Tuesday, May 21st 2019, 3:54pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,441

Saturday, May 11th 2019, 10:31am

ich finde auch, dass ajax und frankfurt ein bisschen spielglück gefehlt hat.
es wäre möglich gewesen ins finale zu kommen.
es ist aber auch für mich wahrscheinlich dass sie das kaum wiederholen können.

Was Ajax angeht: Wer das Hinspiel 1:0 gewinnt und zur Halbzeit im Rückspiel 2:0 führt und trotzdem noch ausscheidet, kann nicht nur Pech dafür verantwortlich machen.

So hervorragend die Auftritte auswärts waren - Ajax offenbarte in dieser Europapokalsaison doch eine gewisse Heimschwäche. Sie haben nur zwei Heimspiele gewonnen. In der Gruppenphase gegen AEK Athen und Benfica. Danach folgten zwei Unentschieden gegen Bayern und Juventus und zwei Niederlagen gegen Real und zum Schluss gegen die Spurs.

Was mir bei Ajax außerdem schon im Hinspiel aufgefallen ist, war eine gewisse Überheblichkeit, die sich bei niederländischen Mannschaften gerne mal einstellt, wenn sie das Gefühl haben auf der Siegerstraße zu sein. Da wird der Gegner dann gerne mal getunnelt, ein Haken zu viel geschlagen und Hacke Spitze Hacke gespielt.

ich denke auch die haben zu früh aufgehört weil sie schon gewonnen hatten, aber kurz vor ende haben sie den pfosten getroffen. wenn der drin gewesen wär,..........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

1,442

Saturday, May 11th 2019, 10:34am

ich finde auch, dass ajax und frankfurt ein bisschen spielglück gefehlt hat.
es wäre möglich gewesen ins finale zu kommen.
es ist aber auch für mich wahrscheinlich dass sie das kaum wiederholen können.

Was Ajax angeht: Wer das Hinspiel 1:0 gewinnt und zur Halbzeit im Rückspiel 2:0 führt und trotzdem noch ausscheidet, kann nicht nur Pech dafür verantwortlich machen.

So hervorragend die Auftritte auswärts waren - Ajax offenbarte in dieser Europapokalsaison doch eine gewisse Heimschwäche. Sie haben nur zwei Heimspiele gewonnen. In der Gruppenphase gegen AEK Athen und Benfica. Danach folgten zwei Unentschieden gegen Bayern und Juventus und zwei Niederlagen gegen Real und zum Schluss gegen die Spurs.

Was mir bei Ajax außerdem schon im Hinspiel aufgefallen ist, war eine gewisse Überheblichkeit, die sich bei niederländischen Mannschaften gerne mal einstellt, wenn sie das Gefühl haben auf der Siegerstraße zu sein. Da wird der Gegner dann gerne mal getunnelt, ein Haken zu viel geschlagen und Hacke Spitze Hacke gespielt.

ich denke auch die haben zu früh aufgehört weil sie schon gewonnen hatten, aber kurz vor ende haben sie den pfosten getroffen. wenn der drin gewesen wär,..........
Den Pfostenschuss hab ich vergessen. Pech war natürlich auch schon dabei.

Date of registration: Jun 10th 2016

1,443

Sunday, May 12th 2019, 6:16pm

Pep holt England-Titel
KLOPP-K.O.

Was für ein Meisterfinale in England! Liverpool und Trainer Jürgen Klopp (51) kämpfen, erfüllen gegen Wolverhampton (2:0) ihre Pflichtaufgabe – aber am Ende reicht es nicht. Trotz Sieg, trotz 97 Punkten! Den Titel schnappen sich Pep Guardiola und Manchester City (98 Punkte) mit einem 4:1 bei Brighton & Hove Albion. Pep holt damit den England-Titel! Es war einer der spannendsten Meisterschaftskämpfe seit Jahren.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…58596.bild.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (May 12th 2019, 6:16pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

1,444

Sunday, May 12th 2019, 10:17pm

Mit 97 Punkten nur Zweiter - das ist schon unglaublich!

Date of registration: Jul 6th 2016

1,445

Monday, May 13th 2019, 10:30am

So kann es gehen.
Beim Klassenerhalt ist es ähnlich.
Mal hält man mit 25 Pünktchen die Liga und ein anderes mal steigt man mit 37 vielleicht ab.
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 9th 2016

1,446

Monday, May 13th 2019, 12:15pm

Fortuna Köln steigt mit bisher 39 Punkten ab.

Date of registration: Jun 11th 2016

1,447

Thursday, May 16th 2019, 9:02am

Erster Titel für den "Hunter" Klaas-Jan Huntelaar: Ajax Amsterdam wurde gestern mit einem 4:1 bei den "Superbauern" aus Doetinchem niederländischer Meister. Dort wo Huntelaar seine Karriere begonnen hat. Er stammt aus der Gegend.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,448

Thursday, May 16th 2019, 6:20pm

so sieht der auch aus......
ich wusste auch gar das angedötscht niederländischen ursprungs ist.........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung