Saturday, July 20th 2019, 1:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

1,241

Saturday, April 27th 2019, 1:47am

Peter Stöger am Sonntag zu Gast bei "Wontorra"

Zu Gast ist dieses Mal Peter Stöger. In der Vorsaison war der Österreicher für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund tätig. Während mit dem FC ein Ex-Verein des Trainers bereits an diesem Wochenende den Wiederaufstieg in die Bundesliga feiern könnte, befindet sich der BVB nach wie vor im Titelrennen mit dem FC Bayern. Die Sendung wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/33221/4255192

Die arbeitslosen Trainer, die zuletzt im Doppelpass aufgetreten sind, stehen mittlerweile fast alle wieder in Lohn und Brot. Vielleicht sucht auch Stöger so langsam mal wieder einen Job.
PFLICHTprogramm für Droppy :thumbsup:

Ach nöööö lass ma,
ich verbringe dann die Zeit doch lieber mit meiner Frau. 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

1,242

Wednesday, June 5th 2019, 4:14pm

U 17-Hinspiel Bayern gegen Köln live

Die U17 des FC Bayern bestreitet heute um 17 Uhr das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen den 1. FC Köln. Jetzt gilt es! Für die U17 des FC Bayern und ihren Trainer Miroslav Klose stehen die wichtigsten Spiele der Saison an. Als Meister der B-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest steht der Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters im Halbfinale im die Deutsche Meisterschaft. Dort treffen die Münchner auf den Zweiten der West-Staffel, den 1. FC Köln. Das Duell heute ab 17 Uhr im Klub-TV-Channel FC Bayern.tv live sowie auf YouTube und der Facebookseite des FC Bayern Campus zu sehen. Im Anschluss gibt es auch von diesem Spiel die Highlights zeitnah auf FC Bayern.tv.

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2019/06/das…bayern-kanaelen

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=WPICjlJSlEg&feature=youtu.be
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 5th 2019, 4:14pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

1,243

Wednesday, June 5th 2019, 5:21pm

1:0 für die Jungböcke. Die spielen besser als die Profis. Das Tor war aber mal sowas von klasse. Wer ist Thielmann?

1,244

Wednesday, June 5th 2019, 6:04pm

Unsere U 17 ist wirklich stark. Nur der BVB mit Superstürmer Moukacko war noch besser als der FC.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 14th 2015

1,245

Wednesday, June 5th 2019, 6:05pm

Die Stimmung ist aber sowas von Scheisse :D

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

1,246

Wednesday, June 5th 2019, 6:09pm

Alter, was wächst denn da nach bei den kleinen Böcken ?

Das sieht ja klasse aus!

1,247

Wednesday, June 5th 2019, 6:18pm

ROFL,

ich dachte bis jetzt die Roten sind die, ach, vergesst es XD

sauerland

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

1,248

Wednesday, June 5th 2019, 6:31pm

Die Bayern können sich ja noch nicht einmal Spielernamen auf den Trikots leisten. :D

1,249

Wednesday, June 5th 2019, 6:42pm

Der scheiss Reporter ist ja nicht mal in der U17 unparteisch?

FUA !

Ach ja, ist ja Bayern - TV

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

1,250

Wednesday, June 5th 2019, 6:43pm

und wie immer gibt es nachspielzeit der Nachspielzeit :D

• This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Jun 5th 2019, 6:44pm)

Quogeorge

Professional

1,251

Wednesday, June 5th 2019, 6:45pm

Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?
I was not ready for this

1,252

Wednesday, June 5th 2019, 6:46pm

Auswärtssieg. So wird das auch bei den Profis enden. Gut diesmal , dass bei der Jugend scheinbar keine Elfer gepfiffen werden. :fcfc:

1,253

Wednesday, June 5th 2019, 6:48pm

Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?
Brauchen wir. In ein oder Zwei Jahren hat drei Viertel der Profis ein H-Kennzeichen. Allerdings spielen 18 bis 21-Jährige bei uns nicht, die werden verliehen in Liga 3 um sich entwickeln zu können und so auf Liga 1 vorbereitet. Leider steigen wir öfter mal ab und alles war für die Katz´.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Jun 5th 2019, 7:05pm)

puchallo5

Trainee

Date of registration: Jun 18th 2015

1,254

Wednesday, June 5th 2019, 7:04pm

Brauchen wir. In ein oder Zwei Jahren hat drei Viertel der Profis ein H-Kennzeichen.
Dürfen in 2 Jahren denn auch Profis mit Rollatoren auf den Platz ?

Date of registration: Jul 27th 2016

1,255

Wednesday, June 5th 2019, 7:24pm

Ja, wir brauchen Nachwuchs. Immer wieder. Die Erfahrung zeigt, dass es sehr sehr sehr sehr wenige Spieler aus einer U17 in die Profi-Mannschaft schaffen. Ich glaube, wenn es mal 2-4 sein sollten, spricht man schon fast von einem „Jahrzehnt-Jahrgang“

1,256

Wednesday, June 5th 2019, 7:29pm

Was mir gefällt,

bei den U17 kauft keiner die Abstiegskapitäne der U16.

:ostern:

Date of registration: Jun 9th 2016

1,257

Wednesday, June 5th 2019, 8:04pm

In dieser Saison hat der FC bei der U17 und U19 mal wieder einen starken Jahrgang.
Auch bei der U17 wird am Ende wohl der BvB den Titel holen- dank ihres angeblich erst 14 Jahre alten Wunderstürmers Moussaka, oder so.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Jun 5th 2019, 8:37pm)

1,258

Friday, June 7th 2019, 7:29pm

Live dabei sein:
FC-U17 gegen Bayern-U17

Es geht um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft: Am Samstag um 11 Uhr trifft die U17 des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion auf den FC Bayern München. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt. Das Hinspiel am Mittwoch hat der FC mit 1:0 gewonnen. Es ist das Spiel des Jahres für die U17 des 1. FC Köln: Der FC kämpft im Halbfinalrückspiel am Samstag gegen den FC Bayern um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft. Anpfiff im Franz-Kremer-Stadion ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt: auf dem offiziellen FC-YouTube-Kanal, auf der FC-Facebookseite und natürlich bei NetCologne FC-TV.

Quelle: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d…7-gegen-bayern/

Streams: https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg
oder
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/424840825017923/
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 7th 2019, 7:29pm)

1,259

Friday, June 7th 2019, 7:33pm

Ich werde mich mal morgen auf den weg machen und mir die Jungs ansehen. Ich scoute sozusagen, einer muss es ja tun. :fcfc: :fcfc:

burlesque

Professional

1,260

Friday, June 7th 2019, 8:31pm

Ich werde mich mal morgen auf den weg machen und mir die Jungs ansehen. Ich scoute sozusagen, einer muss es ja tun. :fcfc: :fcfc:
Ich versuche auch noch, wenigstens für die 2. Hälfte dahin zu kommen. Das wird sich lohnen. Auf jeden Fall! Habe mir gerade ein paar Minuten vom Hinspiel auf YT gegeben - da zuzusehn macht richtig Spass. Auch die BaziJungs... sehr gut drauf. Aber das Kurzpassspiel von unseren in Minute 7 über 130 Stationen mit Abschluss - extra Sahne. Wow!