschen 24 Punkten die Klasse halten!

Man glaubt es kaum. :motzen: :motzen:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 7th 2016

1,825

Saturday, May 4th 2019, 8:15pm

Pizarro :respektieren:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jul 27th 2016

1,826

Saturday, May 4th 2019, 8:16pm

Beide Torschützen von Kohfeldt eingewechselt :thumbsup:

1,827

Saturday, May 4th 2019, 8:19pm

Ich hätte mir gewünscht, wenn man den Pizarro auch bei uns öfter mal eingewechselt hätte. Nun gut, hättehätte...
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

1,828

Saturday, May 4th 2019, 8:20pm

Ich hätte mir gewünscht, wenn man den Pizarro auch bei uns öfter mal eingewechselt hätte. Nun gut, hättehätte...
.
Aixbock

Das passiert, wenn Trainer eine Verpflichtung nicht verstehen ;)

1,829

Saturday, May 4th 2019, 8:28pm

Nie war es so leicht Deutscher Meister zu werden wie in dieser Saison. Und die 012er haben es einfach verspielt. :lol:

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

• This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (May 4th 2019, 8:28pm)

1,830

Saturday, May 4th 2019, 8:28pm

Der BVB verkackt mit 2:2 bei den Fischköppen und kann sich die Meisterschaft nun endgültig abschminken.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

1,831

Saturday, May 4th 2019, 8:46pm

Der BVB verkackt mit 2:2 bei den Fischköppen und kann sich die Meisterschaft nun endgültig abschminken.

Hab ich getippt, Partner :D

Date of registration: Jun 9th 2016

1,832

Saturday, May 4th 2019, 9:12pm

Ein dummer Patzer von Bürki hat das Spiel gekippt . Das werden sich die Bayern jetzt nicht mehr nehmen lassen. Der FC Bayern wird ca. zum 25x hintereinander Deutscher Meister und holt sich seinen gefühlten 93. Titel.

Ich freu´mich......

...und Kovac bekommen wir wohl doch nicht.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (May 4th 2019, 9:31pm)

1,833

Saturday, May 4th 2019, 10:43pm

Meisterschaft entschieden?
Doppelfehler kostet BVB den Sieg

Während der FC Bayern München seine Pflichtaufgabe am 32. Spieltag im Kampf um die Meisterschaft gegen Hannover souverän gelöst hat, ließ Dortmund bei Werder Bremen Federn und hat im Kampf um die Meisterschaft nun ganz schlechte Karten. Beim Topspiel am Samstagabend sah es lange nach einem Start-Ziel-Sieg für Dortmund in Bremen aus - doch ein dicker Schnitzer von Bürki brachte den BVB womöglich um die letzte Chance auf die Deutsche Meisterschaft. Mit vier Punkten Rückstand auf die Bayern hat Dortmund jetzt fast keine Chance mehr im Titelrennen.

Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/bund…b-den-sieg.html

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,834

Sunday, May 5th 2019, 2:36pm

Pizarro :respektieren:

.
Aixbock

War ein richtig schöner Abend im Weserstadion. Stand mit FC Pizarro Trikot in der Ostkurve, Spaß pur und viele Freibiere nach dem Treffer. Wobei ich auch die BVB Fans loben muss, gute Stimmung und keinen Ärger, so muss Fußball sein! :respektieren:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,835

Sunday, May 5th 2019, 6:36pm

Was ist denn bei den Pillen los? Nach 34 Minuten führen die 5:1 gegen die Eintracht. Spinnt meine APP?

1,836

Sunday, May 5th 2019, 6:37pm

Die Pillen führen nach 35 Minuten mit 5:1. Die Eintracht macht am Saisonende schlapp.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

Date of registration: Jun 28th 2017

1,837

Sunday, May 5th 2019, 6:47pm

Das hat aber mal gar nix mit der Belastung am Donnerstag zu tun, die Frankfurter sind Profis :whistling:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,838

Sunday, May 5th 2019, 6:54pm

Das hat aber mal gar nix mit der Belastung am Donnerstag zu tun, die Frankfurter sind Profis :whistling:

Ich glaube, dass die Müdigkeit nicht in den Beinen sondern vielmehr in den Köpfen der Spieler zu suchen ist. Wer Chelsea und das Europa League - Finale im Kopf hat, bekommt es vielleicht schlechter auf die Reihe, sich auf so etwas profanes wie ... Leverkusen ... zu konzentrieren.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

Date of registration: Jun 28th 2017

1,839

Sunday, May 5th 2019, 7:30pm

Ich glaube, dass die Müdigkeit nicht in den Beinen sondern vielmehr in den Köpfen der Spieler zu suchen ist. Wer Chelsea und das Europa League - Finale im Kopf hat, bekommt es vielleicht schlechter auf die Reihe, sich auf so etwas profanes wie ... Leverkusen ... zu konzentrieren.
Ich bin bei Dir, dass das Problem oberhalb des Halses zu suchen ist. Dabei ist der Gegner fast egal, den Profis bereiten sich/ bzw. sollten sich auf jeden Gegner professionell vorbereiten. Der FC hatte 3 englische Wochen und holte "nur" 23 von möglichen 27 Punkten. Da wurde mir hier groß und breit erklärt, dass dies keine Erklärung und erst recht keine Entschuldigung für die Leistung sein können.
Chelsea war natürlich deutlich überlegen und hat die Frankfurter bis zur Kotzgrenze laufen lassen, so stark waren unsere Gegner nicht. Allerdings ist unsere Truppe auch nicht so heiß. :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

1,840

Monday, May 6th 2019, 1:28pm

Hertha BSC hält am Abschied vom Olympiastadion fest

Hertha BSC hält in der festgefahrenen Debatte um einen Stadionneubau am Zeitplan für den Auszug aus dem Olympiastadion fest und hat Kritik am Berliner Senat geübt. „Wir ziehen 2025 aus“, sagte Manager Michael Preetz im kicker. Eine Verlängerung des dann auslaufenden Mietvertrags sei „für uns überhaupt keine Überlegung.“ Man spiele jetzt die 56. Saison im Olympiastadion. „Da ist beim Land Berlin ein Gewöhnungseffekt entstanden. Die sagen: Die waren hier immer, warum sollen die jetzt weg? Das Bewusstsein dafür zu wecken, ist unsere Aufgabe. Die Hoffnung auf eine Einigung mit dem Senat hat Preetz noch nicht aufgegeben, einen Umzug nach Brandenburg schloss er derweil aus. „Wir sehen unsere Zukunft weiter in der Hauptstadt“, sagte Preetz. Die Finanzierung aus privater Hand sei gesichert. „Wir finanzieren die Arena ohne einen Cent Steuergeld. Es ist unser Risiko“, sagte er.

Quelle: https://fussball.news/artikel/hertha-bsc…berliner-senat/
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (May 6th 2019, 1:28pm)