Friday, August 23rd 2019, 12:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2016

3,261

Wednesday, May 29th 2019, 12:29pm

Also doch: Hecking wird Trainer beim HSV.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

3,262

Wednesday, May 29th 2019, 12:37pm

Auf der PK wurde gerade mitgeteilt, daß Dieter Hecking einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Beim HSV ist das eine verdammt lange Zeit. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Powerandi" (May 29th 2019, 2:30pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

3,263

Wednesday, May 29th 2019, 4:44pm

Auf der PK wurde gerade mitgeteilt, daß Dieter Hecking einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Beim HSV ist das eine verdammt lange Zeit. :D
Beim HSV hatte man Angst, daß man einen Trainer verpflichtet, der noch beim HSV Vertrag hat. :schwitzen:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jul 27th 2016

3,264

Wednesday, May 29th 2019, 4:49pm

Der war gut :rofl: :rofl:

Date of registration: Jun 17th 2015

3,265

Thursday, May 30th 2019, 12:09pm

Hecking zum HSV....Perlen vor die Säue!
.....und WIR haben einen Beierlorzer! :schuetteln:

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

3,266

Thursday, May 30th 2019, 12:14pm

Wäre Hecking eine relativ sichere Sache gewesen? Ja.
Beierlorzer noch vor Arbeitsantritt als falschen Mann zu betrachten? Nein!!

3,267

Thursday, May 30th 2019, 12:41pm

Gut @Dude,
kam irgendwie falsch rüber!
Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.

Date of registration: Jun 9th 2016

3,268

Thursday, May 30th 2019, 12:54pm

Veh und Hecking sind befreundet. Armin muss schon viel von Beierlorzer halten, wen er ihn seinem Spezi vorzieht. Vielleicht wollte Hecking, als Ex-Gladbacher, auch gar nicht nach Köln?!

Ich bin durchaus optimistisch. Wenn der FC seine Problempositionen endlich verstärkt, kann die nächste eine durchaus erfreuliche Saison werden. Mit Schindler und Effzehbue scheint bereits unsere rechte Seite an Power gewonnen zu haben.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (May 30th 2019, 1:01pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

3,269

Thursday, May 30th 2019, 1:01pm

Gut @Dude,
kam irgendwie falsch rüber!
Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking vom Aufstieg ausgeht und nächstes Jahr dann erste Liga (soviel Selbstvertrauen wird er in sich haben) und sich in beiden Fällen mehr Finanz-Power zur Durchsetzung seiner Kader-Vorstellungen verspricht (Kühne).
Ist aber nur ne Vermutung.

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

3,270

Thursday, May 30th 2019, 1:24pm

Gut @Dude, kam irgendwie falsch rüber! Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.
Auch das verstehe ich nur bedingt... ich habe Hecking bislang nicht als eine Art "Übertrainer" wahrgenommen. Fans von Vereinen wo er tätig war bemängeln, dass er eigentlich gar keine Spielidee hat und das ist im Übrigen auch das was aktuell einige Rothosen Fans sagen. Den möglichen Vorteil " der kennt aber BuLi und hat Erfahrung" kann man sicher erwähnen, ob der aber tatsächlich so groß ist?! ICH kann Beierlorzer nur anhand dessen beurteilen was er beim Jahn geleistet hat und das war ( mit nem eigtl. schwachen Kader ) sehr gut! ICH finde Hecking hat noch in ( fast ) keinem Verein wirklich rausgeholt was der jeweilige Kader hergab ( Ausnahme evtl WOB ).

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

3,271

Thursday, May 30th 2019, 4:41pm

Laut Veh war hecking nie Thema für ihn und ist voll und ganz von Beierlorzer überzeugt. Daran muss er sich messen lassen.
Das größte Problem für jeden Trainer in Köln sind die Medien, allen voran der Exzess, welcher von einem Spieltag hochjubelt und am nächsten kreuzigt.
Hier hätte Hecking ob seines Standings im Krisenfall möglicherweise ein paar Wochen mehr Galgenfrist.
Seine Persönlichkeit kommt den Kölner Verhältnissen dennoch weniger entgegen als die Beierlorzers.
Ein guter Start mit gnädigem Spielplan wäre wichtig

3,272

Thursday, May 30th 2019, 4:48pm

Hauptsache es fängt nicht wieder so wie in unserer Abstiegssaison an:

Alles war schuld nur der Trainer nicht! :weihnachten:

Date of registration: Jun 11th 2016

3,273

Saturday, June 1st 2019, 8:33am

Beim HSV hatte man Angst, daß man einen Trainer verpflichtet, der noch beim HSV Vertrag hat. :schwitzen:
:grins: Warst du Gagschreiber für Harald Schmidt?

Date of registration: Jun 15th 2015

3,274

Saturday, June 1st 2019, 8:56am

Wenn man den Grottenhennes davon abhalten könnte, sich über Fußball zu äußern, wäre der eine richtig lustige Bereicherung für unser Forum. :P
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Date of registration: Jun 11th 2016

3,275

Saturday, June 1st 2019, 9:05am

Wenn man den Grottenhennes davon abhalten könnte, sich über Fußball zu äußern, wäre der eine richtig lustige Bereicherung für unser Forum. :P
:grins:

3,276

Saturday, June 1st 2019, 2:00pm

Sei‘ mir nich bös‘ aber das Gleiche gilt eher für dich nur mit dem einen Unterschied,dass mich DEIN Humor an die „Pille“ von Enterprise erinnert! :whistling:

Sleazy23

Intermediate

3,277

Saturday, June 1st 2019, 2:31pm

Hab gerade gelesen, das Werder Bremen nun doch die Namensrechte fürs Weserstadion verkauft hat! Angeblich heißt das Schmuckkästchen jetzt " Wohninvest-Arena"! :eek: ! Ich fand, das schon Wiesenhof nicht zu Werder passte, aber nun gut!!!

3,278

Saturday, June 1st 2019, 2:41pm

Hab gerade gelesen, das Werder Bremen nun doch die Namensrechte fürs Weserstadion verkauft hat! Angeblich heißt das Schmuckkästchen jetzt " Wohninvest-Arena"! :eek: ! Ich fand, das schon Wiesenhof nicht zu Werder passte, aber nun gut!!!

Das Stadion heißt zukünftig Wohninvest Weserstadion.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Sleazy23

Intermediate

3,279

Saturday, June 1st 2019, 2:56pm

Das Stadion heißt zukünftig Wohninvest Weserstadion.

Na ja, das macht die Sache für die Fans sicherlich nicht schöner

3,280

Saturday, June 1st 2019, 3:01pm

(...)
Sei‘ mir nich bös‘ aber das Gleiche gilt eher für dich nur mit dem einen Unterschied,dass mich DEIN Humor an die „Pille“ von Enterprise erinnert! :whistling:

Bin dir nicht böse - bewerte mein Fachwissen in Bezug auf Fußball anders als du, jedoch ist der Vergleich mit der Pille durchaus zutreffend - ich versauen wirklich jeden Witz, den ich erzähle, wobei ich maximal alle 3 Jahre einen erzähle, weil ich jeden Witz ...
Außerdem erwarte ich, dass der Grottenhennes nicht böse auf meine Anmerkung reagiert - insofern sollte ich das schon abkönnen, finde ich.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (Jun 1st 2019, 3:02pm)