Sunday, August 25th 2019, 8:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 9th 2016

121

Sunday, June 2nd 2019, 12:12pm

Das ist ja noch schlimmer als ich dachte...........

Gut, andererseits bietet dieses Unglück die Chance, die FC-Missionsarbeit am Niederrhein zu intensivieren und dort den fc-losen Heiden das wahre Evangelium näher zu bringen. Da hat die Vorsehung unserem Smokie eine wichtige Aufgabe übertragen, oder so......

• Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Jun 2nd 2019, 12:21pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

122

Sunday, June 2nd 2019, 12:25pm

Ja, es ist schon eine Krux hier mit den ganzen Kleppern. Und wo man in einer STADT wie Köln sogar Klepper-Kneipen hat....kann man das hier, aufm Dorf, anscheinend nicht erwarten. Daher ist Sky für nächste Saison schonmal vorsichtshalber abonniert, einfach aus Gründen der Sicherheit :D

Was aber schön wird: Ich arbeite jetzt in einem Unternehmen, wo bunt gemischt FC-ler, Klepper und Düsseldoofe arbeiten; somit habe ich ENDLICH, nach über 15 Jahren, richtige Fuppes-Frozzeleien in der Arbeit. Und da der GF NATÜRLICH FC-Fan ist, hat er nix gegen Trikot-Outfit nach Derbys. Ich sag nur: Augen auf bei der Chef-Auswahl :fcfc:

@Drummer
Natürlich, Bierchen geht immer. Am allerliebsten wäre mir allerdings mal ein Termin für ein „großes“ Forums-Treffen

@fidschi
Missionieren ist schwierig. Vom Ungläubigen zum Christentum, ok. Aber Menschen, die sich dermaßen verrannt haben? Da scheint das herausholen aus einer Sekte ja wie ein Fingerschnipp im Vorbeigehen.....
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Jun 2nd 2019, 12:27pm)

Date of registration: Jun 16th 2015

123

Sunday, June 2nd 2019, 12:26pm

Das ist ja noch schlimmer als ich dachte...........

Gut, andererseits bietet dieses Unglück die Chance, die FC-Missionsarbeit am Niederrhein zu intensivieren und dort den fc-losen Heiden das wahre Evangelium näher zu bringen. Da hat die Vorsehung unserem Smokie eine wichtige Aufgabe übertragen, oder so......

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Date of registration: Jun 9th 2016

124

Sunday, June 2nd 2019, 12:38pm

Ja, es ist schon eine Krux hier mit den ganzen Kleppern. Und wo man in einer STADT wie Köln sogar Klepper-Kneipen hat....kann man das hier, aufm Dorf, anscheinend nicht erwarten. Daher ist Sky für nächste Saison schonmal vorsichtshalber abonniert, einfach aus Gründen der Sicherheit :D

Was aber schön wird: Ich arbeite jetzt in einem Unternehmen, wo bunt gemischt FC-ler, Klepper und Düsseldoofe arbeiten; somit habe ich ENDLICH, nach über 15 Jahren, richtige Fuppes-Frozzeleien in der Arbeit. Und da der GF NATÜRLICH FC-Fan ist, hat er nix gegen Trikot-Outfit nach Derbys. Ich sag nur: Augen auf bei der Chef-Auswahl :fcfc:

@Drummer
Natürlich, Bierchen geht immer. Am allerliebsten wäre mir allerdings mal ein Termin für ein „großes“ Forums-Treffen

@fidschi
Missionieren ist schwierig. Vom Ungläubigen zum Christentum, ok. Aber Menschen, die sich dermaßen verrannt haben? Da scheint das herausholen aus einer Sekte ja wie ein Fingerschnipp im Vorbeigehen.....
Die sind da ja z.T. in der 3.Generation auf einem Irrweg. Das hat einige bestimmt bereits genetisch verändert! Ich beneide dich nicht um deine schwere Aufgabe und schließe dich in mein Nachtgebet mit ein!

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

125

Sunday, June 2nd 2019, 12:41pm

genetisch verändert glaub ich nicht....weil die sich nur untereinander vermehren.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 16th 2015

126

Sunday, June 2nd 2019, 12:46pm

@Drummer

sicherlich wäre mir ein gr Treffen lieber , aber ich habe das nu schon mehrfach angestossen aber es kommen keine vorschläge datum und lokation betreffend !
scheinbar ist das interesse eben doch nicht so gross !

Date of registration: Jun 15th 2015

127

Sunday, June 2nd 2019, 12:54pm

@Drummer

sicherlich wäre mir ein gr Treffen lieber , aber ich habe das nu schon mehrfach angestossen aber es kommen keine vorschläge datum und lokation betreffend !
scheinbar ist das interesse eben doch nicht so gross !
Ich war gestern am GBH, da gibt´s lecker Essen und kühles Reissdorff. Aus dem Forum war mal wieder keiner da. Unten kann man in der Saison beim Training zuschauen und auf dem Parkplatz ist Platz zum Prügeln. Da könnte man sich mal zum Auswärtsspiel treffen, aber es könnte ziemlich voll werden.

Date of registration: Jul 27th 2016

128

Sunday, June 2nd 2019, 12:55pm

genetisch verändert glaub ich nicht....weil die sich nur untereinander vermehren.

Inzestuöses Verhalten macht die Aufgabe aber glaub ich nicht leichter....

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

129

Sunday, June 2nd 2019, 2:18pm

Wo geht’s hin?

Niederrhein ;(

Das klingt bitter

Frau entschädigte bisschen ;)
Hat die da einen Bauernhof? Oder warum musst du aufs platte Land?

Kids und deren bestehendes Umfeld und so ;)
Wo genau geht's denn hin?
Auch in die Ecke von Viersen oder ähnlich ?

Viersen „„Stadt““

Da "durfte" ich mal zwei Jahre arbeiten. Sagen wir mal so: ist nicht schlimm, dass ich da nicht mehr arbeite... :whistling:

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

130

Sunday, June 2nd 2019, 5:18pm

Inzestuöses Verhalten macht die Aufgabe aber glaub ich nicht leichter....

eben :grins:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung