Thursday, July 18th 2019, 2:54pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

1,281

Sunday, June 16th 2019, 1:44pm

Schade! Moukacko hat das 1:2 gemacht. Danach hat der BVB auch noch einen Elfer verschossen. Nach der verletzungsbedingten Auswechselung von unserem Linksverteidiger Lanser schwimmen wir hinten.

Nun Pause mit einer 1:2-Führung des FC. Wir haben in der ersten Hälfte ein richtig gutes Spiel gemacht.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Jun 16th 2019, 1:48pm)

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

1,282

Sunday, June 16th 2019, 1:48pm

Schade! Moukacko hat das 1:2 gemacht. Danach hat der BVB auch noch einen Elfer verschossen. Nach der verletzungsbedingten Auswechselung von unserem Linksverteidiger Lanser schwimmen wir hinten.

Elfmeterpfiff war ja auch ein Witz.

Date of registration: Jun 8th 2016

1,283

Sunday, June 16th 2019, 1:50pm

Der Wunderstürmer vom BVB ist ne ganz schön linke Bazille der Schauspieler...der Elfer war schon das 2. mal.
Unser Torhüter ist echt klasse...der sollte dem Timo mal zeigen wie man raus läuft und auch außerhalb des Fünfmeterraumes als Torwart agiert.

Viele unterschiedliche gute Aktionen von dem Burschen... :respektieren:

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

1,284

Sunday, June 16th 2019, 1:57pm

Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ... die haben ein paar richtig gute Kicker in ihren Reihen. Allerdings hat man immer das Gefühl, dass DO einen oder zwei Gänge hochschalten kann, während der FC am Limit ist. Ist aber nur ein Gefühl. Und die 14 Jahre nehme ich Makokou oder wie der heißt nicht ab. Der ist mindestens 16.

Ach ja, und der FC hat einen Bomben-Torhüter zwischen den Pfosten stehen!

Wird ein hartes Stück Arbeit, die Führung über die Zeit zu bringen.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Jun 16th 2019, 1:58pm)

1,285

Sunday, June 16th 2019, 2:08pm

14 Jahre nehme ich Makokou oder wie der heißt nicht ab. Der ist mindestens 16.

Ein Sportreporter auf WDR 2 meinte heute, daß man Moukacko auf dem Platz für zwei Jahre älter hält. Aber wenn man neben ihm stehen würde, sehe man, daß er wohl erst 14 ist. Er gelte derzeit als das größte junge Fußballtalent im Weltfußball und sollte im Normalfall einen ähnlichen Weg wie Messi oder Ronaldo nehmen. Heute fiel er mir allerdings unangenehm durch zwei Schwalben in der ersten Hälfte auf.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 16th 2019, 2:13pm)

1,286

Sunday, June 16th 2019, 2:10pm

Jetzt fallen aber die Tore. Der FC führt nach dem Ausgleich der Dortmunder schon wieder mit 3:2.

burlesque

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,287

Sunday, June 16th 2019, 2:10pm

Hammerspiel!!!!!!!!!

Stralsunder

Intermediate

1,288

Sunday, June 16th 2019, 2:46pm

Sehr schöner 3:2 Sieg!

Date of registration: Jun 14th 2015

1,289

Gratulations an die Jungs - absolut verdient !

:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

1,290

Hammer! Der FC ist deutscher U17-Meister! :thumbsup:

Glückwunsch an das Team und den Trainerstab!
:fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 16th 2019, 2:48pm)

Date of registration: Jun 28th 2017

1,291

Sunday, June 16th 2019, 2:49pm

Sehr schön und verdient-Gratulation an alle die ihre Finger im Spiel hatten :klatschen:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

MicMac

Beginner

Date of registration: Oct 22nd 2016

1,292

Sunday, June 16th 2019, 2:55pm

Hab genauso mitgefiebert wie bei den Großen :fcfc: Tolle Mannschaftsleistung, clever agiert, taktisch gut eingestellt und sehr robust. Bei den Dortmundern hat man dagegen gesehen, dass das Spiel auf die Individualität einzelner abgestimmt ist. Vor allem deren Superstar. Was der mit dem Ball anstellt, ist schon sensationell. Aber irgendwie tut mir der schon fast leid. Dieser Medienhype um ihn und dann machen die BVB-Verantwortlichen den noch zum Kapitän, obwohl sei bis drei Jahre jünger als seine Team-Kollegen. Das geht gar nicht und ich glaube auch nicht, dass der innerhalb seines Teams so gut gelitten ist aufgrund des Neid-Faktors. Aber zurück zum FC- das war absolut verdient und schauen wir mal, was dabei später mal herauskommt

Joker

Professional

1,293

Sunday, June 16th 2019, 3:13pm

Tolle Mannschaftsleistung von einem sehr sympathischen Team!. Gratulation!!!

Ob Moukoko nun 14 oder 16 Jahre alt ist spielt letztendlich keine Rolle, da er in beiden Fällen für den Wettbewerb spielberechtigt ist. Ist aber schon ein Hammer-Kicker, der Bursche. Und wenn ich mir sonst noch einen aus dem BVB-Team aussuchen dürfte, würde ich mich für Ansgar Knauff entscheiden - was für ein Fußballer!

Auf Kölner Seite auch jede Menge gute Fußballer, wenn auch nicht so herausragend wie die beiden Dortmunder. War ein wirklich unterhaltsamer Fußball-Nachmittag, mit kleinem Beigeschmack, weil die Spacken von Sport 1 die Pokalübergabe nicht übertragen haben. Idioten.

Karl Raimund Popper

RvG

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,294

Sunday, June 16th 2019, 3:13pm

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ...

Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .

Joker

Professional

1,295

Sunday, June 16th 2019, 3:16pm

Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .

Absolut. Der war in HZ 2 noch stärker als in der ersten!

Bin sehr gespannt, ob wir einen aus diesem Meisterteam mal bei den Profis sehen ...

Karl Raimund Popper

RvG

Professional

1,296

Sunday, June 16th 2019, 3:17pm

Aus dem Presse - Fred

..... Jacob Jansen und Finn Lanser trafen für den FC, ....

Express wie immer ganz nah dran.

:prost:

Stralsunder

Intermediate

1,297

Sunday, June 16th 2019, 3:32pm

Der fiel mir, ehrlich gesagt, am meisten auf, immer (naja, ein, zwei mal nicht) Kopf oben

Date of registration: Jun 17th 2015

1,298

Sunday, June 16th 2019, 3:35pm

Wenigstens zeigt eine unserer Mannschaften Eier! :thumbup:

1,299

Sunday, June 16th 2019, 3:56pm

Wenigstens zeigt eine unserer Mannschaften Eier! :thumbup:
Ich hab keine Eier gesehen.

Ich hab ne richtig gute Truppe gesehen, die am Ende sogar mehr Luft hatte als die hoch gelobten Dortmunder. Mal sehen, an wen die Besten in 2 Jahren verliehen werden.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Jun 16th 2019, 3:56pm)

RvG

Professional

1,300

Sunday, June 16th 2019, 4:21pm

Das Spiel kann hier noch einmal gesehen werden . Leider wieder ohne Pokalübergabe , bei BVB - TV aber verständlich . :kugelnlachen:
https://www.youtube.com/watch?v=xTIAWsROKrs