Monday, August 26th 2019, 1:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2015

81

Sunday, June 2nd 2019, 10:10pm

Warum taucht in der Umfrage nicht auch der 20.Juli auf?
Wäre noch ne Möglichkeit meinerseits.
Pech gehabt, vielleicht nächstes Jahr. :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

82

Sunday, June 2nd 2019, 10:30pm

Aha!
Also EINER legt SEINE Termine fest für ALLE? :schuetteln:

Date of registration: Jul 27th 2016

83

Sunday, June 2nd 2019, 10:47pm

Aha!

Drop, ich habe KEINE Lust, irgendwas zu organisieren, ABER das ist hier was eingeschlafen und weil ich die letzten Male nicht dabei war, habe ich jetzt MEINE Termine reingestellt. Ich habe ebenfalls KEINE Lust, hier noch andere Termine zu sammeln. Nimm deinen Termin meinetwegen mit dazu, ich will hier nix an mich reißen oder was auch immer. Wichtig ist, dass es zu irgendeinem Ziel führt und bei den ersten Versuchen hat es das nunmal nicht, oder siehst du das anders?
Meine Termine stehen da, nimm deinen meinetwegen mit dazu und wenn es am nächsten Sonntag irgendein verwertbares Ergebnis gibt, für das ich keine Endlos-Statistiken erstellen muss, wäre es schön. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Date of registration: Jun 7th 2016

84

Sunday, June 2nd 2019, 10:57pm

Aha!

Ich werde zwar bei Eurem Treffen nicht dabeisein können, aber es war so klar, daß das kommen würde. Diese Dynamik ist immer und überall die gleiche, wo einer versucht, etwas auf die Beine zu stellen. Irgendein anderer nölt dann immer völlig unmotiviert etwas rum von Ego-Trip und so. Auf diese Weise sind schon viele, sehr viele wunderbare Pläne der Menschheit im Ansatz zusammengekracht. Und vergiß nicht, Drop, im weiteren Verlauf der Vorgespräche auf eine gemütliche, aber nicht altbackene, darüberhinaus katzenhaarfreie, nach Südwesten genordete Location zu pochen. Wenn Du dann einen Tag vor Termin kurzfristig doch absagen mußt, weißt Du wenigstens, was die anderen verpasst haben.

Date of registration: Jun 15th 2015

85

Sunday, June 2nd 2019, 11:32pm

Aha!
Ja klar, anders geht´s nicht. Soll er seine Termine aufschreiben, an denen er nicht kann? Wenn einem irgendwas dran liegt, dann kann er/sie sich danach richten. Und wenn nicht, meine Güte, so wichtig isses nu auch nicht. Dann kommste halt nächstes Jahr oder in der CL-Saison. Ich würd´s nicht persönlich nehmen, außerdem wechselt der @smokie Frauen, Arbeitsplätze und Wohnort in relativ kurzen Abständen, da kann sich noch was ändern. Aber selbst wenn nicht, hey, son Forumstreffen funktioniert auch ohne dich. Oder mich.

86

Sunday, June 2nd 2019, 11:41pm

Aha!

Ich werde zwar bei Eurem Treffen nicht dabeisein können, aber es war so klar, daß das kommen würde. Diese Dynamik ist immer und überall die gleiche, wo einer versucht, etwas auf die Beine zu stellen. Irgendein anderer nölt dann immer völlig unmotiviert etwas rum von Ego-Trip und so. Auf diese Weise sind schon viele, sehr viele wunderbare Pläne der Menschheit im Ansatz zusammengekracht. Und vergiß nicht, Drop, im weiteren Verlauf der Vorgespräche auf eine gemütliche, aber nicht altbackene, darüberhinaus katzenhaarfreie, nach Südwesten genordete Location zu pochen. Wenn Du dann einen Tag vor Termin kurzfristig doch absagen mußt, weißt Du wenigstens, was die anderen verpasst haben.
:schlaf:

87

Sunday, June 2nd 2019, 11:43pm

Aha!
Ja klar, anders geht´s nicht. Soll er seine Termine aufschreiben, an denen er nicht kann? Wenn einem irgendwas dran liegt, dann kann er/sie sich danach richten. Und wenn nicht, meine Güte, so wichtig isses nu auch nicht. Dann kommste halt nächstes Jahr oder in der CL-Saison. Ich würd´s nicht persönlich nehmen, außerdem wechselt der @smokie Frauen, Arbeitsplätze und Wohnort in relativ kurzen Abständen, da kann sich noch was ändern. Aber selbst wenn nicht, hey, son Forumstreffen funktioniert auch ohne dich. Oder mich.
Ich habe deine Bemerkung lediglich kommentiert,mehr nicht!

88

Sunday, June 2nd 2019, 11:50pm

Aha!

Drop, ich habe KEINE Lust, irgendwas zu organisieren, ABER das ist hier was eingeschlafen und weil ich die letzten Male nicht dabei war, habe ich jetzt MEINE Termine reingestellt. Ich habe ebenfalls KEINE Lust, hier noch andere Termine zu sammeln. Nimm deinen Termin meinetwegen mit dazu, ich will hier nix an mich reißen oder was auch immer. Wichtig ist, dass es zu irgendeinem Ziel führt und bei den ersten Versuchen hat es das nunmal nicht, oder siehst du das anders?
Meine Termine stehen da, nimm deinen meinetwegen mit dazu und wenn es am nächsten Sonntag irgendein verwertbares Ergebnis gibt, für das ich keine Endlos-Statistiken erstellen muss, wäre es schön. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Also gut,

Hier MEINE Termine:

22.6.
20.7.

Sollte im übrigen hier JEDER so machen,dann wird zusammen gezählt und „bumms“ steht der Termin! :ostern:

Date of registration: Jul 27th 2016

89

Monday, June 3rd 2019, 7:29am

Aha!

Bzgl. Arbeitsplatz und Wohnort möchte ich an dieser Stelle entschieden widersprechen :!:

Date of registration: Jul 6th 2016

90

Monday, June 3rd 2019, 10:28am

Moin, am 22.6. werde ich schon wieder ein Jahr älter, da kann ich nicht.

Die beiden anderen Samstage und auch den Sonnabend könnte ich
wahrscheinlich dabei sein.
GBH wäre wohl am einfachsten.
LG aus Frankreich
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Jun 3rd 2019, 10:29am)

Date of registration: May 28th 2019

91

Tuesday, June 4th 2019, 5:01pm

Das wievielte Treffen ist das eigentlich mittlerweile? Oder gibts das immer nur in Liga 1? :winken:

Date of registration: Jun 16th 2015

92

Tuesday, June 4th 2019, 6:42pm

Das wievielte Treffen ist das eigentlich mittlerweile? Oder gibts das immer nur in Liga 1? :winken:
Also für mich wär s das Zweite !
Wie viele vorher weiß ich nicht ! :winken:

93

Sunday, June 9th 2019, 12:08pm

Ist heute nicht der Tag der Entscheidung wann und wie und wo überhaupt ?
Freu mich schon ! :D

94

Sunday, June 9th 2019, 9:11pm

Also:
Der 20.Juli im GBH um 18:00h!
Die Mehrheit hat entschieden! :tanzen: :rofl:

95

Sunday, June 9th 2019, 9:34pm

Also:
Der 20.Juli im GBH um 18:00h!
Die Mehrheit hat entschieden! :tanzen: :rofl:
Cool , bin ich noch in Holland !
Trotzdem viel Spass euch allen ! :prost:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Für immer FC !" (Jun 9th 2019, 9:36pm)

96

Sunday, June 9th 2019, 10:07pm

Du siehst doch!

Dat gibt ma wieder nix! :whistling:

97

Monday, June 10th 2019, 7:36am

Du siehst doch!

Dat gibt ma wieder nix! :whistling:
Ich find das sauschade , alles labert wie gern die doch dabei wären , aber kaum einer kommt in die Hufen ! :cursing:
By the way , September wäre auch klasse gewesen , da ist der MaKo ne ganze Zeit hier unten ! :winken:

98

Monday, June 10th 2019, 12:22pm

Sag bescheid wann er da sein wird,dann machen wir eben ein kleines Treffen! :winken:

99

Monday, June 10th 2019, 1:26pm

Sag bescheid wann er da sein wird,dann machen wir eben ein kleines Treffen! :winken:
Mach ich , sobald ich was weiß !
Er sagt Anfang - Mitte September , genaues Datum teilt er mir noch mit !
Nehmen wir das GBH ?
Wenn sich dann noch jemand dazu gesellt , ok , wenn nicht , dann nicht !
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Für immer FC !" (Jun 10th 2019, 1:45pm)

100

Monday, June 10th 2019, 4:47pm

GBH gibt einen würdigen Rahmen!

Mein „fuffzigster“ war auch klasse dort! :)