Thursday, July 18th 2019, 11:49am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

1,361

Sunday, June 16th 2019, 1:52pm

Was man so ließt wo wir Talente suchen, u.a in Indianapolis und Laoioning, oder so ähnlich, herrlich herrlich :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Als kleiner Verein musst du kreativ sein - Nordkap soll auch nicht so häufig frequentiert sein von internationalen Scouts.
Zwei kantige Norweger mit bösem Blick in der IV hätte natürlich auch was X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2016

1,362

Sunday, June 16th 2019, 7:02pm

Was man so ließt wo wir Talente suchen, u.a in Indianapolis und Laoioning, oder so ähnlich, herrlich herrlich :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Stammen Messi und Ronaldo nicht aus Indianapolis und Liaoning?

Date of registration: Jun 7th 2016

1,363

Sunday, June 16th 2019, 7:49pm

Ne, ursprünglich aus Chorweiler

Date of registration: Jul 27th 2016

1,364

Sunday, June 16th 2019, 7:54pm

Ne, ursprünglich aus Chorweiler

Deswegen laufen da auch so viele in deren Trikots rum

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,365

Monday, June 17th 2019, 8:30am

Der Wechsel von Sonny Kittel zum HSV wird wohl zeitnah über die Bühne gehen. Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ trifft der Flieger des 26-Jährigen am heutigen Sonntag in der Hansestadt ein. Im Anschluss seien noch einige Details zu klären. Am Montag soll Kittel, der auch beim 1. FC Köln im Gespräch war, dann den obligatorischen Medizincheck beim HSV absolvieren.

Scheint wohl doch eher einer für die zweite Liga zu sein ... ;)

Date of registration: Jun 10th 2016

1,366

Monday, June 17th 2019, 9:11am

Aus Kicker Printausgabe: "Die Abgabesituation gestaltet sich beim FC weiterhin schwierig. Noch in dieser Woche soll aber der nächste Neuzugang in Köln präsentiert werden. Es geht also voran bei der Kaderbildung, zwei Sechser und ein Innenverteidiger sollen es am Ende sein. Zwar bezeichnet Geschäftsführer Alexander Wehrle die Aktivitäten auf dem Markt als "unabhängig von eventuellen Verkäufen". Doch klar ist: Je größer der finanzielle Handlungsspielraum, desto wahrscheinlicher ist es, ein Wettrennen um einen Wunschspieler zu gewinnen."
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 17th 2019, 9:11am)

Date of registration: Jun 15th 2015

1,367

Monday, June 17th 2019, 9:49am

Aus Kicker Printausgabe: "(...) Noch in dieser Woche soll aber der nächste Neuzugang in Köln präsentiert werden. (...)"

Wenn das stimmt, dann ist der FC zwar nach wie vor ein mies geführter Karnevalsverein, aber: Auch dieses blinde Huhn ...
Wenn das stimmt! Weil: Keiner weiß, um wen es sich handelt. Keiner hat gequatscht, keiner war so - nun, entweder verblödet oder aufmerksamkeitsgeil, die Info an die Presse weiter zu reichen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

hoffnung83

Intermediate

Date of registration: Jun 17th 2016

1,368

Monday, June 17th 2019, 10:38am

Was mich stutzig macht ist das wir diese Saison nur 10 Mio zur Verfügung haben.

Wurde den Stillschweigen was an den Chinesen für Modeste bezahlt? oder Warum sind wir auf einmal so klamm?

Date of registration: Jun 15th 2015

1,369

Monday, June 17th 2019, 11:04am

Was mich stutzig macht ist das wir diese Saison nur 10 Mio zur Verfügung haben.

Wurde den Stillschweigen was an den Chinesen für Modeste bezahlt? oder Warum sind wir auf einmal so klamm?

Nun, bei mir ist es (wobei ich da keine Ahnung habe!!!) umgekehrt: Wie kam der fast insolvente FC binnen weniger Jahre in die Situation, 17 Mio. für Cordoba, 7 für Horn, 7 für Mere auszugeben? Woher kam diese Kohle? Ja, vom Modeste-Verkauf, nur: Wir hatten doch kurze Zeit vorher mehr als 35 Mio. Euro Schulden. Wo sind die denn hin?

Ansonsten: Alle Diskussionen hier über den FC lassen sich auf ein Fakt reduzieren - nämlich: Der Klub darf unter keinen Umständen absteigen, weil das finanziell mal so richtig reinhaut. Ob Platz 6 oder 10 oder 15 ist im Grunde egal, ist für die Fans. Wirklich wichtig ist nur dieses Eine: Nichtabstieg.
Bedeutet: Der Abstieg wird uns sicher die nächste Saison und auch die folgende Saison deutlich limitieren, verglichen mit Vereinen wie Augsburg, Hertha oder Bremen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

1,370

Monday, June 17th 2019, 11:48am

Kölner vor Verpflichtung eines Sechsers
Ein Trio im Fokus: Spanien oder Belgien?

Ist der 1. FC Köln auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler fündig geworden? Nach kicker-Informationen engt sich der Kreis seit Tagen ein, möglicherweise steht eine Einigung kurz bevor. Zwei Spanier und ein Belgier stehen dem Vernehmen nach ganz oben auf der Liste. Mikel Vesga (26, Athletic Bilbao, Vertrag bis 2021, zuletzt ausgeliehen an CD Leganes) und Pere Pons Riera (26, FC Girona, Vertrag bis 2020) sind die Kandidaten von der iberischen Halbinsel, Birger Verstraete (25, KAA Gent, Vertrag bis 2020) ist der Spieler aus Belgien, auf den der FC ein Auge geworfen haben soll. Angesichts der finanziellen Unterschiede sowohl in der Ablöse als auch beim Gehalt zwischen der spanischen und belgischen Liga dürfte Verstraete der Wunschspieler sein, zumal bei diesem Sechser ein kontinuierlicher sportlicher Trend nach oben zu erkennen ist. Verstraete gilt als aggressiver Mittelfeldspieler, giftig in den Zweikämpfen und mit einem guten Aufbauspiel. Allerdings: Auch der FC Watford soll aus England Interesse angemeldet haben. Die Ablösesumme dürfte sich auf rund vier Millionen Euro belaufen.

Quelle: https://www.kicker.de/751507/artikel/ein…en_#omsmtwkicke

Endlich mal wieder ein Gerücht. Da muss doch wieder jemand beim FC gequatscht haben, wenn gleich eine ganze Liste von Namen genannt wird. Der Belgier hört sich ganz gut an, obwohl er nur 1,71 m groß ist. :D

https://www.transfermarkt.de/birger-vers…/spieler/234193
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 4 times, last edit by "Powerandi" (Jun 17th 2019, 1:02pm)

1,371

Monday, June 17th 2019, 1:06pm

Belgien-Profi vor Unterschrift
Köln holt Verstraete fürs Zentrum!

Köln ist auf der Suche nach einem Sechser für die Bundesliga endlich fündig geworden! Nachdem Tomáš Souček finanziell einfach nicht zu stemmen war, holt der FC nach BILD-Informationen jetzt Belgien-Profi Birger Verstraete (25). Auch der FC Watford (England) und weitere Bundesligisten sollen dran gewesen sein – Verstraete hat sich aber für den FC entschieden und steht kurz vor der Unterschrift. Verstraete spielt bei KAA Genk, hat dort noch Vertrag bis 2020. Seine Ablöse dürfte bei rund 3 Millionen Euro liegen. Letzte Saison absolvierte er inklusive Playoffs 34 Spiele für Gent (5 Tore), lief dazu auch in der Europa-League-Quali auf. Was für den Belgier spricht: Er feierte letzten September sein Länderspiel-Debüt in Schottland (0:4), hat zudem alle U-Mannschaften der Belgier durchlaufen und sich kontinuierlich weiter entwickelt.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…83334.bild.html

Date of registration: Jun 28th 2017

1,372

Monday, June 17th 2019, 1:16pm

Ich kenne keinen der Buben. Mit Belgiern haben wir aber doch ganz gute Erfahrungen gemacht, richtig? Kann einer inhaltlich mehr beitragen?
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

1,373

Monday, June 17th 2019, 1:43pm

Ne, leider nicht.

Aber nachdem hier letztens jemand einen Suchalgorithmus durch die Transfermarktseite gejagt hat, habe ich es auch einmal versucht. Lustigerweise bin ich da auf Verstraete gestoßen. Fand ihn auch nur ein wenig kurz (da ist er immerhin 1,75m).
Klingt aber erstmal nicht schlecht und schneller als Höger ist der sogar auf einem Bein. :D
  • This post has been edited 1 times, last edit by "JoeCool" (Jun 17th 2019, 1:43pm)

1,374

Monday, June 17th 2019, 1:58pm

Ne, leider nicht.

Aber nachdem hier letztens jemand einen Suchalgorithmus durch die Transfermarktseite gejagt hat, habe ich es auch einmal versucht. Lustigerweise bin ich da auf Verstraete gestoßen. Fand ihn auch nur ein wenig kurz (da ist er immerhin 1,75m).
Klingt aber erstmal nicht schlecht und schneller als Höger ist der sogar auf einem Bein. :D

Die Körpergröße von Verstraete schwankt zwischen 1,70 (Kicker), 1,71 (Google) und 1,75 m (tm.de). Beierlorzer lässt ja mit zwei Sechsern spielen. Da können wir noch Koziello neben ihn stellen und gewinnen dann im Mittelfeld jedes Kopfballduell. :D
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Powerandi" (Jun 17th 2019, 2:44pm)

1,375

Monday, June 17th 2019, 2:07pm

Wenn er ein gutes Stellungsspiel hat, ist die Größe sekundär, zumal er ja selbst mit 1,70 auch kein Zwerg ist. Bei Mere beispielsweise habe ich eher selten Kopfballschwächen gesehen, weil der einfach weiß, wie man stehen muss.

Sonar2

Intermediate

Date of registration: Aug 25th 2017

1,376

Monday, June 17th 2019, 2:14pm

Habe seinen Namen ja bereits im Forum genannt. Denke, er wäre eine sinnvolle und gute Verstärkung für den FC. Ich denke, er könnte unsere Vakanz auf der "Sechs" mit Leben füllen. Abwarten, ob der Transfer wirklich klappt. Würde mich freuen.

Date of registration: Jun 9th 2016

1,377

Monday, June 17th 2019, 2:58pm

Verstraete ist tatsächlich von Experten hier und in anderen Foren vorgeschlagen worden. Könnte ein guter Transfer werden. Es kommt kein abgehalfterter und verletzungsanfälliger Alt-Profi.
Verstraete ist wohl kein Kopfball-Ungeheuer, es sei denn er besitzt Teleskop-Gelenke.

Wir bekommen keinen Weltklasse-Spieler aber wahrscheinlich eine Verstärkung. Nur darum geht es.
Mit den bisherigen Transfers bin ich zufrieden - auch wenn "die Wahrheit natürlich auf dem Platz is...".

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

1,378

Monday, June 17th 2019, 3:22pm

Verstraete ist tatsächlich von Experten hier und in anderen Foren vorgeschlagen worden. Könnte ein guter Transfer werden. Es kommt kein abgehalfterter und verletzungsanfälliger Alt-Profi.
Verstraete ist wohl kein Kopfball-Ungeheuer, es sei denn er besitzt Teleskop-Gelenke.

Wir bekommen keinen Weltklasse-Spieler aber wahrscheinlich eine Verstärkung. Nur darum geht es.
Mit den bisherigen Transfers bin ich zufrieden - auch wenn "die Wahrheit natürlich auf dem Platz is...".

Sehe ich auch so, dieser Transfer lässt mich schon deutlich ruhiger schlafen.

1,379

Monday, June 17th 2019, 3:36pm

Verstraete ist bereits im FC-Trikot am Geißbockheim.

https://twitter.com/BILD_FC/status/1140606063936528386
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 17th 2019, 3:38pm)

1,380

Monday, June 17th 2019, 3:57pm

Ob Soucek seinen Vertrag jetzt nur verlängert hat, weil Veh nicht auf Zack war? :ironie: