Friday, August 23rd 2019, 3:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 7th 2016

801

Saturday, May 11th 2019, 4:43pm

(...) Is der Text von Dir oder ein Zitat von wem?
Es stimmt natürlich, selbst erlebt, ein unglaublich gutes Feeling vom Gefühl her :D
Oder ist das von Lehmann?
Aber das kann nicht sein, dann müsste er ja um die 60 sein

Das Zitat ist von Matthias Lehmann und von heute: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d…-war-eine-ehre/
Na gut, er redet von 2. Liga, und ich dachte bei ängstlichen Gegnern an die 70/80iger Jahre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

802

Saturday, May 11th 2019, 4:47pm

Ich habs gepackt. Irgendwo und irgendwie (Einstellungen war der richtige Tipp - nur habe ich das bei den Einstellungen in meinem Browser gemacht, was falsch war: Hier muss man die Häkchen bei den Einstellungen machen, die waren bei mir einfach alle deaktiviert, warum auch immer) hab ich was richtig gemacht und kann wieder zitieren. Dank an alle, v.a. an alle Computerlooser, die einem das Gefühl geben, nicht der einzige Depp im weiten Web zu sein. derpapa z.B. - :winken:

Glückwunsch! Ich wollte dir schon eine Anleitung geben (= im Forum irgendeinen Beitrag zitieren, unten auf Einstellungen klicken und dann bei den ersten und letzten beiden Kästchen jeweils ein Kreuz setzen und fertig!). :thumbup:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (May 11th 2019, 4:47pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

803

Saturday, May 11th 2019, 6:02pm

(...) Perestroika bei Joganovic. :kugelnlachen: . Aixbock
Ich wäre wahrscheinlich so mancher Tschistka zum Opfer gefallen, dafür ist meine Vorstellung von gutem Fußball eindeutig zu konterrevolutionär äh konterbasiert. Menschen mit einem so erfrischenden Hang zur Offensive wie du - hätten da durchaus Karrierechancen gehabt. :prost:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (May 11th 2019, 6:03pm)

804

Saturday, May 11th 2019, 6:04pm

(...) Glückwunsch! Ich wollte dir schon eine Anleitung geben (= im Forum irgendeinen Beitrag zitieren, unten auf Einstellungen klicken und dann bei den ersten und letzten beiden Kästchen jeweils ein Kreuz setzen und fertig!). :thumbup:
Ja, jetzt wo ich es rausgefunden habe, kommst du mir damit um die Ecke. Nun gut - hast mir die Chance auf das gute Gefühl, doch nicht so doof zu sein, gelassen. :winken:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (May 11th 2019, 6:04pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

805

Sunday, May 12th 2019, 5:58pm

Nach Informationen der Mittelbayerischen (Zeitung) soll der Wechsel von Beierlorzer zum FC am Montagmittag offiziell bekanntgegeben werden.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 16th 2015

806

Sunday, May 12th 2019, 6:05pm

Nach Informationen der Mittelbayerischen (Zeitung) soll der Wechsel von Beierlorzer zum FC am Montagmittag offiziell bekanntgegeben werden.
Will ich trotzdem nicht !

Date of registration: Jun 7th 2016

807

Sunday, May 12th 2019, 7:52pm

Hat der Tünn das Handy aus oder wieso gibt's keine Meldung vom neuen Coach?
Eben nach Abpfiff große Ankündigung das er jede Minute drauf wartet.....
Scheint mir ja n unzuverlässiger Bursche zu sein, der neue

808

Sunday, May 12th 2019, 8:00pm

Hat der Tünn das Handy aus oder wieso gibt's keine Meldung vom neuen Coach?
Eben nach Abpfiff große Ankündigung das er jede Minute drauf wartet.....
Scheint mir ja n unzuverlässiger Bursche zu sein, der neue
Die verhandeln noch über die Ablöse. Nach Köln kommt kein Trainer mehr freiwillig bzw ohne Schmerzensgeld. Seltsame Zeiten, ich werde noch depressiv, jedes Jahr ein bißchen mehr. :( :(