Sunday, August 18th 2019, 4:00pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

521

Saturday, May 25th 2019, 1:25pm

So leid mir das tut , aber diesmal bin ich ganz klar für Bayern .
Wie schrecklich wenn eine Firma den DFB Pokal holen würde .
Schauen werde ich dieses Mistendspiel auf keinen Fall !!!
Genauso sehe ich das auch obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe zu den Bazis zu halten! :pinch:

......deshalb gucke ich diesen Kick auch nicht,wäre schön gewesen ECHT zu einer Mannschaft zu halten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

522

Saturday, May 25th 2019, 3:19pm

Genauso sehe ich das auch obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe zu den Bazis zu halten! :pinch:

......deshalb gucke ich diesen Kick auch nicht,wäre schön gewesen ECHT zu einer Mannschaft zu halten!
ich kucks auch nicht, bin grillmäßig dermaßen eingebunden, keine Zeit.
Und wenn, immer gegen Bayern.
Es geht nicht anders. Ich könnte mich niemals über einen Bayernsieg freuen, oder Ihnen die Daumen drücken.
Es ist so als ob ich mich auf Zahnschmerzen freuen sollte, es ist unmöglich.
Dazu nochmal kurze Erinnerung an mein schönstes Bayernerlebniss, trotz derer die meinen man müsse international immer zur deutschen Mannschaft halten ( :frech: ),
Manu in der Verlängerung
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Date of registration: Jul 27th 2016

523

Saturday, May 25th 2019, 3:23pm

Ich werde es wohl sehen WEIL ich grillmäßig so eingebunden bin :D

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

524

Saturday, May 25th 2019, 3:32pm

Ich bin nicht grillmäßig gebunden, aber: Dieses Spiel werde ich mir auf keinen Fall angucken. Das wäre natürlich völlig anders, wenn Werder im Vanille stünde.
:P
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Date of registration: Jun 7th 2016

525

Saturday, May 25th 2019, 3:38pm

Ich werde es wohl sehen WEIL ich grillmäßig so eingebunden bin :D
Wer will Dich denn grillen, eingebunden wie ein Rollbraten?

Sleazy23

Intermediate

Date of registration: Jun 10th 2016

526

Saturday, May 25th 2019, 3:47pm

Unser Atlas Delmenhorst führt 3:1 gegen den Favoriten Bersenbrück! Nach 1980 haben wir also mal wieder die Chance, in den DFB Pokal einzuziehen! Wir haben es damals bis ins Achtelfinale geschafft, und nu ratetet mal, wer den glorreichen SV Atlas aufgehalten hat :kotzen: ....... die blöden Klepper

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

527

Saturday, May 25th 2019, 3:48pm

Es gab hier doch mal eine Userin namens Stimmchen. Die wollte, glaube ich, immer Foristen auf den Grill legen...
:rofl:

PS: Ich hasse diese Autokorrektur. Gerade wollte sie Euch alle zu Floristen machen.
:tounge:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

528

Saturday, May 25th 2019, 4:36pm

Ist doch auch mal schön, ein Fußballspiel ohne Sympathien für einen der beiden Vereine zu sehen. Genügend Qualität steht jedenfalls auf dem Platz, so daß es im Normalfall ein gutes Spiel werden müsste.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

529

Saturday, May 25th 2019, 4:38pm

Unser Atlas Delmenhorst führt 3:1 gegen den Favoriten Bersenbrück! Nach 1980 haben wir also mal wieder die Chance, in den DFB Pokal einzuziehen! Wir haben es damals bis ins Achtelfinale geschafft, und nu ratetet mal, wer den glorreichen SV Atlas aufgehalten hat :kotzen: ....... die blöden Klepper

Ich habe damals bei DBV in Delmenhorst gespielt und Atlas Delmenhorst wollte mich als Torwart haben,wollte dort aber nicht spielen und bin kurz danach als Hannoverraner wieder nach Hannover gezogen das war 1993!!!
Mein alter Trainer von DBV hat mir dass damals nach dem Tunier gesagt,weil wohl welche von Atlas Delmenhorst zugeguckt haben und mich als Torwart so gut fanden dass sie mich haben wollten!!!

1.FCKöln1974

Professional

530

Saturday, May 25th 2019, 4:43pm

Meine Schule war damals in Ganderkesee Schule am Habbrüger Weg!!!
Ist doch gleich um die Ecke von Delmenhorst!!!
  • This post has been edited 2 times, last edit by "1.FCKöln1974" (May 25th 2019, 4:45pm)

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

531

Saturday, May 25th 2019, 5:01pm

ich kucks auch nicht, bin grillmäßig dermaßen eingebunden, keine Zeit.
Und wenn, immer gegen Bayern.
Es geht nicht anders. Ich könnte mich niemals über einen Bayernsieg freuen, oder Ihnen die Daumen drücken.
Es ist so als ob ich mich auf Zahnschmerzen freuen sollte, es ist unmöglich.
Dazu nochmal kurze Erinnerung an mein schönstes Bayernerlebniss, trotz derer die meinen man müsse international immer zur deutschen Mannschaft halten ( :frech: ),
Manu in der Verlängerung
:fcfc: :fcfc: :fcfc:
Das hat mich damals auch sehr gefreut, obwohl ich auch nicht grade ein ManU Fan bin. Und obwohl ich auch nicht viel von Schadenfreude und Häme halte. Aber dieser bayerische Angeberverein macht da eine Ausnahme.
Ich hab das seinerzeit irgendwo auf der Autobahn im Radio gehört (da wurden gelegentlich die Zwischenstände durchgesagt) und mußte richtig herzlich lachen :D !

Heute gucke ich es sowieso nicht, wie schon die letzten Jahre nicht mehr, weil der FC leider lange nicht mehr in sonem Endspiel war.

1.FCKöln1974

Professional

532

Saturday, May 25th 2019, 5:06pm

:grins: Von mir aus dürfen die Bayern heute ruhig gewinnen!!! :grins:
:grins: Bullenpisse - FC Bayern München 1:4 :grins:

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

533

Saturday, May 25th 2019, 5:10pm

Ist doch auch mal schön, ein Fußballspiel ohne Sympathien für einen der beiden Vereine zu sehen. Genügend Qualität steht jedenfalls auf dem Platz, so daß es im Normalfall ein gutes Spiel werden müsste.
Finde ich trotzdem völlig uninteressant. Ein gutes Spiel ist für mich, wenn ich wenigstens irgendwie mitfiebern kann. Das kann ich bei diesen beiden absolut nicht.
Aber vielleicht betrachtest Du ja Fußball eher nüchtern wissenschaftlich :) .?

Sleazy23

Intermediate

534

Saturday, May 25th 2019, 5:43pm

Ich habe damals bei DBV in Delmenhorst gespielt und Atlas Delmenhorst wollte mich als Torwart haben,wollte dort aber nicht spielen und bin kurz danach als Hannoverraner wieder nach Hannover gezogen das war 1993!!!
Mein alter Trainer von DBV hat mir dass damals nach dem Tunier gesagt,weil wohl welche von Atlas Delmenhorst zugeguckt haben und mich als Torwart so gut fanden dass sie mich haben wollten!!!

Is ja witzig! Ich hab seit der Kindheit beim DTB ( nein, nicht der deutsche Tennisbund, sondern der Delmenhorster Turnerbund) gespielt, und wir haben den SV Atlas gehasst, denn das war der Fc Bayern aus Delmenhorst :kugelnlachen: . Und in Ganderkesee ( der Parkplatz von Delmenhorst...) wollte ich immer ne Alte klarmachen, die riesengrosse Augen hatte, hat aber nicht geklappt, obwohl ich massig Geld und Zeit investiert hatte... Naja, wat solls

Date of registration: Jun 17th 2015

535

Saturday, May 25th 2019, 5:58pm

Is ja witzig! Ich hab seit der Kindheit beim DTB ( nein, nicht der deutsche Tennisbund, sondern der Delmenhorster Turnerbund) gespielt, und wir haben den SV Atlas gehasst, denn das war der Fc Bayern aus Delmenhorst :kugelnlachen: . Und in Ganderkesee ( der Parkplatz von Delmenhorst...) wollte ich immer ne Alte klarmachen, die riesengrosse Augen hatte, hat aber nicht geklappt, obwohl ich massig Geld und Zeit investiert hatte... Naja, wat solls
“Riesengroße Augen“.....kenn isch! :grins:

Sleazy23

Intermediate

536

Saturday, May 25th 2019, 6:04pm

“Riesengroße Augen“.....kenn isch! :grins:

Yo, und was hat man damals alles investiert: Ich hab das Mädel zum Essen eingeladen, Discogänge, hab sie zum "Ärzte-Konzert" eingeladen ( ja, die waren sogar in Delmenhorst!!!!), und dann gabs zum Schluss gerade mal ein Küsschen auf die Wange!!! Na Klasse! Heute is das einfacher: Da wird einfach gefragt, willst du F.......ahrrad fahren, umd die sagen prompt ja!!!!! Ind das mit 13!!!!!!! ooooooh Mann

Sleazy23

Intermediate

537

Saturday, May 25th 2019, 6:06pm

Oooooh Mannn, hatte die Glupschaugen!!!!!

Sleazy23

Intermediate

538

Saturday, May 25th 2019, 6:10pm

:grins: Von mir aus dürfen die Bayern heute ruhig gewinnen!!! :grins:
:grins: Bullenpisse - FC Bayern München 1:4 :grins:

Yo, seh ich genauso! Ich hasse die Bayern, aber für die ist der DFB Pokal nur Pflichtprogramm!!! Aber so ein Retortenclub wie RB gönne ich gar nix

1.FCKöln1974

Professional

539

Saturday, May 25th 2019, 6:10pm

:grins: Ich habe das ernst gemeint kein Palaber!!! :grins:

Sleazy23

Intermediate

540

Saturday, May 25th 2019, 6:20pm

:grins: Ich habe das ernst gemeint kein Palaber!!! :grins:

Glaub mir, ich auch!!!! :weihnachten: