Monday, August 19th 2019, 11:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1,301

Sunday, June 16th 2019, 5:15pm

Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ...

Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .

Absolut. Der war in HZ 2 noch stärker als in der ersten!

Bin sehr gespannt, ob wir einen aus diesem Meisterteam mal bei den Profis sehen ...

Technisch sind die an sich alle richtig gut. Aber der Moukoko ist schon ne eigene Liga...bin gespannt ob der mit 16 direkt bei den Profis ist.

Taktisch sinds verständlicherweise allerdings noch Welten zum Profifussball. Wie die teilweise stehen ist schon witzig.

Beim FC gibts auf jeden Fall einige richtig gute Talente. Obuz fand ich am stärksten.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "l#seven" (Jun 16th 2019, 5:15pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

1,302

Sunday, June 16th 2019, 5:15pm

Heute Abend spielt Spanien mit Meré gegen Italien bei der U21-EM. Das Spiel wird live ab 21 Uhr bei Sport1 gezeigt.

In der deutschen Mannschaft spielt ja leider kein Geißbock.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 7th 2016

1,303

Sunday, June 16th 2019, 8:58pm

Heute Abend spielt Spanien mit Meré gegen Italien bei der U21-EM. Das Spiel wird live ab 21 Uhr bei Sport1 gezeigt.

In der deutschen Mannschaft spielt ja leider kein Geißbock.

Hab Karten für Mittwoch Spanien - Belgien.
Vielleicht finde ich ja internationale Klasse für frei Wohnen und ein Kasten Kölsch im Monat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,304

Friday, July 5th 2019, 4:58pm

Das Testspiel gegen die SpVg Frechen wird auf dem YT-Kanal vom FC ab 18 Uhr live übertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=k-LNUT-ukEs
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,305

Friday, July 5th 2019, 5:47pm

Das Testspiel gegen die SpVg Frechen wird auf dem YT-Kanal vom FC ab 18 Uhr live übertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=k-LNUT-ukEs
Danke
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

Date of registration: Jun 10th 2016

1,306

Tuesday, July 9th 2019, 7:06pm

Testspiel der FC-Profis im Livestream

Der 1. FC Köln befindet sich im Trainingslager in Donaueschingen und absolviert dort sein zweites Testspiel der Sommervorbereitung für die Bundesliga. Gegner am Mittwochabend ist der FC Bad Dürrheim. Die Partie wird um 18 Uhr im Salinenstadion angepfiffen. Die FC-Fans müssen auf diese Partie nicht verzichten. Der FC überträgt das Testspiel live auf YouTube und Facebook.

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=m_dEi7zcr5E
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 9th 2019, 7:06pm)

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

1,307

Wednesday, July 10th 2019, 2:04pm

Testspiel der FC-Profis im Livestream

Der 1. FC Köln befindet sich im Trainingslager in Donaueschingen und absolviert dort sein zweites Testspiel der Sommervorbereitung für die Bundesliga. Gegner am Mittwochabend ist der FC Bad Dürrheim. Die Partie wird um 18 Uhr im Salinenstadion angepfiffen. Die FC-Fans müssen auf diese Partie nicht verzichten. Der FC überträgt das Testspiel live auf YouTube und Facebook.

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=m_dEi7zcr5E
Danke für den Tipp ! :thumbsup:
No risk - no fun :P

Date of registration: Jun 9th 2016

1,308

Wednesday, July 10th 2019, 7:53pm

Huhu.....Keiner hier? Der 1.FC Köln besiegt Bad Dürrheim mit 16:0 und keinen interessiert´s?

Es ist nur ein Landesligist - aber immerhin!

Ich meine, dass unsere Truppe in den bisherigen Tests mehr Biss und Engagement zeigt als in den
ersten Testspielen unter Anfang.

RvG

Professional

1,309

Wednesday, July 10th 2019, 8:11pm

Huhu.....Keiner hier? Der 1.FC Köln besiegt Bad Dürrheim mit 16:0 und keinen interessiert´s?

Ich meine, dass unsere Truppe in den bisherigen Tests mehr Biss und Engagement zeigt als in den

Ja , selbstverständlich schaut man sich das an wenn es mit der Zeit passt . Bei mir passte es und es war auch recht unterhaltsam .
Ein Gradmesser war es sicherlich nicht und insofern möchte ich nicht deiner Aussage betreff " Unterschiede " zu Anfang beipflichten .

Sicher war es ersichtlich das Churlinov ein Talent ist das uns noch sehr viel Freude bereiten kann , I Jacobs auch mit schönen Aktionen sowie auch K. Schindler . In der Defensive war heute nicht viel abzulesen weil nie gefordert .

Ein bemerkenswerter Abspielfehler von Sörensen vielleicht dem ich aber nicht all zuviel Bedeutung schenken möchte .

Witzig war die ständige Verwirrung um die besondere Form der Pausen und der Auswechslungen . Das hat den Kom. und den Stadionsprecher zermürbt ( :kugelnlachen: ) , laut dem Stadionsprecher hat Hauptmann heute wohl 4-5 Buden geschossen . Womöglich wurde er von Papa - Hauptmann bestochen damit der Juli - König jetzt schon feststeht .

Ich bin gespannt auf die Test spiele gegen Gegner die uns wirklich fordern ...es stehen ja welche an .

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

1,310

Wednesday, July 10th 2019, 8:12pm

Auffällig war, dass die Mannschaft permanent angelaufen ist und gedoppelt hat. Sie hat auch viel schneller und direkter gespielt. Das sah ganz gut aus.
Ja, es ist nur ein Landesligist, aber trotzdem konnte man schon Beierlorzers Handschrift erkennen.

1,311

Wednesday, July 10th 2019, 8:19pm

Die Zuschauer in Bad Dürrheim wissen jetzt, wie das "Trömmelche" klingt.....

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

1,312

Wednesday, July 10th 2019, 8:21pm

Die Zuschauer in Bad Dürrheim wissen jetzt, wie das "Trömmelche" klingt.....

Dafür wusste der Reporter bis zum Schluss nicht, wie unserer Spieler heißen und wer die Tore gemacht hat. Hat der etwa Geld dafür bekommen? :grins:

Date of registration: Jul 27th 2016

1,313

Wednesday, July 10th 2019, 8:42pm

Also für Hauptmann werden jetzt wohl die Millionen-Angebote aus England nur so reinflattern. Der hat so ziemlich alle Buden gemacht :rofl:

1,314

Wednesday, July 10th 2019, 8:50pm

Unser erfolgreichster Torschütze war wohl Churlinov!

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

1,315

Thursday, July 11th 2019, 6:38am

Es war "nur" ein Landesligist... Ja natürlich. Aber auch BMG hat gestern gegen einen Landesligisten gespielt. Und "nur" 8:0 gewonnen.

Seht doch mal das positive in so einem unbedeutendem Spiel ;)
Und ja, die aussagekräftigeren Testspiele kommen erst noch, ganz klar :fcfc:
  • This post has been edited 2 times, last edit by "SchweizerSchoggi" (Jul 11th 2019, 6:40am)

Date of registration: Jul 27th 2016

1,316

Thursday, July 11th 2019, 9:44am

Churlinov macht übrigens gut Werbung für sich. Freut mich sehr :thumbsup:

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

1,317

Thursday, July 11th 2019, 10:04am

Ja, der war wirklich gut drauf und zeigte sich aktiv. Genauso wie Jakobs und (ein klein wenig dahinter) Katterbach. Die haben mir gestern alle drei viel Spaß gemacht beim Zuschauen!

Date of registration: Jun 17th 2015

1,318

Thursday, July 11th 2019, 11:07am

Hat der FC gestern gespielt? :rofl:

1,319

Thursday, July 11th 2019, 12:10pm

Es war "nur" ein Landesligist... Ja natürlich. Aber auch BMG hat gestern gegen einen Landesligisten gespielt. Und "nur" 8:0 gewonnen.

Lass das besser sein - solche Quervergleiche verwirren nur und haben keine, und ich meine das ganz genau so: KEINE! Aussagekraft.
Schön, wenn sich niemand verletzt, schön, wenn sich einige Spieler positiv zeigen, aber es ist nichts anderes als Training. Frankfurt hat gestern 1:5 verloren - so what. Das sagt auch nichts, NICHTS über den Start in die Bundesliga.
Testspiele sind Testspiele sind Training sind kein Fingerzeig für irgend etwas. Im Pokal und eine Woche später in Wolfsburg zählt es - und wie es da laufen wird, weiß niemand aufgrund von Testspielen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Date of registration: Jun 28th 2017

1,320

Thursday, July 11th 2019, 12:19pm

Lass das besser sein - solche Quervergleiche verwirren nur und haben keine, und ich meine das ganz genau so: KEINE! Aussagekraft.
Schön, wenn sich niemand verletzt, schön, wenn sich einige Spieler positiv zeigen, aber es ist nichts anderes als Training. Frankfurt hat gestern 1:5 verloren - so what. Das sagt auch nichts, NICHTS über den Start in die Bundesliga.
Testspiele sind Testspiele sind Training sind kein Fingerzeig für irgend etwas. Im Pokal und eine Woche später in Wolfsburg zählt es - und wie es da laufen wird, weiß niemand aufgrund von Testspielen.
@Joga,
Du hast natürlich vollkommen recht, ein Einwand sei mir dennoch gestattet: Bei dem Auftaktprogramm kann ein wenig Euphorie auf Fanseite keinen Schaden anrichten, oder? Daher ist dein als Pessimismus getarnter Realismus nach einem 16:0 eventuell gar nicht von Nöten. Unabhängig von den Testspielergebnissen müssen auch die Spiele zum Start erstmal gespielt werden und keiner von uns weiß zum jetzigen Zeitpunkt, wie viel Punkte wir nach 6 oder 10 Spielen haben werden.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?