Sunday, July 21st 2019, 11:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

2,201

Sunday, June 2nd 2019, 8:35pm

Gut gemacht Timo Horn, was willste auch in den sozialen Netzwerken :schuetteln:
Wirst sehn, ohne den Dress gehts auch :kopfwand: :kopfwand:
  • Go to the top of the page

2,202

Sunday, June 2nd 2019, 9:07pm

Ich kenne die Kommentare in den sozialen Netzwerken nicht,

aber jeder, der meint, jedem mitteilen zu müssen, ob und wann er Verdauung hatte und welche Konsistenz ...

naja, der muss auch mal mit unangenehmen Beiträgen seiner "Freunde" rechnen. Timo hat eine bescheidene Saison hinter sich und kann jetzt die Kritik an seiner Leistung nicht ab. Anstatt seine Fehler zu analysieren, geht er den leichteren Weg und meldet einfach seine Kommentare ab.

Wenn ich mir anschaue, wer jetzt zur N11 eingeladen wurde, muss doch auch einem Timo Horn - zumindest aber seiner Frau - klarwerden, er war noch nie so weit von internationalen Spielen weg wie zur Zeit. Hätte er Eier in der Buxe anstatt Zopf auf dem Kopf würde entweder er oder zumindest auf seinen Wunsch hin sein Berater zu Veh gehen und die Lage besprechen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 15th 2015

2,203

Sunday, June 2nd 2019, 9:09pm

Ich finde auch gut, sich da abzumelden. Was ich nicht gut finde, ist, dass die Jungs sich gerne Jahre lang auf die Schulter klopfen lassen und bei Gegenwind den Schwanz einziehen.

Date of registration: Jul 27th 2016

2,204

Sunday, June 2nd 2019, 9:27pm

Man muss da schon gut und viel unterscheiden, denke ich. MIR scheint es so, als habe Timo das Alles bis dato recht authentisch gehandhabt. Professionelle Agenturen würden hier wohl eher „amateurhaft“ sagen.
Fakt ist: Anonyme Kommentare (teilweise weit!!) unter der Gürtellinie gehen gar nicht, egal welcher MENSCH der Empfänger ist. Die Kommentare, die ICH zwischendurch mal so aufgeschnappt habe, waren teilweise so meilenweit unter der Gürtellinie, dagegen ist hier JEDE Kritik sehr nah an überschwänglichem Lob.
Insofern kann ich seinen Rückzug auch verstehen. Und entweder, er bleibt in Zukunft raus, oder er lässt es halt „professionell“ zensieren. Heißt: Ausschließlich Kommentare von augenscheinlich echten Profilen und Zensur von Kritik unter der Gürtellinie. Und damit meine ich NICHT jegliche Kritik!!!

Date of registration: Jun 10th 2016

2,205

Monday, June 3rd 2019, 10:35am

Das Fußballgeschäft ist heutzutage verdammt schnelllebig. Vor wenigen Jahren schrieben die Fans noch, daß Timo der Größte ist und unbedingt beim Effzeh bleiben soil. Zuletzt konnte man häufiger bei Twitter lesen, daß sich der Fliegenfänger aus Köln verpissen soll. Vielleicht sollte Horn tatsächlich mal über eine Veränderung nachdenken.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 3rd 2019, 10:35am)

Methusalem

Professional

2,206

Monday, June 3rd 2019, 6:31pm

vielleicht sollten wir doch mal an einen neuen torwarttrainer denken.ach ich vergass,der war ja so gut in Frankfurt.klar,der war so gut,dass sie sich mit habenden und Giessen gegen einen Wechsel nach Köln gewehrt haben.kerzen haben die angezündet,als er weg war.ja,ja ich weiss,das ist mal n
ein torwarttrainer wie man ihn sucht.sorry aber an jeder Ecke kriegst du so einen.
Mal abgesehen von seinen eigenen torwartkuensten.die groesste Pflaume,die jemals im Tor des FC gestanden hat.ach ja theoretisch kann der alles.hoert mir auf mit dem.ich werd krank
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Methusalem" (Jun 3rd 2019, 6:32pm)

2,207

Monday, June 3rd 2019, 6:57pm

Man muss es bzgl. Timo ja sich nicht übertreiben. Ich fänd eine ambitionierte Nummer 2 gut, die Druck macht. Ansonsten hat er unterm Strich eine echt schwache Rückrunde gespielt. Kommt bei jedem Spieler x mal vor. Risse könnte man ja dann auch geteert und gefedert aus der Stadt jagen....

