Monday, August 26th 2019, 12:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

41

Monday, May 6th 2019, 11:54pm

Der permanenten Aufstiegsfeierlichkeiten bin ich mit den Jahren überdrüssig geworden.

Bingo!
Deshalb bin auch schon daheim!
Selbst meine Ur-Kölsche Kultkneipe das "Gröneck" im Friesenviertel hat heute dicht! :whistling:
  • Go to the top of the page

42

Monday, May 6th 2019, 11:56pm

Ich wünsche mir „„nur““:
...keinen starken RV? :whistling:

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

43

Monday, May 6th 2019, 11:59pm

.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Jun 6th 2019, 4:37pm)

44

Monday, May 6th 2019, 11:59pm

die Defensive ist unser Problem.
RV und 2 IVs
Sieht das Veh nicht dann raus!

45

Tuesday, May 7th 2019, 12:01am

Ich denke auch das uns ein Zentraler Mittelfeldspieler gut stehen würde ,
Wenn man Koziello mal richtig das Vertrauen geben würde hätte man imho schon jemand!

RvG

Professional

46

Tuesday, May 7th 2019, 12:10am

.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Jun 6th 2019, 4:38pm)

47

Tuesday, May 7th 2019, 12:15am

Auf Kainz sowie Geis kann man zur kommenden Saison getrost verzichten....das war Scheisse Herr Veh!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (May 7th 2019, 12:15am)

RvG

Professional

48

Tuesday, May 7th 2019, 12:28am

.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "RvG" (Jun 6th 2019, 4:38pm)

49

Tuesday, May 7th 2019, 12:37am

11x Mr X brauche ich nicht!
Behalten bzw.planen würde ich mit:
Horn,Hector,Meré,Drexler,Koziello,Özcan,,Risse(glaube immer noch an ihn!),Nartey,Schaub,Terodde,Cordoba,Modeste

Das wäre mein Grundgerüst...wo die spielen brauch ich jetzt wohl nicht zu skizzieren.
Ach so:
System wäre je nach Gegner daheim 4-4-2 und auswärts "Tannenbaum".
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (May 7th 2019, 12:38am)

Date of registration: Jul 27th 2016

50

Tuesday, May 7th 2019, 8:23am

Ich wünsche mir „„nur““:
...keinen starken RV? :whistling:

Mir ging es zunächst um etwas ganz nominell banales, nämlich dass man jede Position doppelt besetzt hat. Dafür fehlen uns ein weiterer 6er (wir haben hier nur Höger), ein weiterer IV (wir haben zwar 4 im Kader, ich denke aber Söre oder Sobiech werden uns mindestens verlassen) und ein weiterer auf dem linken Flügel (für mich Handwerker).
DAS sehe ich als die dringendsten Baustellen, danach kommen fromme Wünsche.
ICH halte Schmitz nach wie vor für einen, der solide erste Liga auf RV spielen kann, weil er auch in allererster Linie hinten absichern soll und ich keine 10 Flanken von des Gegners Grundlinie erwarte. Dahinter gibt es dann Bader, der noch sehr jung ist und ich weiss nicht, was man von ihm erwartet (ist ja auch Trainer-abhängig). Risse kann hier mal aushelfen, wenn einer oder beide verletzt sind (nicht ideal, aber sowas gibt es ja auf jeder Position, wenn viele Ausfälle da sind).

Date of registration: Jul 27th 2016

51

Tuesday, May 7th 2019, 8:41am

Auf Kainz sowie Geis kann man zur kommenden Saison getrost verzichten....das war Scheisse Herr Veh!

Was am Geis-VERSUCH Scheisse war, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Man hatte relativ wenig Risiko und die Möglichkeit, dass da jemand einschlägt, wo man für diesen Fall eine gute Verhandlungs-Position hat.
Kainz sehe ich nicht so negativ, wenn er spielen kann wie gestern, mit Jonas als Absicherung. Das hat mir nicht so schlecht gefallen.

Date of registration: Jul 6th 2016

52

Tuesday, May 7th 2019, 9:22am

Der permanenten Aufstiegsfeierlichkeiten bin ich mit den Jahren überdrüssig geworden.

Bingo!
Deshalb bin auch schon daheim!
Selbst meine Ur-Kölsche Kultkneipe das "Gröneck" im Friesenviertel hat heute dicht! :whistling:

Montag ist halt Schontag
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 7th 2016

53

Tuesday, May 7th 2019, 11:38am

Der ksta hat 5 Baustellen ausgemacht, das hätten sie abkürzen können, alles ist danach Baustelle, bis auf uns mal wieder, die doofen, die alles mitmachen

Date of registration: Jun 10th 2016

54

Tuesday, May 7th 2019, 12:17pm

Der ksta hat 5 Baustellen ausgemacht, das hätten sie abkürzen können, alles ist danach Baustelle, bis auf uns mal wieder, die doofen, die alles mitmachen

Zumindest wird es in den nächsten Monaten nicht langweilig. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

ewert

Master

55

Tuesday, May 7th 2019, 12:41pm

die zeit hat es gut getroffen......
die reden auch nicht von fünf baustellen. da sieht man schon den zusammenhang.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 9th 2016

56

Tuesday, May 7th 2019, 1:28pm

Ich denke auch das uns ein Zentraler Mittelfeldspieler gut stehen würde ,
Wenn man Koziello mal richtig das Vertrauen geben würde hätte man imho schon jemand!
...wenn der nicht so häufig verletzt wäre! Das kann man nicht den Trainern ankreiden.

Date of registration: Jun 9th 2016

57

Tuesday, May 7th 2019, 1:34pm

Was am Geis-VERSUCH Scheisse war, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Man hatte relativ wenig Risiko und die Möglichkeit, dass da jemand einschlägt, wo man für diesen Fall eine gute Verhandlungs-Position hat.
Kainz sehe ich nicht so negativ, wenn er spielen kann wie gestern, mit Jonas als Absicherung. Das hat mir nicht so schlecht gefallen.
Bin deiner Meinung. Geis ist nicht der erhoffte Sechser , doch einen (risikolosen) Versuch war es wert. Warum Kainz so schlecht sein soll, sehe ich auch nicht. Gestern hat er zwei schöne Vorlagen geliefert. Da kann noch mehr kommen, wenn er effektiver spielt und torgefährlicher wird. Bisher
kickt er beim FC viel besser als Cordoba in seiner ersten Saison!

58

Tuesday, May 7th 2019, 3:17pm

Gestern hätte selbst der letzte Ersatzspieler gut ausgesehen denn Fürth fand nicht statt!

59

Tuesday, May 7th 2019, 3:30pm

Fürth fand auch deshalb nicht statt, weil der FC von der ersten Minute an richtig gut im Spiel war.
Duisburg ist wesentlich schlechter, als Fürth. Die haben nur Punkte gegen uns geholt, weil beide Male die Mannschaftsleistung des FC grottenschlecht war.
Mit der gestrigen Aufstellung und Einstellung hätten wir gegen den MSV 6 Punkte geholt.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

sauerland

Intermediate

60

Tuesday, May 7th 2019, 3:56pm

Kainz hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht.