Thursday, July 18th 2019, 3:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

841

Thursday, May 30th 2019, 5:37pm

(...)
Horn
Ehizibue - Mére - X - Hector
Soucek
Schindler - Schaub - Drexler
Modeste - Córdoba

Ich dachte, unser neuer Trainer favorisieree ein 4-2-2-2-System. Wernn ich nicht irre, muss dazu ein weiterer DM ins Team anstelle von Schaub oder Drexler. ICH würde auch überlegen, ob man immer mit 2 Stürmern spielen muss bzw. ob man nicht ab und an mit z.B. Modeste und Drexler (als hängende Spitze) beginnen könnte.
Egal wie: Deine Aufstellung ist ein 4-1-3-2 mit 5 offensiven Spielern. Das ist ein System für Bayern München, weniger für uns, weil es recht ambitioniert nach vorne und recht offen nach hinten sein dürfte.

Dachte das eher als flache Raute, also ein 4-4-2.
Schindler und auch Drexler arbeiten gut nach hinten. Von daher sehe ich die fünf Offensiven nicht zwingend. Zumal die Aufstellung nur beispielhaft ist. Natürlich kann man auch einen Höger/Koziello/Özcan für Schindler bringen oder anstelle von Schindler einen der beiden Stürmer rausnehmen.
Mir ging es eher darum, dass man mit so einer Aufstellung generell eine gute Mannschaft zusammen hat. Bei einem weiteren gestandenen IV wäre mir dann in der nächsten Saison nicht bange.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "JoeCool" (May 30th 2019, 5:39pm)

JoeCool

Professional

842

Thursday, May 30th 2019, 5:38pm

...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "JoeCool" (May 30th 2019, 5:38pm)

Date of registration: Jun 11th 2016

843

Thursday, May 30th 2019, 10:48pm

@Bürgersteig
Was soll der neue Coach denn machen? Natürlich sagt der erstmal, dass der Kader gut ist. Und natürlich antwortet der auf Fragen hinsichtlich seiner Vorstellungen von Fußball.

Ich würde dem ganzen jetzt nicht die riesengroße Bedeutung zukommen lassen.
Und das haben wir als Fans den Protagonisten voraus:

EHRLICHKEIT!

Ich habe nicht gesagt, dass er lügt. Nur zur Klarstellung.
Wäre auch ziemlich bescheuert, zu behaupten, dass er lügt.
Er hat erst mal nen Kader, mit dem aufgestiegen wurde und bekommt hoffentlich noch gute Kicker dazu. Der Kingsley und der Kingsley sind wohl gute Kicker. Wenn dann noch 2-3 gescheite Spieler für IV UND DM kommen, passt es.
Zumal ich den Coach für ein starkes Upgrade zu Anfang halte.
Kingsley und Kingsley, das hört sich an wie eine US-amerikanische Ratingagentur. Oder ein Pfandhaus.

844

Thursday, May 30th 2019, 10:59pm

Ich habe nicht gesagt, dass er lügt. Nur zur Klarstellung.
Wäre auch ziemlich bescheuert, zu behaupten, dass er lügt.
Er hat erst mal nen Kader, mit dem aufgestiegen wurde und bekommt hoffentlich noch gute Kicker dazu. Der Kingsley und der Kingsley sind wohl gute Kicker. Wenn dann noch 2-3 gescheite Spieler für IV UND DM kommen, passt es.
Zumal ich den Coach für ein starkes Upgrade zu Anfang halte.
Ein starkes „Upgrade“ zu Anfang?
Wenn du lediglich von Eloquenz sprichst hast du recht,ansonsten „Glaskugel“,denn auf sportlicher Ebene bewegen sich beide derzeit auf gleichem Level.

Es ist ja nicht nur die Eloquenz. Bei Beierlorzer stimmt mich positiv, dass er durch die Red Bull-Schule gegangen ist. Schietegal wie man zu dem Verein steht, aber sie leisten dort sehr gute Arbeit. Wer da als Co-Trainer gearbeitet hat, ist garantiert kein Schlechter. Seine Zeit in Regensburg bestätigt das und sein Auftreten bei uns hier ebenfalls. Ich lehne das Konstrukt RB ab, aber sie sind dort personell hervorragend besetzt. Das sind keine Schaumschläger.

Ich habe inzwischen ein gutes Gefühl bei Beierlorzer. Endlich wieder ein Trainer, dem Hennes nicht im Blickfeld steht. Wenn Beierlorzer beim Torjubel hochspringt, kann er den Kölner Dom sehen. Und zwar aus jedem Bundesliga-Stadion.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "AbuHaifa" (May 30th 2019, 10:59pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

845

Friday, May 31st 2019, 8:59am

Laut Kicker (Printausgabe) verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen, dass der Niederländer Kingsley Ehizibue (24, PEC Zwolle) in der kommenden Woche vom Aufsteiger verpflichtet wird, rund drei Millionen Euro Ablöse sind für den in München geborenen Rechtsverteidiger aufgerufen. Mit ihm und dem für die rechte Offensivseite verpflichteten Kieler Kingsley Schindler (25) wäre diese Baustelle geschlossen. Bis zum heutigen Freitag entscheidet sich auch, ob Tim Handwerker zum FC zurückkehrt. Sein aktueller Klub, Hollands Ehrendivisionär FC Groningen, besitzt ein Kaufrecht.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

846

Friday, May 31st 2019, 11:49am

Meré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (May 31st 2019, 11:50am)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

847

Friday, May 31st 2019, 11:56am

Meré soll bleiben (EXPRESS). Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Für 30 Millionen könnten wir unseren Kader auf einigen Positionen ordentlich aufrüsten .
Mit solchen Summen muss man auch umzugehen wissen... ich würde unseren Fixpunkt in der Defensive lieber weiter im FC -Trikot sehen, als die Hoffnung zu haben, dass die 30 Mio herausragend investiert werden :schwitzen:

Date of registration: Jun 9th 2016

848

Friday, May 31st 2019, 12:11pm

Wenn unsere sportliche Führung es nicht kann, dann brauchen wir keine Hoffnung auf Besserung zu haben.

Date of registration: Jun 14th 2015

849

Friday, May 31st 2019, 2:05pm

Der BvB meldet den Abschluß seiner Transferaktivitäten. Nur wenn noch jemand verkauft wird, werde man sich nochmal umsehen.

Wissen die denn nicht wann die Saison beginnt?

Idioten.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

850

Friday, May 31st 2019, 2:08pm

Kingsley steil auf Kingsley, Kingsley legt zurück auf Kingsley, Kingsley, Kingsley - TOOOOOOR !!!!!

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

l#seven

Master

851

Friday, May 31st 2019, 3:59pm

Also der FC soll wohl wirklich an Kittel dran sein. Fänds ätzend, wenn dafür Schaub oder Drexler wechseln würde.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

852

Friday, May 31st 2019, 4:31pm

Also der FC soll wohl wirklich an Kittel dran sein. Fänds ätzend, wenn dafür Schaub oder Drexler wechseln würde.

Das ist doch Nonsens. Also ich hoffe es zumindest.

Er könnte als Clemensersatz geplant sein. Ablösefrei.... Aber er wird wohl kaum zu den Big Four gehören, die uns verkündet wurden und deren Ankunft mit einem Stern am Himmel, punkt Glockenschlag .....

:teuflisch:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (May 31st 2019, 4:34pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

853

Friday, May 31st 2019, 4:44pm

Kommt auf die Umstände an. Clemens oft und gerade lang verletzt, Risse bringt’s nur noch sehr sporadisch....da kann man n ablösefreien Kittel ruhig mitnehmen, finde ich

JoeCool

Professional

854

Friday, May 31st 2019, 4:57pm

Ich will Soucek! 8)

Date of registration: Jul 27th 2016

855

Friday, May 31st 2019, 5:00pm

Ich will Soucek! 8)

Ich auch. Is aber ne andere Baustelle

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

856

Friday, May 31st 2019, 5:32pm

Kommt auf die Umstände an. Clemens oft und gerade lang verletzt, Risse bringt’s nur noch sehr sporadisch....da kann man n ablösefreien Kittel ruhig mitnehmen, finde ich

Sehe ich genauso.
Deswegen Schaub/Drexler abzugeben ergibt keinen Sinn, die sind als Stamm eingeplant.
Da müsste ein höchst unmoralisches Angebot kommen.

Date of registration: Jun 15th 2015

857

Friday, May 31st 2019, 5:45pm

Haben wir schon mal gemacht und sind abgestiegen. Dann lieber Cordoba für 30 Mio verkaufen und eine jungen und preiswerten Ersatz für vorne. Dann hätte uns der elende Düsseldorfer am Ende noch saniert, nicht zu glauben, dass ich sowas mal schreiben würde.
Dieser Kittel wäre typisch für Köln. Resterampe und hoffen dass es doch ne Granate wird. Naja, abwarten.
Mit der Kingsleys bin ich sehr zufrieden, die rechte Seite passt schon mal. Jetzt noch zwei IV und Meré ins Mittelfeld. Europa, wir kommen.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

858

Friday, May 31st 2019, 6:02pm

Ich will Soucek! 8)

ich auch.....!!!! :motzen:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 15th 2015

859

Friday, May 31st 2019, 6:05pm

Ich will Soucek! 8)

ich auch.....!!!! :motzen:
Werder und ein paar andere Vereine auch.

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

860

Friday, May 31st 2019, 6:37pm

Haben wir schon mal gemacht und sind abgestiegen. Dann lieber Cordoba für 30 Mio verkaufen und eine jungen und preiswerten Ersatz für vorne. Dann hätte uns der elende Düsseldorfer am Ende noch saniert, nicht zu glauben, dass ich sowas mal schreiben würde.
Dieser Kittel wäre typisch für Köln. Resterampe und hoffen dass es doch ne Granate wird. Naja, abwarten.
Mit der Kingsleys bin ich sehr zufrieden, die rechte Seite passt schon mal. Jetzt noch zwei IV und Meré ins Mittelfeld. Europa, wir kommen.

Wenn du Kittel als Teil der Resterampe bezeichnest hast du ihn nie spielen sehen.