Sunday, August 18th 2019, 9:56pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

1,001

Thursday, June 6th 2019, 5:24pm

@Joga
Du hast es doch gestern selbst geschrieben: Da sitzen n paar Deppen und müssen irgendeinen Scheiss zu Papier bringen.
  • Go to the top of the page

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

1,002

Thursday, June 6th 2019, 5:29pm

Ich bin wirklich kein Cohenfan, Ausnahme Leonard... aber lieber ein harter abräumer als eine jüngere, instabilere Mischung aus Härte und Technik, die aber beides nur halb und nichts richtig kann.

1,003

Thursday, June 6th 2019, 5:31pm

Cohen als Backup für Spucke fänd ich vollkommen ok :grins:

Date of registration: Jun 28th 2017

1,004

Thursday, June 6th 2019, 6:13pm

Felix Passlacks Leihe von Dortmund läuft aus. Ich fand den immer ganz gut als RV. Ich glaube, der würde zu uns passen. Er wäre zwar nicht der Königstransfer, aber ein guter Transfer in meinen Augen.
Ich bin anderer Meinung. Passlack hatte ich als Talent länger aufm Schirm, letztlich konnte er sich aber höherklassig nicht dauerhaft durchsetzen. Ich denke nicht, dass der souverän an Schmitz vorbei käme. Das bedeutet nicht, dass der Bub kein guter Fußballer ist, helfen wird er uns aber nicht. Da setze ich lieber auf die vorhandenen Talente und belege nicht unnötig einen Kaderplatz. :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 15th 2015

1,005

Thursday, June 6th 2019, 6:49pm

Felix Passlacks Leihe von Dortmund läuft aus. Ich fand den immer ganz gut als RV. Ich glaube, der würde zu uns passen. Er wäre zwar nicht der Königstransfer, aber ein guter Transfer in meinen Augen.
Ich bin anderer Meinung. Passlack hatte ich als Talent länger aufm Schirm, letztlich konnte er sich aber höherklassig nicht dauerhaft durchsetzen. Ich denke nicht, dass der souverän an Schmitz vorbei käme. Das bedeutet nicht, dass der Bub kein guter Fußballer ist, helfen wird er uns aber nicht. Da setze ich lieber auf die vorhandenen Talente und belege nicht unnötig einen Kaderplatz. :winken:
Worüber diskutiert ihr hier noch? Wir sind doch kein Auffanglager für RV.
Neben Schmitz und Bäder haben wir jetzt noch die beiden Kingsleys. Die Baustelle auf RV ist geschlossen.
8)
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

The Dude

Intermediate

1,006

Thursday, June 6th 2019, 7:47pm

Neben Schmitz und Bäder haben wir jetzt noch die beiden Kingsleys. Die Baustelle auf RV ist geschlossen.
8)

Korrekt!

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,007

Thursday, June 6th 2019, 9:18pm

Auch wenn der Bursche eine "zweifelhafte Herkunft" hat :schwitzen: :tounge: - Dominik Kohr auf die 6 könnte mir gefalllen und wenn die Pillekes ihn nimmer wollen...und ihm keine Steine in den Weg legen wollen...
Du meinst Hardcore, ein unangenehmer Gegenspieler, dreckig, nachtragend, zweikampfstark
Jo Nobby genau den...zudem ist er auch nicht langsam unterwegs. Sollte das mit „Spucke“ nicht klappen, wäre er mMn ne sehr gute Alternative.

1,008

Thursday, June 6th 2019, 9:24pm

Hardcore fänd ich auch gut, falls Spucke nicht zu realisieren ist

1,009

Thursday, June 6th 2019, 10:59pm

er ist mir ein paar mal aufgefallen, wo ich dachte, mein lieber Schwan, was für ein Drecksack, aber solche Jungs braucht man. Unerbittlich, hängt sich rein, macht Druck auf Ball und Gegner, ob er zum Spielaufbau reicht weiß ich nicht, jedenfalls reicht er zum Spielabbau............beim Gegner

1,010

Thursday, June 6th 2019, 11:04pm

Am liebsten hätte ich beide :D

sauerland

Intermediate

1,011

Friday, June 7th 2019, 12:10am

8)
Wenn ich mir das so richtig überlege, hast du recht. :)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,012

Friday, June 7th 2019, 12:46am

Also Cohen habe ich immer gehasst weil der so ein Zweikampf starker dreckiger Spieler war. Ne Art israelischer Gattuso er ist auch nicht mein Wunsch Transfer aber ablösefrei wenn er seinen Teil dazu beiträgt in Ruhe den Klassenerhalt zu schaffen dann her mit dem. Und wenn der Tscheche wirklich so gut ist und kommen will würde ich das ganze Geld lieber in den investieren weil der Schlüssel zum Klassenerhalt ist eine stabile Defensive.

Damit hast Du meine Wunschlösung für einen 6er perfekt beschrieben. :respektieren:
Nett kann der Kadett nicht, aber Nett ist auch die kleine Schwester von Scheiße!
Wobei mir der Vorschlag mit Kohr auch gut gefällt. Das sind halt 2 Spieler die auch keine warmen Duschen am Geißbockheim brauchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,013

Friday, June 7th 2019, 12:57am

er ist mir ein paar mal aufgefallen, wo ich dachte, mein lieber Schwan, was für ein Drecksack, aber solche Jungs braucht man. Unerbittlich, hängt sich rein, macht Druck auf Ball und Gegner, ob er zum Spielaufbau reicht weiß ich nicht, jedenfalls reicht er zum Spielabbau............beim Gegner

Herrlich Nobby, in Sachen 6er sprechen wir die selbe Sprache! Dort gehört jemand hin, der Angst und Schrecken beim Gegner verbreitet falls wir nur mit einem spielen sollten, Zahnfee Suazo war ein Typ. Ein Duo mit einer genialen kleinen Drecksau und einem Baumschubser werde ich aber auch nicht vergessen, was haben mir Petit und Pezzo Spaß gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 17th 2015

1,014

Friday, June 7th 2019, 12:06pm

Cohen....bald 31.....seit 2013 beim FCI......Zweitligaabsteiger.......

Also falls der wirklich beim Veh auf der Liste stehen sollte muss ich mich ernsthaft fragen ob der nicht alle Tassen im Schrank hat!

....ansonsten habe ich herzhaft über diese "Kandidatur" gelacht! :rofl:

1,015

Friday, June 7th 2019, 12:19pm

Wenn Spucke oder Hardcore kommen, kann ich auch mit nem ablösefreien Cohen leben. Aber auch nur dann.

The Dude

Intermediate

1,016

Friday, June 7th 2019, 12:25pm

Wenn Spucke oder Hardcore kommen, kann ich auch mit nem ablösefreien Cohen leben. Aber auch nur dann.

Sehe ich auch so.
Anderes Thema!!
Terodde nach Hannover?

The Dude

Intermediate

1,017

Friday, June 7th 2019, 12:36pm

Sehe ich auch so.
Anderes Thema!!
Terodde nach Hannover?

Ich gönne Hannover spätestens seit dem handtor von Andreasen im speziellen und Kind im allgemeinen nicht das schwarze unter den Fingernägeln , andererseits sehe ich terodde als Stürmer Nummer drei ohne Jokerqualität. Der jüngste ist er auch nicht mehr.
Sollte man ihn nicht abgeben ä, Hannover richtig bluten lassen(Rache wegen des unsäglichen Geschachers wegen Sane), die Kohle zum Teil in den Spucketransfer investieren( das muss realisiert werden!!!!) und eine jüngere, ausbaufähige Alternative für die Jokerrolle verpflichtet werden?
Auch aus der 2.Liga?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "The Dude" (Jun 7th 2019, 12:36pm)

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

1,018

Friday, June 7th 2019, 12:37pm

Sehe ich auch so.
Anderes Thema!!
Terodde nach Hannover?

Looollllll was will Simon denn in Hannover???
In Köln verdient er garantiert viel mehr als in Hannover und zweitens braucht der 1.FCKön alle 3 Stürmer!!!

1,019

Friday, June 7th 2019, 12:39pm

Sehe ich auch so.
Anderes Thema!!
Terodde nach Hannover?

Für T-Rod weg fehlt mir Stand JETZT wirklich jede Logik, außer dass er bei wohl jedem Zweitligisten begehrt wäre. Als ich gelesen habe, er könnte Angst haben vor der Konkurrenz, musste ich bei unserem derzeitigen Personal-Stand wirklich lachen. Selten so eine Scheisse gelesen. Darf man als „„Journalist““ eigentlich machen, was man will?

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

1,020

Friday, June 7th 2019, 12:39pm

Der 1.FCKöln wird garantiert nicht so doof sein und einen von den 3 Stürmern verkaufen,erst recht nicht an einen 2 Ligisten!!!