Saturday, August 24th 2019, 1:59am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 11th 2016

21

Monday, September 5th 2016, 11:27pm

Ganz ruhig,lieber Trommler!Der Junge ist kalt wie ne Hundeschnauze.Dem trau ich sogar ein ganz grosses Spiel zu.Allerdings verletzt der sich auch im Spiel,wirds wirklich eng!Na ja,malen wir mal den Teufel nicht an die Wand!Ausserdem wäre es schön,wenn auch Sörensson bis Samstag wieder fit wäre!
Dann macht es halt der Tünn.
  • Go to the top of the page

fcfan2508

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

22

Monday, September 5th 2016, 11:36pm

da wir immer schon gute Torwarte haben, so macht es zur Not einer aus irgendeiner U-Mannschaft.
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:

Sleazy23

Intermediate

Date of registration: Jun 10th 2016

23

Tuesday, September 6th 2016, 5:35am

Niix gegen Müller, aber ich würde bedeutend ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, das Timo Samstag wieder fit wäre!

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

24

Tuesday, September 6th 2016, 7:51am

Mit Gomez haben die jetzt leider Gottes ne richtige Waffe für den Strafraum. In Wolfsburg was mitzunehmen, wird ein sehr ambitioniertes Unterfangen, zumal die Wölfe uns nicht wirklich liegen.
Trotzdem glaube ich, dass ein Punkt nicht unrealistisch ist. Mir würde das reichen :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Billy Goat" (Sep 6th 2016, 7:52am)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

25

Tuesday, September 6th 2016, 8:07am

Laut Rundschau Print heute Morgen wird Timo eher nicht fit! :traurig:
Na dann also Sven! :fcfc:

Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird :winken: Ich würde auch angesichts Mario G. mit Dreier- 5er Kette spielen - also alle drei IV aufstellen. Dazu Jonas als LV/LM und Risse als RV/RM
Wird jedenfalls ne harte Nuss!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "UrkölschePescher" (Sep 6th 2016, 8:14am)

Alter Mann

Intermediate

26

Tuesday, September 6th 2016, 12:04pm

Tino und Konstantin spielen nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Sven Müller erwischt. Wer wäre eigentlich dann der nächste Torwart?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Alter Mann" (Sep 6th 2016, 12:05pm)

27

Tuesday, September 6th 2016, 12:12pm

Mit Gomez haben die jetzt leider Gottes ne richtige Waffe für den Strafraum. In Wolfsburg was mitzunehmen, wird ein sehr ambitioniertes Unterfangen, zumal die Wölfe uns nicht wirklich liegen.
Trotzdem glaube ich, dass ein Punkt nicht unrealistisch ist. Mir würde das reichen :fcfc:
Mir auch. Ein Punkt wäre wirklich sehr nice.

28

Tuesday, September 6th 2016, 12:13pm

Laut Rundschau Print heute Morgen wird Timo eher nicht fit! :traurig:
Na dann also Sven! :fcfc:

Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird :winken: Ich würde auch angesichts Mario G. mit Dreier- 5er Kette spielen - also alle drei IV aufstellen. Dazu Jonas als LV/LM und Risse als RV/RM
Wird jedenfalls ne harte Nuss!
Gomez beunruhigt mich ebenfalls. Der hat durch die EM vermutlich einen ganz guten Schub bekommen. Brandgefährlich, der Mann. Und das meine ich wirklich ernst. Das ist ein typischer Torjäger.

Miguel

Beginner

Date of registration: Jun 9th 2016

29

Tuesday, September 6th 2016, 5:53pm

Geißbock Rudel nimmt Wolfsherde auf die Hörner!!!!!
Sollte unser Müller wirklich das Tor hüten, wird das eine wahre Feuertaufe für Ihn. Warum sollte er die nicht bestehen?
Schließlich haben sich unsere Verantwortlichen für Ihn und gegen Mese entschieden, der bei Union ja auch nur die zweite Geige spielt.
Selbst den Ausfall von Maroh können wir durch Heintz ersetzen, Koka kommt wohl auch wieder.
1-3, Tore für uns 2X Leo, 1X Rudi!

also ich persönlich hoffe inständig , dass uns Timo am Samstag wieder zur verfügung steht ! ich traue dem jungen keeper den sprung in die profimannschaft noch nicht zu ! was mangelnde spielpraxis bedeutet , habn wir am letzten spieltag mit Kessler bei den Bienen gesehen ; mit TH hätten wir da gewonnen !
aus dem grunde hätte ich hier gerne einen zweiten keeper mit erfahrung gesehen !
Den 2 Keeper mit Erfahrung haben wir doch....is nur dumm gelaufen ;-). Der Junge rockt das schon :fcfc: :prost:

30

Tuesday, September 6th 2016, 6:02pm

Sollte unser Müller wirklich das Tor hüten, wird das eine wahre Feuertaufe für Ihn. Warum sollte er die nicht bestehen?
Schließlich haben sich unsere Verantwortlichen für Ihn und gegen Mese entschieden, der bei Union ja auch nur die zweite Geige spielt.
Selbst den Ausfall von Maroh können wir durch Heintz ersetzen, Koka kommt wohl auch wieder.

also ich persönlich hoffe inständig , dass uns Timo am Samstag wieder zur verfügung steht ! ich traue dem jungen keeper den sprung in die profimannschaft noch nicht zu ! was mangelnde spielpraxis bedeutet , habn wir am letzten spieltag mit Kessler bei den Bienen gesehen ; mit TH hätten wir da gewonnen !
aus dem grunde hätte ich hier gerne einen zweiten keeper mit erfahrung gesehen !
Den 2 Keeper mit Erfahrung haben wir doch....is nur dumm gelaufen ;-). Der Junge rockt das schon :fcfc: :prost:

nich bös gemeint , aber hätte der erfahrung , hätte der bei den Bienen flux die mauer mal anders gestellt ! mit verlaub , das hat nix mit mangelnder spielpraxis zu tun , das müssen dinge sein die man nicht verlernt ! ich hätte den RRZ gerne im zweiten glied gehabt , auch um TH bisken konkurrenzkampf zu bescheren ! ich hoffe das du bzgl. des Rockens recht hast , befürchte aber , dass ich meinen tipp im tippspiel korrigieren muss ! :traurig:

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?

UrkölschePescher

Professional

31

Tuesday, September 6th 2016, 6:10pm

nich bös gemeint , aber hätte der erfahrung , hätte der bei den Bienen flux die mauer mal anders gestellt ! mit verlaub , das hat nix mit mangelnder spielpraxis zu tun , das müssen dinge sein die man nicht verlernt ! ich hätte den RRZ gerne im zweiten glied gehabt , auch um TH bisken konkurrenzkampf zu bescheren ! ich hoffe das du bzgl. des Rockens recht hast , befürchte aber , dass ich meinen tipp im tippspiel korrigieren muss ! :traurig:

Ich halte es da - wenn auch nicht mit voller Überzeugung - mit Peter Stöger: "Wenn wir von dem Jungen nicht überzeugt wären..."
Da muss unsere Defensive am WE richtig ackern! Aber das können die Jungs doch!!!
Als Timo zur Nr.1 gemacht wurde haben sich auch viele eingenässt...und? ....war die beste Entscheidung seit Jahren!!!

Warten wir es ab - der Sven macht dat schon!!! :schwitzen: :winken:

32

Tuesday, September 6th 2016, 6:18pm

Ich halte es da - wenn auch nicht mit voller Überzeugung - mit Peter Stöger: "Wenn wir von dem Jungen nicht überzeugt wären..."
Da muss unsere Defensive am WE richtig ackern! Aber das können die Jungs doch!!!
Als Timo zur Nr.1 gemacht wurde haben sich auch viele eingenässt...und? ....war die beste Entscheidung seit Jahren!!!

Warten wir es ab - der Sven macht dat schon!!! :schwitzen: :winken:

Pescher , ich hoffe natürlich als FC´ler dass du recht hast , aber ich glaube TH war seiner zeit schon ein bischen weiter , was seine entwicklung angeht ! aber du hast recht , es ist nunmal nicht zu ändern ! warten wir´s mal ab ! :fcfc:

Date of registration: Jun 17th 2015

33

Tuesday, September 6th 2016, 7:22pm

Der Junge rockt das schon :fcfc: :prost:
Na hoffentlich,denn durch den Ausfall von Maroh wird es auch nicht einfacher....

Wir müssen darauf hoffen,dass Heintz gleich zu alter Form findet und zur Stabilität dann doch besser Hector nach hinten rückt.

Ansonsten hätte ich Mladenovic an als LV auflaufen lassen um Hector dann im DM zu platzieren.

So ist mir das ganze zu wackelig deshalb Hector zurückbeordern!

Quogeorge

Professional

34

Tuesday, September 6th 2016, 7:37pm

Tino und Konstantin spielen nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Sven Müller erwischt. Wer wäre eigentlich dann der nächste Torwart?
Risse - Der kann alles !
I was not ready for this

35

Tuesday, September 6th 2016, 8:04pm

Risse - Der kann alles !

ich hätte auch noch zeit ! :klatschen:

UrkölschePescher

Professional

36

Tuesday, September 6th 2016, 8:08pm

Risse - Der kann alles !

Ich kann auch dem Tünn zwei Kniemanschetten leihen... Der kann bestimmt auch noch in die Kiste gehen !

Bulle Weber

Intermediate

37

Tuesday, September 6th 2016, 10:10pm

Risse - Der kann alles !

Ich kann auch dem Tünn zwei Kniemanschetten leihen... Der kann bestimmt auch noch in die Kiste gehen !

Ohne Horn, ohne Maroh, ohne Rausch! Da kann ich nur sagen: Jetzt erst recht. :fcfc:

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

38

Tuesday, September 6th 2016, 10:21pm

Ohne Horn, ohne Maroh, ohne Rausch! Da kann ich nur sagen: Jetzt erst recht. :fcfc:
Wer Meister werden will , muss das kompensieren können. [*]
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

39

Tuesday, September 6th 2016, 10:29pm

Ich erwarte einen überzeugenden Auftritt des FC.

Der Wille das Spiel zu gewinnen sollte im Vordergrund stehen. Wenn es dann nur ein Unentschieden wird, werde ich die Contenance sicher nicht verlieren.

Diesen Diesel-Schmutzfinken mit Ihrer Ansammlung von unsympathischen Hackfressen, gehört mal ein sauberer Einlauf verpasst.

Ansonsten:Niederlage - Marathontor
Pussy-Taktik - Marathontor

P.S.: Horn soll sich mal ein Beispiel am Tünn nehmen. So eine Kleinigkeit wäre ihm neben der zig anderen Verletzungen gar nicht erst aufgefallen, er wäre mit sportlich federndem Gang aufgelaufen, und hätte nebenbei noch 2-3 Gegenspieler sauber weggefaustet.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

fcfan2508

Intermediate

40

Tuesday, September 6th 2016, 10:40pm

Auch mit einem Müller werden wir das Spiel rocken, unsere starke Abwehr wird es unserem Ersatztorhüter leicht machen. :tanzen:
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc: