Saturday, August 17th 2019, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

1,601

Saturday, June 15th 2019, 5:03pm

@joergi,
das "Stiefelchen" kommt zwar aus Kölle,habe aber nie die Gelegenheit dazu gehabt ihn/euch mal zu treffen.
Deine Anreisen bis dato waren ja auch teils recht chaotisch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

1,602

Saturday, June 15th 2019, 5:09pm

Ich habe einmal von ihm per PN erfahren, daß seine Eltern im gleichen Ort wie ich wohnen.
Da ich aber keinen Namen kenne, kann ich diesbezüglich leider nicht nachfragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 10th 2016

1,603

Saturday, June 15th 2019, 5:14pm

Nochmals meine Suche nach Caligula, dem Imperator! Hat außer mir Landei aus Niedersachsen den hier keiner Kontakt mit Ihm?
Meine Sorgen werden immer größer, da ich Ihn auch per Handy nicht erreiche. Falls sich jemand wundert wie der Kontakt zu Ihm zustande kam, er hatte vor einigen Jahren noch im alten Forum seine Zweit Dauerkarte angeboten und ich habe dankend angenommen. Ab da waren wir Sitznachbarn in der N14. Bitte immer noch um Hinweise!

Kein Wunder, daß der sich nicht mehr meldet. Vielleicht hast du ihm zu viel über eine gute Tarnung erzählt. :D

Zum Thema: Es gibt hier kaum jemanden, der zu einem anderen User einen persönlichen Kontakt pflegt. Wir sind halt ein Forum. Von daher weiß auch in der Regel niemand, was mit einem User los ist, der sich hier längere Zeit nicht mehr meldet. im ungünstigsten Fall hat er den Löffel abgegeben. Die Mehrheit macht aber nur eine künstlerische Pause (mal kürzer und mal länger). Caligula hat nach meiner Erinnerung schon in der Vergangenheit Forumspausen eingelegt. .
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Jun 15th 2019, 5:37pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,604

Saturday, June 15th 2019, 5:16pm

@joergi,
das "Stiefelchen" kommt zwar aus Kölle,habe aber nie die Gelegenheit dazu gehabt ihn/euch mal zu treffen.
Deine Anreisen bis dato waren ja auch teils recht chaotisch.

Bahnfahrten mit 2-3 Umsteigen sind halt Überlebenskampf pur, gerade bei Anstoß Zeiten um 13.30. Bin permanent am frühen Morgen gefahren, mit Puffer.
Wenn aber Züge komplett ausfallen, dann kann ich mich auch nicht nach Köln beamen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Caligula

Professional

1,605

Sunday, June 16th 2019, 9:47am

Mein Gott, jammert nicht herum wie kleine Mädchen. Bin halt relativ kurzfristig bis Ende 2019 für eine wichtige Sache ins Ausland gezogen und daher nur sehr selten in Köln.
Und in Italia habe ich nun wirklich größere Reize, als mich abends ins FC-Forum einzuwählen. 8)

Spiaggia, Ristorante und so weiter.

P.S.: Bürgi schuldet mir 50€. :teuflisch:

P.S.2: Ich melde mich erst in 3-4 Monaten wieder.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jun 14th 2015

1,606

Sunday, June 16th 2019, 12:20pm

Mein Gott, jammert nicht herum wie kleine Mädchen. Bin halt relativ kurzfristig bis Ende 2019 für eine wichtige Sache ins Ausland gezogen und daher nur sehr selten in Köln.
Und in Italia habe ich nun wirklich größere Reize, als mich abends ins FC-Forum einzuwählen. 8)

Spiaggia, Ristorante und so weiter.

P.S.: Bürgi schuldet mir 50€. :teuflisch:

P.S.2: Ich melde mich erst in 3-4 Monaten wieder.

Und? Wie lebt es sich so in Madrid?

:frech:

ja, habe ich auf dem Schirm. Muss ich mir wohl doch noch mal nen Job suchen ... :teuflisch:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Date of registration: Jun 15th 2015

1,607

Friday, July 26th 2019, 8:23pm

@Drop,
sei Dir sicher, wenn ich auf Deine Ergüsse antworten will, frage ich ganz sicher nicht vorher an.
Deine Trollerei nervt nicht nur mich, so viel ist klar.
Aber, ich muss eingestehen, an Deiner Endlos-Diskutiererei wird sich nie was ändern.
Ein Troll ist ein Troll ist ein Troll...
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

1,608

Friday, July 26th 2019, 8:31pm

@Drop,
sei Dir sicher, wenn ich auf Deine Ergüsse antworten will, frage ich ganz sicher nicht vorher an.
Aber, ich muss eingestehen, an Deiner Endlos-Diskutiererei wird sich nie was ändern.
So wie immer!
Beleidigend werden wenn dir dein recht bescheidener Intellekt ausgeht!

Gruß ins Ländle(keine Lust mehr auf Gänsefüßchen!). :)

RvG

Professional

1,609

Friday, July 26th 2019, 9:56pm

@Drop,
So wie immer!

Drop deine Art Diskussionen zu führen , deine Form Meinung als Fakt zu kreieren und diese als unumstößlich darzustellen.... das mag dir ja gefallen .
( Es gab mal einen User der Bemerkte " Auf der Strecke ist der Drop nicht zu schlagen " , was du wohl als Lob aufgefasst hast ) Sei dir aber mal nicht so sicher das die Mehrheit deine Meinung teilt .

Es gab mal eine Zeit in der ich dich zumindest noch Unterhaltsam fand , ähnlich wie es der Pappa beschrieb ...

Eine Zwang , etwas das sich in seiner Unabwendbarkeit zum Leben gesellt .

Allerdings bin ich eher beim vom Pappa gewählten Bild des Darm entleeren . Der Sonnenaufgang hat , wenn auch in der letzten Woche weniger , eher positive Aspekte .
Das du dem Kohlenbock bescheidenden Intellekt unterstellst ist aberwitzig .

Für meine Begriffe bist eher du es der dem Amerikanischem Justizsystem ähnelst ....

...ständig zu wenig Zellen ....

Rubio

Trainee

Date of registration: Mar 21st 2018

1,610

Friday, July 26th 2019, 10:43pm

@Drop,
So wie immer!

Drop deine Art Diskussionen zu führen , deine Form Meinung als Fakt zu kreieren und diese als unumstößlich darzustellen.... das mag dir ja gefallen .
( Es gab mal einen User der Bemerkte " Auf der Strecke ist der Drop nicht zu schlagen " , was du wohl als Lob aufgefasst hast ) Sei dir aber mal nicht so sicher das die Mehrheit deine Meinung teilt .

Es gab mal eine Zeit in der ich dich zumindest noch Unterhaltsam fand , ähnlich wie es der Pappa beschrieb ...

Eine Zwang , etwas das sich in seiner Unabwendbarkeit zum Leben gesellt .

Allerdings bin ich eher beim vom Pappa gewählten Bild des Darm entleeren . Der Sonnenaufgang hat , wenn auch in der letzten Woche weniger , eher positive Aspekte .
Das du dem Kohlenbock bescheidenden Intellekt unterstellst ist aberwitzig .

Für meine Begriffe bist eher du es der dem Amerikanischem Justizsystem ähnelst ....

...ständig zu wenig Zellen ....

Ich hatte mal nen Lehrer, der hatte immer zwei Paar Boxhandschuhe dabei :-)))

Gibt es im Rahmen dieser Forensoftware vielleicht die Möglichkeit, einen Boxring einzuführen? Da könnten die jeweiligen Kombattanten dann reinsteigen und sich ihre Argumente um die Ohren knallen, bis aus irgendeiner Ecke das Handtuch fliegt. Und der Rest der Zuschauer darf buhlen und johlen, wie er will :fiedeln:
https://www.youtube.com/watch?v=B5S5XnHdMHs

"Die Karten lagen über den Tisch verstreut, Bild oben, Bild unten, und schienen vorherzusagen, daß alles, was wir einander noch antäten, vom Schnaps hinweggespült oder von traurigen Liedern hinwegerklärt werden würde."
Denis Johnson "Jesus' Sohn"

1,611

Friday, July 26th 2019, 10:59pm

@vanGoal,

was bewegt dich dazu mir zu unterstellen,dass ich meine Meinung pauschal als Fakt darstelle?

Du weißt,dass das eine falsche Behauptung ist,belegbar durch X-Posts!

Der Rest deines Posts muss ich nicht kommentieren da völlig belanglos!

RvG

Professional

1,612

Friday, July 26th 2019, 11:13pm

@vanGoal,

was bewegt dich dazu mir zu unterstellen,dass ich meine Meinung pauschal als Fakt darstelle? ....

De facto ! ?

Wie komm ich nur darauf ?

RvG

Professional

1,613

Friday, July 26th 2019, 11:27pm

Das ist allerdings nicht alles und du wirst mir doch nicht ehrlich erklären wollen das du überrascht bist dies von mir zu lesen ?

Doch das wirst du und ebenso wirst du mir erklären das du nicht der Ausgangspunkt bist . Das es nicht an dir liegt .

https://img01.lachschon.de/images/74436_…gefahr_nr48.jpg

1,614

Friday, July 26th 2019, 11:41pm

@van Goal,

such mir einen Post heraus wo ich meine Meinung als Fakt darstelle!

Aber nicht die wo man laut des Users @Kohlenbock auf ein „ich denke,ich meine,mMn“ als „normal denkender User“ verzichten kann.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 26th 2019, 11:42pm)

Rubio

Trainee

Date of registration: Mar 21st 2018

1,615

Friday, July 26th 2019, 11:46pm

@van Goal,

such mir einen Post heraus wo ich meine Meinung als Fakt darstelle!

Aber nicht die wo man laut des Users @Kohlenbock auf ein „ich denke,ich meine,mMn“ als „normal denkender User“ verzichten kann.

https://img01.lachschon.de/images/74436_…gefahr_nr48.jpg

Erscheint mir fast wie'n Friedensangebot ;-))
https://www.youtube.com/watch?v=B5S5XnHdMHs

"Die Karten lagen über den Tisch verstreut, Bild oben, Bild unten, und schienen vorherzusagen, daß alles, was wir einander noch antäten, vom Schnaps hinweggespült oder von traurigen Liedern hinwegerklärt werden würde."
Denis Johnson "Jesus' Sohn"

1,616

Tuesday, July 30th 2019, 2:44pm

@Drop,

um es ganz klar zu sagen:
In meinen Augen bist Du tatsächlich ein Troll, der immer wieder Auslöser für Endlosschleife ist.
Ewig schreibst Du sinnfreie Dinge, die von anderen Usern (auch von mir) beantwortet werden.
Daraus entstehen dann diese bekannten Diskussionen, wo Du relativierst, auf Smilies hinweist oder erklärst, dass alles ganz anders ist.
Und immer bist Du das unschuldige Opfer, die heutige Diskussion ist ein Paradebeispiel.
Du unterstellst @Smokie, Unsinn geschrieben zu haben, obwohl er 100% im Recht ist mit seiner Aussage. Hättest Du auch selbst drauf kommen können. Aber Deine Antwort war der Tatsache geschuldet, dass es sich um @Smokie handelte. Bei jedem anderen User (außer mir) hättest Du nicht so geantwortet.
Auch Dein Verweis, ich würde bei anderen Usern ebenfalls beleidigen, ist daneben. Ich habe mit niemand hier Probleme, lediglich @Ron hatte letztens
Grund zur Beschwerde, weil ich, zugegeben, etwas übers Ziel hinausgeschossen hatte.
Das Anbietern bei anderen Usern, es täte Dir leid, ist auch daneben. Du bist hier der Geisterfahrer, der meint, alle anderen fahren falsch.

Ich werde auch weiterhin auf solchen Schwachsinn antworten, weil ich nicht bereit bin, Dein idiotisches Verhalten immer unkommentiert zu lassen.

Kannst jetzt weiter heulen, aber dann besser hier, weil es tut Dir ja so leid, dass alles zugemüllt wird.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

1,617

Tuesday, July 30th 2019, 4:05pm

KB,
mir diesem Post beweist du mir,dass du der EINZIGE hier bist,der von sich so überzeugt ist,dass es weh tut,sorry!

Helf mir mal mit deiner unendlichen Intelligenz....man nennt sowas Narzissmus,oder? ;)
Was ein Troll ist zeigst du mir hier leider sehr deutlich!
Uneinsichtig,stur,verbissen und was weiß ich noch alles!

Ehrlich,du tust mir echt leid!

Ich hoffe,dass du dich in Zukunft wenigstens ein bisschen zusammenreissen wirst und nicht immer für solch' eine idiotische Unruhe sorgst!Wie sagt man so schön:

Selbst für die hoffnungslos Verirrten bringt man immer noch Hoffnung auf!

Gruß ins Ländle! :winken:

Btw.:
@smoke ist im Gegensatz zu dir stets bemüht inhaltlich sachlich zu bleiben ob nu' richtig oder falsch lasse ich mal dahingestellt....leider hast du da in der Schule nicht aufgepasst!
  • This post has been edited 2 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 30th 2019, 4:27pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,618

Wednesday, July 31st 2019, 12:18am

Ach Leute, atmet doch mal locker durch den Schlüpper, stellt die Füße ins kalte Wasser, und holt Euch ein Pilsbier aus dem Kühlschrank!
Das ist ja wie Nachbarschafts oder Kleingärtner Krieg, bekomme hier beim lesen noch einen Hirnschlag! :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

1,619

Wednesday, July 31st 2019, 7:55am

Ach Leute, atmet doch mal locker durch den Schlüpper, stellt die Füße ins kalte Wasser, und holt Euch ein Pilsbier aus dem Kühlschrank!
Das ist ja wie Nachbarschafts oder Kleingärtner Krieg, bekomme hier beim lesen noch einen Hirnschlag! :kopfwand:

Ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
Ich habe eingesehen, dass ich keine Chance gegen @Drop habe.
Er zieht mich auf sein idiotisches Niveau runter und schlägt mich dann aus Erfahrung.
:winken:

1,620

Wednesday, July 31st 2019, 8:16am

Ich „ziehe“ hier niemanden wohin,für sein Niveau ist jeder selbst verantwortlich!

Für dein Vorhaben......bin mal gespannt wie lange das diesesmal hält..... :rolleyes: