Wednesday, August 21st 2019, 7:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,221

Saturday, June 8th 2019, 3:02am

Quoted

"FC verhängt Becher-Verbot im Stadion"
Nun gut,

dann gibt es der Umwelt zuliebe nach dem Abpfiff wieder ein Abgabechaos wo die Rolläden der Büdchen wieder früher runterfallen als einem lieb sein wird.... :whistling:

Zudem schmeckt das Bier in den "hölzernen" Bechern nicht! :pinch:

Da muss ich wieder einmal meinen "Zweitverein" aus Bremen loben. Die haben schöne stabile Henkelbecher mit Spielerbildern drauf.
Viele meiner Kumpels sammeln die ähnlich der Panini Bildchen. Habe meine Grün/Weißen Pizzaro und Eggesteins schon etliche male in der Spülmaschine gehabt, der Aufdruck hält perfekt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Go to the top of the page

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,222

Sunday, June 9th 2019, 12:49pm

Also mich würde es überhaupt nicht stören sollte Timo uns Richtung Marseille verlassen , aber leider wohl nichts dran !
I was not ready for this

Date of registration: Jul 27th 2016

2,223

Sunday, June 9th 2019, 12:52pm

Also mich würde es überhaupt nicht stören sollte Timo uns Richtung Marseille verlassen , aber leider wohl nichts dran !

Nichts gegen Timo PERSÖNLICH, aber wenn ER will, für 10 Mio. plus x, fänd ich’s auch ok.
Is aber eher ne klassische Ente, glaube ich

Date of registration: Jun 17th 2015

2,224

Sunday, June 9th 2019, 5:33pm

So langsam erweckt sich bei mir der Eindruck,dass Löw den Jonas wegen „anderen Dingen“ zurück geholt hat aber nicht aus sportlichen Gründen......
So ähnlich wie es damals mit Podolski lief,natürlich nicht als gute Laune Onkel.....

Ich hoffe ich liege da falsch denn dann wäre es für Hector reine Zeitverschwendung!

2,225

Sunday, June 9th 2019, 8:13pm

Hector ist von allen seinen Kandidaten der mit Abstand defensivstärkste Spieler.
Schulz hat seine Qualitäten eher in der Offensive und dürfte bei Spielen gegen schwache Gegner wie Weißrussland, gegen die mit Dreierkette begonnen wird, seine Vorteile haben. In Zukunft dürfte allerdings auch die Lobby seitens der Bienen von Vorteil für Schulz sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

2,226

Sunday, June 9th 2019, 9:09pm

@Grotte,
ich denke,dass Jonas sich mehr auf der Bank finden wird,denn die anderen Spieler sind eher für einen schnelleren Aufbau aus der Tiefe geeignet.
Da sich Deutschland aufgrund der Gegner nicht allzuoft hinten reinstellen wird werden Jonas Einsätze sicherlich weniger.

2,227

Tuesday, June 11th 2019, 2:12pm

Gutes Interview das Beierlorzer da abliefert, absolut Erstligareif, hat alles Hand und Fuß, macht Spass........
Aber irgendwann ist Anpfiff in der Liga, ob der im Winter auch noch so spricht?

2,228

Tuesday, June 11th 2019, 2:42pm

SuperSechser gesucht..... unter 10 Mio...... :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

2,229

Tuesday, June 11th 2019, 2:59pm

SuperSechser gesucht..... unter 10 Mio...... :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Diese Spieler gibt es immer. Man muss sie nur finden.

Date of registration: Jun 10th 2016

2,230

Tuesday, June 11th 2019, 5:36pm

Gutes Interview das Beierlorzer da abliefert, absolut Erstligareif, hat alles Hand und Fuß, macht Spass........
Aber irgendwann ist Anpfiff in der Liga, ob der im Winter auch noch so spricht?

Die Tatsache, daß ein Trainer gut labern kann, ist noch keine Garantie dafür, daß er auch in der 1. Liga sportlichen Erfolg hat. Wenn der FC einen Fehlstart erwischt, ist er im Winter vielleicht nur noch Geschichte.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

2,231

Tuesday, June 11th 2019, 7:53pm

Nobby, wir werden keinen Weltklassespieler zum FC lotsen können - keinen "Supersechser".
Dazu fehlt uns das Kleingeld. Es wird hoffentlich ein Spieler sein, der uns auf dieser seit Jahren
schwächelnden Position verstärken kann.
Du weißt, dass 10 Millionen im heutigen Fußballgeschäft keine große Summe darstellen. Von Veh
und Co. hat man nie etwas von einem "Supersechser" gehört....Die sind doch nicht blöd.

Dusseldoof und Frankfurt haben sich für relativ wenig Geld respektable Kader gebastelt. Ich hoffe, wir schaffen das auch. Die beiden Kingsleys scheinen ein guter Anfang zu sein. Beide sind nicht zu alt, zu langsam oder sehr verletzungsanfällig.

Date of registration: Jun 10th 2016

2,232

Tuesday, June 11th 2019, 8:00pm

Nobby, wir werden keinen Weltklassespieler zum FC lotsen können - keinen "Supersechser".
Dazu fehlt uns das Kleingeld. Es wird hoffentlich ein Spieler sein, der uns auf dieser seit Jahren
schwächelnden Position verstärken kann.
Du weißt, dass 10 Millionen im heutigen Fußballgeschäft keine große Summe darstellen. Von Veh
und Co. hat man nie etwas von einem "Supersechser" gehört....Die sind doch nicht blöd.

Wir haben doch schon Högi! :thumbsup:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

2,233

Tuesday, June 11th 2019, 8:12pm

Ja, da fällt laut Kicker den FC-Fans ein Stein vom Herzen.

Nicht auszudenken, wenn der FC einen besseren Sechser verpflichten würde. Das enttäuschte
Geheule der Geißbock-Anhänger wäre gewaltig. Ich wäre auch fassungslos.Unser allseits geliebter
Höger nur noch als Backup auf der Bank? Unvorstellbar!

Date of registration: Jun 15th 2015

2,234

Tuesday, June 11th 2019, 9:39pm

So geht nobby: Er phantasiert von einem SuperSechser - und merkt irgendwann, wie lächerlich das ist. Statt aber seine Phantasien zu hinterfragen, macht er sich über diesen Looserklub lustig, der nur 10 Mio. zur Verfügung hat.
Wenn man nicht wüsste, dass du FC-Fan bist, könnte man sich wirklich fragen, warum du diesen Klub so sehr verachtest.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Pepita

Beginner

Date of registration: Nov 20th 2016

2,235

Tuesday, June 11th 2019, 9:44pm

10 Mio?

Für einen Gerhardt hat der FC 14 Mio eingenommen, wenn der so gut ist was sind da 10 Mio?

2,236

Tuesday, June 11th 2019, 10:29pm

So geht nobby: Er phantasiert von einem SuperSechser - und merkt irgendwann, wie lächerlich das ist. Statt aber seine Phantasien zu hinterfragen, macht er sich über diesen Looserklub lustig, der nur 10 Mio. zur Verfügung hat.
Wenn man nicht wüsste, dass du FC-Fan bist, könnte man sich wirklich fragen, warum du diesen Klub so sehr verachtest.
Jogi, Du schon wieder :winken: hier wird soviel phantasiert, da dachte ich, da mach ich ma mit.
Aber im ernst, wo wir schonmal bei Phantasien sind, ich meinte eigentlich SuperSexer. Hatte doch so ein tolles Wochenende, viel roten Wein , viel Gras, viel Weiber, aus der Juke Box kam Purple Haze............. von Jimmy, dazu schneite es mitten im Juni, es waren 6 Ladies, und es wurde leidenschaftlich gef......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

flachst, über einen Super6er
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
beim FC
.
.
.
:frech:

2,237

Wednesday, June 12th 2019, 12:55am

Für mich ist diese Suche nach 4!!! Stammspieler,die erstligatauglich sein sollen und dabei „ganze“ 10 Mio‘s kosten sollen pure Phantasterei um nicht gar böse auszudrücken eine Farce!

2,238

Wednesday, June 12th 2019, 11:32am

Was würdest du als FC-Sportchef tun? Freiwillig in der 2.Liga bleiben?

Mehr Geld haben wir nicht und müssen versuchen, daraus das Beste zu machen. Noch mal:
Dusseldoof und Frankfurt haben es mit wenig Geld geschafft, einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen. Das könnte uns auch gelingen !!!!!

Es geht nicht darum, den FC Bayern anzugreifen - sondern mindestens Platz 15 zu erreichen.
Das ist machbar!

Deine ewige Nörgelei an Jedem und Allem ist manchmal schon ermüdend....
Lass´sie doch erstmal machen, bevor du wieder draufhaust. Wir haben ja gerade erst zwei Spieler verpflichtet.

Schindler und Effzehbue könnten durchaus Stammspieler werden - und das für bisher 2,7 Millionen
an Transfersummen.
  • This post has been edited 3 times, last edit by "fidschi" (Jun 12th 2019, 11:41am)

2,239

Wednesday, June 12th 2019, 12:23pm

Was würdest du als FC-Sportchef tun? Freiwillig in der 2.Liga bleiben?

Mehr Geld haben wir nicht und müssen versuchen, daraus das Beste zu machen. Noch mal:
Dusseldoof und Frankfurt haben es mit wenig Geld geschafft, einen konkurrenzfähigen Kader aufzubauen. Das könnte uns auch gelingen !!!!!

Es geht nicht darum, den FC Bayern anzugreifen - sondern mindestens Platz 15 zu erreichen.
Das ist machbar!

Deine ewige Nörgelei an Jedem und Allem ist manchmal schon ermüdend....
Lass´sie doch erstmal machen, bevor du wieder draufhaust. Wir haben ja gerade erst zwei Spieler verpflichtet.

Schindler und Effzehbue könnten durchaus Stammspieler werden - und das für bisher 2,7 Millionen
an Transfersummen.
Wenn ich mich mal einmischen darf, auf dieses "könnten" warten wir schon seit dem letzten Jahrtausend.
Daher, ich versteh ihn, wir sind dsbzgl sehr nah beieinander.
Das mag für Jungspunde oder Spätgeborene ab und an nerven, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen, die nimmt der Verein auf uns ja nun auch nicht

2,240

Wednesday, June 12th 2019, 12:31pm

Klar, die Vergangenheit war bescheiden - es "könnte" aber tatsächlich was werden mit dem Klassenerhalt und einer besseren Zukunft.

Dropkick hat wohl ein Transferbugdet von 40 Millionen erwartet und ist nun enttäuscht.