Sunday, June 16th 2019, 8:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 17th 2015

1,141

Saturday, June 8th 2019, 3:09pm

Wie oft Terodde in diesen zwei Saisons berücksichtigt wurde ist hier nicht von Bedeutung!
Er hatte jedenfalls die Möglichkeit sich in zwei Saisons zu beweisen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

1,142

Saturday, June 8th 2019, 3:38pm

Wie oft Terodde in diesen zwei Saisons berücksichtigt wurde ist hier nicht von Bedeutung!
Er hatte jedenfalls die Möglichkeit sich in zwei Saisons zu beweisen!

Bestechende Logik bei jemandem, der eine Regionalliga-Verpflichtung war.
Dann muss Katterbach ja dieses Jahr voll einschlagen. Ansonsten: Nicht erstligatauglich ;)
Für die Hälfte des RL-Kaders sieht’s da perspektivisch auch echt düster aus.....
Bissek ist somit übrigens auch durchgefallen....
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Jun 8th 2019, 3:40pm)

1,143

Saturday, June 8th 2019, 3:54pm

@smoke,

wolltest du dich nicht eigentlich aus der Diskussion raushalten!?

Wäre vielleicht besser denn anscheinend kommt dir lediglich deine EIGENE Meinung zu Terodde als logisch vor was ansich ja nicht schlimm ist! :ostern:

1,144

Saturday, June 8th 2019, 4:02pm

@smoke,

Wäre vielleicht besser denn anscheinend kommt dir lediglich deine EIGENE Meinung zu Terodde als logisch vor was ansich ja nicht schlimm ist! :ostern:

Meine Meinung zu T-Rod tut gar nichts zur Sache. Ich fänd es bei JEDEM unserer Spieler ziemlich respektlos, ihm nach einem Jahr Bundesliga die Tauglichkeit dafür abzusprechen. Ganz aktuell bin ich recht froh, es bei Cordoba nicht getan zu haben.
Bei Bisseck und Katterbach übrigens auch nicht. Nichtmal bei Özcan oder Kozze.

1,145

Saturday, June 8th 2019, 4:18pm

Terodde hat übrigens zwei Saisons erste Liga gespielt!

Dann bist du besser informiert als Wiki und transfermarkt.de.
Oder du bezeichnest seine 5 Einsätze, als Frank Schäfer ihn aus der Regionalliga hochgezogen hat (4x übrigens kurz vor Schluss eingewechselt) als Erstligasaison?!
Wobei sich hier nach DEINER bis jetzt dargestellten „Logik“(für mich weiterhin nicht nachvollziehbar!) die Frage stellt wann für DICH eine Erstligasaison „zählt“. :whistling:

1,146

Saturday, June 8th 2019, 4:21pm

Wenn er ein geplanter Bestandteil des Bundesligakaders ist. Bisseck hätte beispielsweise sonst auch schon eine Saison Erstliga-Erfahrung, nur weil er von Stöger mal aus der Not hochgezogen wurde.
Bei T-Rod war es damals nicht anders. Der war geplanter und fester Bestandteil der Regionalliga-Mannschaft.

1,147

Saturday, June 8th 2019, 4:21pm

@smoke,

Meine Meinung zu T-Rod tut gar nichts zur Sache .
Komisch!
Es geht hier aber um Terodde und Meinungen warum er hier unterschiedlich für Liga EINS eingeschätzt wird! :rolleyes:

1,148

Saturday, June 8th 2019, 4:24pm

Dann finde es doch komisch. Ich halte eine Bewertung seiner Erstliga-Fähigkeiten für verfrüht.

1,149

Saturday, June 8th 2019, 4:28pm

Dann finde es doch komisch. Ich halte eine Bewertung seiner Erstliga-Fähigkeiten für verfrüht.
Alles jut nur solltest du auch andere Meinungen diesbezüglich akzeptieren!

1,150

Saturday, June 8th 2019, 4:54pm

Alles jut nur solltest du auch andere Meinungen diesbezüglich akzeptieren!

Ich sagte zu @Dude mehr als deutlich (und er hat es sogar verstanden), dass ich seine Meinung akzeptiere. Ich verstehe es nur nicht und das muss ich auch nicht. Es gab sicherlich viel schlechtere Starts in Liga 1.

Columella

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

1,151

Saturday, June 8th 2019, 6:53pm

Zu bgin unserer Letzte erst Liga RR haben viele ihn schon zur Wm geschrieben nun ist TRod nur für die 2. Liga tauglich?!
Mit Moidest und TRod haben wir 2 sehr gefährliche Stürmer die Sehr unterschiedlich zu bespielen sind. Wenn beide Akzeptieren auch mal auf die Bank zu Müssen, können wir offensiv extrem variabel spielen mit überdurschchnittlich torgefährlichen MS.
Damit können wir die Mannschaften ab Platz 8-9 in Liga 1 Taktisch immer wieder vor herrausvorderungen Stellen. Wobei ich Anhänger von Pressenden Stürmern bin die wenn sies als Ganzfeld Presse wie z.B. im Baketball auslegen, nach 45 minuten eh KO sein solten :D

Date of registration: Jun 10th 2016

1,152

Sunday, June 9th 2019, 12:39pm

Laut tschechischen Medien steht der Sechser Tomáš Souček unmittelbar vor der Entscheidung, wie seine Karriere weitergeht. Slavia Prag fordert 250 Mio. Kronen (knapp 10 Mio. Euro), bietet dem Spieler aber auch eine Verlängerung seines Vertrages an. "Wenn ich Slavia verlasse, dann macht nur der Weg Richtung Westen Sinn für mich", so Souček. Die endgültige Entscheidung wird nach dem nächsten Qualispiel gegen Montenegro am Montag fallen. Slavia soll bereits enen Nachfolger im Auge haben.

Quelle: https://www.idnes.cz/fotbal/zahranici/pr…3037_fotbal_ten
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 9th 2019, 12:40pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

1,153

Sunday, June 9th 2019, 1:08pm

Ich hoffe, wir haben auch Alternativen für Soucek auf unserer Liste.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jun 9th 2019, 1:08pm)

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

1,154

Sunday, June 9th 2019, 1:17pm

Ich hoffe, wir haben auch Alternativen für Soucek auf unserer Liste.

Brauchen wir hoffentlich nicht !!!! Ich drücke schon seit Freitagabend ununterbrochen beide Daumen, hoffe das reicht :D
Aber ehrlich, gab's noch andere ernsthafte Namensnennungen in der Gerüchteküche außer Bremen und Köln? Angeblich ist Bremen doch raus, des Preises wegen....oh man, das wäre so genial wenn das klappt.... Möge der Pfingstspirit wirken :Illse:

1,155

Sunday, June 9th 2019, 1:33pm

Ich habe Soucek noch nie spielen gesehen und seine Glorifizierung hier im Forum macht mir etwas Angst. Wenn er wirklich so ein Knaller ist, dann verstehe ich nicht, warum die Top-Clubs nicht hinter ihm her sind.
In anderen Foren sieht man ihn nicht so schnell und dynamisch wie in unserem.

"Weltklasse" scheint er also nicht zu sein aber für den FC könnte er eine Verstärkung darstellen.
Weltklasse ist natürlich (momentan) nicht unsere Kragenweite.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jun 9th 2019, 1:33pm)

The Dude

Trainee

Date of registration: Apr 24th 2019

1,156

Sunday, June 9th 2019, 1:38pm

Ich habe Soucek noch nie spielen gesehen und seine Glorifizierung hier im Forum macht mir etwas Angst. Wenn er wirklich so ein Knaller ist, dann verstehe ich nicht, warum die Top-Clubs nicht hinter ihm her sind.

"Weltklasse" scheint er also nicht zu sein aber für den FC könnte er eine Verstärkung darstellen.

Ich habe ihn gegen Chelsea gesehen und kann nur sagen, dass er für uns eine Wahnsinnsverpflichtung darstellen würde.

1,157

Sunday, June 9th 2019, 1:43pm

So möge es sein.....

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1,158

Sunday, June 9th 2019, 4:18pm

Die tm.de Expertenrunde hyped ihn auch ordentlich...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

1,159

Sunday, June 9th 2019, 6:27pm

Die tm.de Expertenrunde hyped ihn auch ordentlich...

Man weiß nur nicht genau, welche ausländichen Vereine neben dem FC und Bremen (verzichtet wohl) noch im Rennen sind.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

1,160

Sunday, June 9th 2019, 6:33pm

Mainz 05 wäre bereit, seinen Mittelstürmer Jean-Philippe Mateta (21/14 Tore) für 35 bis 40 Mio. Euro ziehen zu lassen. Wenn Schmaddi noch bei uns wäre, hätten wir den sicherlich schon verpflichtet.