Wednesday, May 22nd 2019, 11:37am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 10th 2016

1,961

Sunday, May 12th 2019, 8:08pm

Bei Hertha setzt man auf den Trainer der eigenen Nachwuchs-Mannschaft. Ante Covic löst Pal Dardai ab. Veh holt wohl eher einen Externen.

Wir wollen Covic jetzt aber nicht zum faktischen Plan A der Hertha machen oder?

Nein, sonst würde morgen nicht verkündet, daß Beierlorzer unser neuer Trainer wird.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Go to the top of the page

1,962

Friday, May 17th 2019, 12:46pm

Riesen-Wirbel vor Meisterfinale
Internetportal meldet Kovac-Rauswurf

Das wäre ein Hammer! Ist das Aus von Bayern-Trainer Niko Kovac (47) bereits vor dem Saisonfinale beschlossene Sache?´Das Online-Portal „SPOX“ berichtet, dass Kovac in jedem Fall nach Saisonende bei den Münchnern seinen Hut nehmen muss – egal ob er das Double holt oder nicht. Als Nachfolger soll demnach bereits Ex-Bayern-Profi Mark van Bommel (42) parat stehen. Der Holländer fungiert derzeit noch als Trainer bei PSV Eindhoven. Nach Informationen von Bild ist die Entscheidung über den Rauswurf des Trainers allerdings noch nicht endgültig gefallen. Die Entwicklung von van Bommel wird zwar bei Bayern verfolgt, doch eine Verpflichtung im Sommer erscheint derzeit unwahrscheinlich. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen um Kovac, weil die Bayern-Verantwortlichen ein klares Bekenntnis zu ihrem Trainer vermieden. Rummenigge wollte ihm keine Jobgarantie ausstellen und Salihamidzic sagte im Sportstudio auf die Frage, ob Kovac bleiben werde: „Das werden wir sehen.“ Rummenigge äußerte sich dafür direkt auf die Meldung über das angebliche Kovac-Aus. Der Bayern-Boss zu BILD: „Einen solchen Beschluss gibt es nicht. Diese Meldung ist eine totale Ente.“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…74876.bild.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (May 17th 2019, 12:46pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

1,963

Friday, May 17th 2019, 12:49pm

Da will wohl jemand mit Fake-News Unruhe bei den Bayern schüren........

1,964

Friday, May 17th 2019, 2:23pm

Sollten sie Kovac am Sonntag bei der Meisterfeier in München vom Rathausbalkon werfen, wissen wir aber, daß an dem Gerücht was dran war. :D
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (May 17th 2019, 2:23pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

1,965

Friday, May 17th 2019, 5:17pm

An dem Gerücht kann schon was dran sein. Die Veröffentlichung jetzt kurz vor dem Finale hat aber schon ein "Geschmäckle".

Sollte Kovac nach dem Double-Gewinn entlassen werden, wäre das schon kurios. Die Überlegenheit der Bayern war den Bossen nicht eindeutig genug......

Date of registration: Jun 11th 2016

1,966

Friday, May 17th 2019, 5:48pm

Sollten sie Kovac am Sonntag bei der Meisterfeier in München vom Rathausbalkon werfen, wissen wir aber, daß an dem Gerücht was dran war. :D
Stagediving?

1,967

Friday, May 17th 2019, 5:55pm

Stagediving?

Wichtig ist nur, daß man von jemandem aufgefangen wird. :lol:

1,968

Friday, May 17th 2019, 6:08pm

An dem Gerücht kann schon was dran sein. Die Veröffentlichung jetzt kurz vor dem Finale hat aber schon ein "Geschmäckle".

Sollte Kovac nach dem Double-Gewinn entlassen werden, wäre das schon kurios. Die Überlegenheit der Bayern war den Bossen nicht eindeutig genug......

Ich glaube, die Bayern messen die Arbeit von Kovac gar nicht so sehr an den Titeln, sondern an der Art und Weise wie Bayern diese Saison gespielt hat. Und das war doch überwiegend Hausmannskost. Das reicht, um in der Bundesliga um den Titel mitzuspielen, aber international reißt du damit keine Bäume aus. Ob das nun an Kovac oder am Kader lag sei mal dahin gestellt.

Hoeneß hat eindeutig Fehler bei der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht. An Robben und Ribery festzuhalten war verschenkt. Lewandowski hätte ich schon längst ziehen lassen. Das ist keiner für die großen Spiele in Europa. Müller, das muss man leider so sagen, ist offenbar über den Zenit hinaus. Hummels und Boateng sind keine Weltklasse mehr.

Ich habe aber von Anfang an nicht verstanden, warum Bayern Kovac geholt hat. Nur weil er zwei ganz gute Saisons mit Frankfurt gespielt hat? Mich dünkt, die Bayern lassen sich genauso schnell von Übungsleitern begeistern wie wir.