2,208

Monday, June 3rd 2019, 7:01pm

vielleicht sollten wir doch mal an einen neuen torwarttrainer denken.ach ich vergass,der war ja so gut in Frankfurt.klar,der war so gut,dass sie sich mit habenden und Giessen gegen einen Wechsel nach Köln gewehrt haben.kerzen haben die angezündet,als er weg war.ja,ja ich weiss,das ist mal n
ein torwarttrainer wie man ihn sucht.sorry aber an jeder Ecke kriegst du so einen.
Mal abgesehen von seinen eigenen torwartkuensten.die groesste Pflaume,die jemals im Tor des FC gestanden hat.ach ja theoretisch kann der alles.hoert mir auf mit dem.ich werd krank
habenden und Giessen?

RvG

Professional

2,209

Monday, June 3rd 2019, 7:11pm

.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "RvG" (Jun 5th 2019, 10:44pm)

2,210

Monday, June 3rd 2019, 7:18pm

In diesen trostlosen Zeiten bringen die beiden eine gewisse Fröhlichkeit ins Forum. Die sind ein klasse Team.

Methusalem

Professional

2,211

Monday, June 3rd 2019, 8:43pm

ch versteh einfach nicht wie das scheissteil auf solchen Mist kommt.haende und Giessen und dann so ein Mist.

Methusalem

Professional

2,212

Monday, June 3rd 2019, 8:46pm

So was muss man einfach gern haben :thumbsup:

2,213

Tuesday, June 4th 2019, 2:54pm

ch versteh einfach nicht wie das scheissteil auf solchen Mist kommt.haende und Giessen und dann so ein Mist.
Giessen kommt immer wieder vor. Ich würde mit dem Teil mal ein ernstes Wort reden. So schön isses da auch nicht.

2,214

Tuesday, June 4th 2019, 3:26pm

Das liegt am Wetter. Da danken es Dir die Blumen :D

2,215

Wednesday, June 5th 2019, 10:17am

Bundesliga 2019: Das sind die vegan-freundlichsten Fußballstadien

Kein Wunder, daß Schalke Spitzenreiter ist.
Was die geboten haben, war weder Fisch noch Fleisch.

Und beim FC hat man die Hanuta nicht berücksichtigt. Absicht?

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,216

Thursday, June 6th 2019, 12:51am

Sollen die Veganer doch auf den Vorwiesen grasen gehen, spart den Rasenmäher! :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

munichfalcon

Intermediate

2,217

Friday, June 7th 2019, 9:38am

Finales Aufgebot steht: Diese 23 nimmt Kuntz mit zur EM

Wenn man die Zukunft auch in der eigenen Jugend sieht scheint der EFZEH im Bereich der U21 nicht gut aufgestellt zu sein. NULL EM Teilnehmer.
Auch an dieser Stelle haben wir Nachholbedarf!

https://www.kicker.de/750915/artikel/fin…untz-mit-zur-em

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,218

Friday, June 7th 2019, 4:52pm

RE: Finales Aufgebot steht: Diese 23 nimmt Kuntz mit zur EM

Wenn man die Zukunft auch in der eigenen Jugend sieht scheint der EFZEH im Bereich der U21 nicht gut aufgestellt zu sein. NULL EM Teilnehmer.

Ist schon sehr Schade, werde mir die Spiele, falls es die Arbeit erlaubt, trotzdem anschauen. Da ist der Waldemar Anton von 96 im Einsatz, hoffe der steht bei uns noch auf der Agenda!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

2,219

Friday, June 7th 2019, 5:53pm

RE: Finales Aufgebot steht: Diese 23 nimmt Kuntz mit zur EM

Ob wir Nachholbedarf haben? Vielleicht haben unsere Talente eher Einsatzbedarf.
Welcher Trainer nimmt schon Spieler mit, die er nur im Training beobachten kann?

Date of registration: Jun 17th 2015

2,220

Saturday, June 8th 2019, 2:18am

Quoted

"FC verhängt Becher-Verbot im Stadion"
Nun gut,

dann gibt es der Umwelt zuliebe nach dem Abpfiff wieder ein Abgabechaos wo die Rolläden der Büdchen wieder früher runterfallen als einem lieb sein wird.... :whistling:

Zudem schmeckt das Bier in den "hölzernen" Bechern nicht! :pinch: