Wednesday, July 17th 2019, 7:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

701

Tuesday, June 11th 2019, 7:53pm

Die deutsche Mannschaft empfängt heute um 20.45 Uhr (RTL) in der Mainzer Opel-Arena den Giganten Estland.

Unsere Startelf: Neuer – Kehrer, Süle, Ginter - Goretzka, Kimmich, Gündogan, Schulz – Gnabry, Reus, Sané
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

702

Tuesday, June 11th 2019, 9:19pm

Ich seh zwar nix vom Spiel, aber es scheint ganz gut zu laufen. Guckt irgendwer?

Date of registration: Jun 9th 2016

703

Tuesday, June 11th 2019, 9:42pm

Ja, merkwürdiges Spiel. Estland hält sich doch sehr zurück und schaut ehrfürchtig zu. Das Ganze hat den Charakter eines Freundschafts-Kicks. In der Defensive der Esten konnte ich bisher keine mögliche Verstärkung für den FC ausmachen....

Wenn unsere Jungs im 2.Durchgang nicht nur spazieren gehen, wird das Ergebnis zweistellig.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jun 11th 2019, 9:44pm)

704

Tuesday, June 11th 2019, 9:47pm

Der Trainer der Esten sagte glaub ich was von Ganzkörper-Rasur bei Unentschieden. Ich sag jetzt einfach mal er kommt drum rum.

Date of registration: Jun 10th 2016

705

Tuesday, June 11th 2019, 10:39pm

Souveräner 8:0-Sieg gegen einen Gegner, der eigentlich keiner war. Hector hätte besser schon mal zwei Wochen Urlaub gemacht. Das wäre für ihn und den FC sicherlich sinnvoller gewesen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 12th 2019, 11:19am)

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

706

Wednesday, June 12th 2019, 9:19am

Ich finde es schon sehr seltsam , dass der beste Spieler der Rückrunde ( Kai Havertz ) in beiden Spielen nicht eingesetzt wurde , zumal er gestern 20 Jahre alt wurde . Für mich ist der Sorg genauso unsympathisch wie der Verletzte !
I was not ready for this

707

Wednesday, June 12th 2019, 9:31am

Ich finde es schon sehr seltsam , dass der beste Spieler der Rückrunde ( Kai Havertz ) in beiden Spielen nicht eingesetzt wurde , zumal er gestern 20 Jahre alt wurde . Für mich ist der Sorg genauso unsympathisch wie der Verletzte !

Ich denke, solche Dinge versteht keiner. Auch unsere Trainer haben ja mit sowas ihre Schwierigkeiten. Dass bei 5:0 jemand wie Draxler (nichts gegen ihn persönlich) anstelle eines jungen Spielers eingewechselt wird, werde ich niemals nachvollziehen können.

708

Wednesday, June 12th 2019, 10:37am

Ihr seid doch verrückt, was kuckt ihr euch auch so einen Dress an, da ist ja der Wetterbericht spannender und interessanter :schuetteln:

709

Wednesday, June 12th 2019, 10:57am

Ihr seid doch verrückt, was kuckt ihr euch auch so einen Dress an, da ist ja der Wetterbericht spannender und interessanter :schuetteln:

Hm...also ich hab bis jetzt nichts gesehen vom Spiel.....

Date of registration: Jun 15th 2015

710

Wednesday, June 12th 2019, 11:03am

Aber der ist auch Driss. Hier regnet es ununterbrochen, aber es sollte den ganzen Tsg trocken bleiben. Jetzt werde ich nass.

711

Wednesday, June 12th 2019, 11:11am

Haste das mit Draxler geträumt?

712

Wednesday, June 12th 2019, 11:12am

Aber der ist auch Driss. Hier regnet es ununterbrochen, aber es sollte den ganzen Tsg trocken bleiben. Jetzt werde ich nass.
Is doch gut, brauch ich nicht zu gießen

713

Wednesday, June 12th 2019, 11:24am

Haste das mit Draxler geträumt?

Nö. Aufm App-Ticker gesehen ;)

714

Wednesday, June 12th 2019, 2:55pm

Vielleicht weil die Deutscha Nationalmannschaft Ergebnisse einfährt, die Du Dir vom FC doch ständig wünschst?
.
Ich sehe zudem Gnabry und Sané lieber im Bild als irgendeinen Wetterfrosch aus der infantilen Greta-Thunfisch-Gemeinde.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (Jun 12th 2019, 2:59pm)

Machead

Professional

715

Wednesday, June 12th 2019, 4:03pm

Ich fand das Spiel super. Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sané - mir macht das Spaß, denen beim Kicken zuzuschauen. Für die Kommerz-Kacke können die nix. Oder für den schwachen Gegner. Aber in der 92. Minute bei 8:0 noch Bock zu haben, nach vorne zu spielen und das neunte zu schießen, das freut mein Fußballerherz. Die Rehabilitation nach der WM kommt ein bisschen verzögert, aber sie ist nun da.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

716

Wednesday, June 12th 2019, 4:37pm

Vielleicht weil die Deutscha Nationalmannschaft Ergebnisse einfährt, die Du Dir vom FC doch ständig wünschst?
.
Ich sehe zudem Gnabry und Sané lieber im Bild als irgendeinen Wetterfrosch aus der infantilen Greta-Thunfisch-Gemeinde.
.
Aixbock
Aber bist Du nicht auch satt und überfressen vom Fußball?
Und dann so'n Langweiler?

717

Wednesday, June 12th 2019, 4:51pm

Für mich wird zwar deutlich zuviel Fußball gezeigt, aber übersättigen kann es mich nur, wenn ich es zulasse.
Ich bin da sehr bei MacHead, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht angestellt hätte, wenn Zeit gewesen wäre. Dass Spieler wie Sané Spaß machen, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.

718

Wednesday, June 12th 2019, 5:11pm

Für mich wird zwar deutlich zuviel Fußball gezeigt, aber übersättigen kann es mich nur, wenn ich es zulasse.
Ich bin da sehr bei MacHead, auch wenn ich das Spiel gestern nicht gesehen habe und vermutlich auch nicht angestellt hätte, wenn Zeit gewesen wäre. Dass Spieler wie Sané Spaß machen, kann ich schon sehr gut nachvollziehen.
Klar, daran gibt's doch nichts auszusetzen, vorallem wenn man FC Fan ist.
Trotzdem, nicht ständig

719

Wednesday, June 12th 2019, 5:31pm

Natürlich nicht ständig. Und natürlich ist das, was FIFA so alles noch draufpacken will, viel zu viel. Und auch so ein Trainingsspiel im TV empfinde ich als maximal lächerlich.
Aber zum Glück müssen wir uns das nicht alles anschauen

Quogeorge

Professional

720

Thursday, June 20th 2019, 9:34pm

Ich schreibe es mal hier , ist ja auch die Nationalmannschaft , nur die U 21 .
Was acht das Spaß die Spiele zu schauen . Der Kuntz macht einen tollen Job und wenn ich den Richter oder Waldschmidt sehe , einfach Klasse !!!
I was not ready for this