Thursday, July 18th 2019, 10:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Monday, June 17th 2019, 12:27pm

Deutscher Meister: 1. FC Köln!

Dafür MUSS es einen Extrathread geben! Ich frage mich, warum die Schnellen hier den nicht längst eingerichtet haben.
.

Die U17 des FC ist Deutscher Meister geworden, nachdem sie im Halbfinale den FC Bayern und im Finale Borussia Dortmund besiegt hat. :respektieren: Das klingt nicht schlecht. Ist es auch nicht. Sie mag den Erfolg in 5 - 7 Jahren in der Bundesliga wiederholen. :grins:
.

https://www.youtube.com/watch?v=Owbcqt1jlCs
.

Spieler des Spiels übrigens der Dortmunder Torwart. :kugelnlachen:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

2

Monday, June 17th 2019, 1:13pm

FC: Die Lehren aus der Meisterschaft

Deutscher Meister Effzeh! Was viele Fans im RheinEnergieStadion an jedem Bundesliga-Wochenende scherzhaft singen, haben die B-Junioren des FC am Wochenende umgesetzt. Mit 3:2 gewannen die Kölner im Finale bei Gastgeber Borussia Dortmund und holten so die B-Junioren-Meisterschaft. Es war die erste Niederlage für den BVB in der U17-Saison, keines der 26 Spiele in der Saison ging verloren. Ein Triumph der Kölner, zu dem auch Profis wie Thomas Kessler, Marco Höger und Anthony Modeste auf den sozialen Netzwerken gratulierten. Dass der 1. FC Köln im Jugendbereich eine der Top-Adressen in Deutschland ist, ist dabei nichts neues – dass es von diesen hochveranlagten Spielern aber nur die wenigsten in den erweiterten Profi-Kreis schaffen, auch. Klar ist, dass solch ein Titelgewinn nicht bedeutet, dass man die Startelf irgendwann so in der Bundesliga sehen wird – doch trotzdem muss sie bereits in der B-Jugend ein wichtiges Zeichen für die Zukunft sein.

Quelle: http://www.koelnsport.de/fc-die-lehren-a…-meisterschaft/

Sollten unsere großen Bubis wider Erwarten nochmals Deutscher Meister werden, reagiert man in diesem Form sicherlich schneller. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 17th 2019, 1:13pm)

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

3

Monday, June 17th 2019, 1:57pm

RE: Deutscher Meister: 1. FC Köln!

Dafür MUSS es einen Extrathread geben! Ich frage mich, warum die Schnellen hier den nicht längst eingerichtet haben.
.

Die U17 des FC ist Deutscher Meister geworden, nachdem sie im Halbfinale den FC Bayern und im Finale Borussia Dortmund besiegt hat. :respektieren: Das klingt nicht schlecht. Ist es auch nicht. Sie mag den Erfolg in 5 - 7 Jahren in der Bundesliga wiederholen. :grins:
.

https://www.youtube.com/watch?v=Owbcqt1jlCs
.

Spieler des Spiels übrigens der Dortmunder Torwart. :kugelnlachen:

.
Aixbock

Aber ohne Ironie: Unseren Keeper fand ich im Gegensatz dazu ausgezeichnet, vor allem das Herauslaufen.