Jetzt möglicherweise Ten Hag. Da bin ich auch längst nicht überzeugt, ob das funktioniert. Es ist sicher einfacher aus den größtenteils sehr jungen Ajax-Spielern eine verschworene Gemeinschaft zu schmieden als aus den satten Bayern-Stars.

Und ich habe auch nicht verstanden, warum Kovac dorthin gegangen ist. In so jungen Jahren. Das ist eine etwas überhastete Karriereplanung. Falls er wirklich ein richtig guter Trainer ist, dann bietet sich die Chance später immer noch.

1,969

Friday, May 17th 2019, 6:11pm

Stagediving?

Wichtig ist nur, daß man von jemandem aufgefangen wird. :lol:
Das dürfte bei dem stets überschaubaren Andrang auf dem Marienplatz gefährlich werden. :D

Date of registration: Jul 27th 2016

1,970

Friday, May 17th 2019, 6:19pm

@Abu
Kovac‘ bisherige Trainer-Karriere ist sowieso keine wie jede andere. Man darf ja nicht vergessen, dass er auch schon Kroatiens Nationaltrainer war und die zählen in Europa ja auch nicht grad zu den Leichtgewichten...

Aixbock

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,971

Friday, May 17th 2019, 6:29pm

Ich glaube, die Bayern messen die Arbeit von Kovac gar nicht so sehr an den Titeln, sondern an der Art und Weise wie Bayern diese Saison gespielt hat. Und das war doch überwiegend Hausmannskost.

Es gibt Leute, die schauen nicht darauf, wie gespielt wird, sondern machen Entscheidungen über Trainer einzig an der Tabellenplatzierung fest. Solche kennen wir hier im Forum ja auch. :rofl: Kovac ist nun sicher um Meilen besser als Anfang, aber er trainiert ja auch einen anderen Klub.

.

Diese Übergangsphase war durch die Bayern, die verdiente Spieler nun mal nicht einfach so fallen lassen, aber durchaus gewollt. Man hat sich von Robben und Ribery nicht getrennt, weil man nicht wollte, durchaus wissend, daß man dann gefahrläuft, eine schwächere Saison zu spielen. So what - Dortmund ist ja trotzdem zu blöde, diese Chance zu nutzen. In der kommenden Saison wird es jedenfalls wieder schwerer werden, ob mit Kovac oder van Bommel..
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (May 17th 2019, 6:30pm)

1,972

Friday, May 17th 2019, 6:32pm

Ich glaube, die Bayern messen die Arbeit von Kovac gar nicht so sehr an den Titeln, sondern an der Art und Weise wie Bayern diese Saison gespielt hat. Und das war doch überwiegend Hausmannskost.

Es gibt Leute, die schauen nicht darauf, wie gespielt wird, sondern machen Entscheidungen über Trainer einzig an der Tabellenplatzierung fest. Solche kennen wir hier im Forum ja auch. :rofl: Kovac ist nun sicher um Meilen besser als Anfang, aber er trainiert ja auch einen anderen Klub.

.

Diese Übergangsphase war durch die Bayern, die verdiente Spieler nun mal nicht einfach so fallen lassen, aber durchaus gewollt. Man hat sich von Robben und Ribery nicht getrennt, weil man nicht wollte, durchaus wissend, daß man dann gefahrläuft, eine schwächere Saison zu spielen. So what - Dortmund ist ja trotzdem zu blöde, diese Chance zu nutzen. In der kommenden Saison wird es jedenfalls wieder schwerer werden, ob mit Kovac oder van Bommel..
Aixbock
Ich sagte es ja schon mal: Man soll den Bären nicht verteilen bevor er zerlegt ist.

1,973

Friday, May 17th 2019, 9:50pm

Mich interessiert, ob die Ponys sich bei den Bienen für die versuchte Schützenhilfe von 1968 revanchieren wollen. Hecking könnte ja in seinem letzten Spiel mal die Reserve, verstärkt durch ein paar Jugendspieler, auflaufen lassen damit die sich mal den Interessenten zeigen können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

1,974

Friday, May 17th 2019, 11:23pm

Mich interessiert, ob die Ponys sich bei den Bienen für die versuchte Schützenhilfe von 1968 revanchieren wollen. Hecking könnte ja in seinem letzten Spiel mal die Reserve, verstärkt durch ein paar Jugendspieler, auflaufen lassen damit die sich mal den Interessenten zeigen können.
Die wollen doch in die CL, denke ich. Und es wäre auch der Gipfel der Absurdität, wenn die da so eine Art Moral hätten.
Diese offensichtliche Schützenhilfe 78 war allerdings der Gipfel der Unsportlichkeit.
Komisches Gipfeltreffen...

Aixbock

Master

1,975

Saturday, May 18th 2019, 3:42pm

1:0 Bayern.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,