Wednesday, July 17th 2019, 10:30am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

721

Thursday, June 20th 2019, 9:52pm

Ich schreibe es mal hier , ist ja auch die Nationalmannschaft , nur die U 21 .
Was acht das Spaß die Spiele zu schauen . Der Kuntz macht einen tollen Job und wenn ich den Richter oder Waldschmidt sehe , einfach Klasse !!!

Richtig, George,

die beiden von Dir genannten und bitte nicht Öztunali vergessen - der macht ein Klasse-Spiel!

Wenn wir demnächst wieder einmal einen Trainer suchen, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Kunz ein gutes Angebot zu unterbreiten. Beeindruckend, wie gut er seine Mannschaften ein- und aufzustellen weiß!
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • Go to the top of the page

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

722

Thursday, June 20th 2019, 9:57pm

Ja , da haben sie für Hrubesch einen sehr guten Nachfolger gefunden und Kuntz würde ich lieber als den Jogi auf dem Posten des Trainers der A Mannschaft sehen .
Mit Öztunali hast du natürlich recht , der spielt auch überragend !
I was not ready for this

Date of registration: Jun 15th 2015

723

Thursday, June 20th 2019, 10:56pm

6-1 gegen Serbien, nicht schlecht. Wenn man dran denkt, dass da auch Sané, Werner, Brandt und Havertz hätten mitspielen können...

Und die Expertin der ARD gefällt mir auch irgendwie.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Jun 20th 2019, 10:59pm)

Quogeorge

Professional

724

Friday, June 21st 2019, 10:40am

Mir hat das Spiel besser gefallen , als die A Mannschaft . Die Jungs waren geil auf Tore schießen bis zum Ende und sind jeden Ball hinterher gerannt , als wenn es noch Unentschieden stehen würde .
I was not ready for this

Date of registration: Jun 17th 2015

725

Friday, June 21st 2019, 12:42pm

Ich schreibe ja im Allgemeinen wenig über die Nationalmannschaften aber gestern konnte man DEN Unterschied zwischen den Jungs und der A-Elf erkennen!

Es war schön den Jungs zuzusehen im Gegensatz zu den satten,„alten“ Säcken!

Leider wird aus denen ob kurz oder lang meist das Gleiche! :evil:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jun 21st 2019, 12:43pm)

726

Friday, June 21st 2019, 1:05pm

Ich schreibe ja im Allgemeinen wenig über die Nationalmannschaften aber gestern konnte man DEN Unterschied zwischen den Jungs und der A-Elf erkennen!

Außer Kroos und Neuer gibt es in der N11 wohl keine satten "alten" Säcke mehr. :schuetteln:

.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jul 27th 2016

727

Friday, June 21st 2019, 1:06pm

Außer Kroos und Neuer gibt es in der N11 wohl keine satten "alten" Säcke mehr. :schuetteln:

.
Aixbock

Er schreibt ja nicht nur wenig drüber, er schaut auch nicht allzu oft; woher soll er es also wissen ;)

Date of registration: Jun 28th 2017

728

Friday, June 21st 2019, 1:32pm

Ich schreibe es mal hier , ist ja auch die Nationalmannschaft , nur die U 21 .
Was acht das Spaß die Spiele zu schauen . Der Kuntz macht einen tollen Job und wenn ich den Richter oder Waldschmidt sehe , einfach Klasse !!!

Richtig, George,

die beiden von Dir genannten und bitte nicht Öztunali vergessen - der macht ein Klasse-Spiel!

Wenn wir demnächst wieder einmal einen Trainer suchen, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Kunz ein gutes Angebot zu unterbreiten. Beeindruckend, wie gut er seine Mannschaften ein- und aufzustellen weiß!
Öztunali hat sich schon mehrfach in den U-Mannschaften des DFB positiv hervorgetan. Auf seinen "richtigen" Durchbruch in der Bundesliga wartet ich aber schon seit längerem. Der Bub ist für mich ein Nachweis, wie groß der Sprung in den Profisport der Männer wirklich ist.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 17th 2015

729

Friday, June 21st 2019, 3:12pm

.
Aixbock

Er schreibt ja nicht nur wenig drüber, er schaut auch nicht allzu oft; woher soll er es also wissen ;)
Ja genau! :laber:
Du willst doch nicht behaupten dass die satten Säcke(„alten“mal weggelassen!),meist attraktiven Fußball bieten? :weihnachten:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jun 21st 2019, 3:18pm)

730

Friday, June 21st 2019, 3:20pm

@drop
Definiere "meist". Seitdem bei Jogi ein wenig "geumbrucht" wurde, gefällt mir das Spiel wieder ganz gut. Hab aber, das muss ich einräumen, nicht alle Spiele gesehen. Von der U21 allerdings auch nicht und VOR dem jetzigen Turnier etwa nie eins, ausser halt bei Turnieren. Insofern finde ich es schwierig zu beantworten

Date of registration: Jul 6th 2016

731

Friday, June 21st 2019, 4:24pm

Die N11 schaue ich erst wieder wenn Jonas mitspielt :thumbup:
Scheiss Videobeschiss

732

Friday, June 21st 2019, 5:22pm

.
Aixbock

Ja genau! :laber:
Du willst doch nicht behaupten dass die satten Säcke(„alten“mal weggelassen!),meist attraktiven Fußball bieten? :weihnachten:

Deine Diagnose trifft haargenau auf das Spiel bei der WM 2018 zu. Danach hast Du wohl nichts mehr gesehen oder gehört. Sané und Gnabry satt? Wovon?
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Quogeorge

Professional

733

Friday, June 21st 2019, 5:30pm

Weiß denn zufällig jemand warum in der U21 auch der 23 jährige Luka Waldschmidt mitspielen darf ?
I was not ready for this

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

734

Friday, June 21st 2019, 5:45pm

Es zählt, habe ich gehört, das Lebensalter zum Zeitpunkt der Qualifikation für das Turnier.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Stralsunder" (Jun 21st 2019, 5:45pm)

735

Friday, June 21st 2019, 8:18pm

Ja , da haben sie für Hrubesch einen sehr guten Nachfolger gefunden und Kuntz würde ich lieber als den Jogi auf dem Posten des Trainers der A Mannschaft sehen .

Wobei ich einen Satz von Kuntz amüsant fand vor Turnierstart. Sinngemäß war es, dass man auch in der Gruppe rausfliegen könne und dann hätte man trotzdem was gelernt. Jogi würde man für sowas medial steinigen

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

736

Friday, June 21st 2019, 8:25pm

Wobei ich einen Satz von Kuntz amüsant fand vor Turnierstart. Sinngemäß war es, dass man auch in der Gruppe rausfliegen könne und dann hätte man trotzdem was gelernt. Jogi würde man für sowas medial steinigen

... und das mit Recht, Smokie, denn Kunz arbeitet mit Gesellen, von denen viele noch vieles lernen müssen - Jogi mit Meistern ihres Fachs, auch wenn es aufgrund des Umbruchs gerade sehr junge Meister sind. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

737

Friday, June 21st 2019, 8:43pm

@Joker
Natürlich ist das ein Unterschied und anscheinend hat es ja auch POSITIV etwas Druck vom Team genommen. Trotzdem kann man ein Weiterkommen in der Gruppe von unserer U21 VERLANGEN (wenn es sowas im Fußball gibt). Dieser Jahrgang ist ja auch in der Vergangenheit kein schlechter gewesen

Date of registration: Jul 6th 2016

738

Saturday, June 22nd 2019, 9:08am

Weiß denn zufällig jemand warum in der U21 auch der 23 jährige Luka Waldschmidt mitspielen darf ?

Der sieht aus wie 19 :grins:
Scheiss Videobeschiss

Machead

Professional

739

Saturday, June 22nd 2019, 10:08am

Ich mag den Jonas total gerne und hoffe, dass er unter Beierlorzer wieder dauerhaft auf seiner Position spielt und seine Leistung stabilisiert. Stand jetzt hat er in der N11 nicht viel verloren. Schulz ist stabil und liefert konstant gute Leistungen, an schlechten Tagen ordentliche. Halstenberg ist derzeit auch besser. Für Jonas spricht, dass er turniererfahren, druckresistent und gruppenkompatibel ist. Wenn Jogi das mit ins Kalkül zieht, könnte es klappen mit der EM.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Date of registration: Jun 10th 2016

740

Saturday, June 22nd 2019, 2:03pm

Ich mag den Jonas total gerne und hoffe, dass er unter Beierlorzer wieder dauerhaft auf seiner Position spielt und seine Leistung stabilisiert. Stand jetzt hat er in der N11 nicht viel verloren. Schulz ist stabil und liefert konstant gute Leistungen, an schlechten Tagen ordentliche. Halstenberg ist derzeit auch besser. Für Jonas spricht, dass er turniererfahren, druckresistent und gruppenkompatibel ist. Wenn Jogi das mit ins Kalkül zieht, könnte es klappen mit der EM.

Jonas hat künftig wohl nur noch eine Chance auf Kaderberufungen, wenn Schulz oder Halstenberg verletzt fehlen. Und ob er künftig wieder Einsatzzeiten in der N11 bekommt, steht nochmals auf einem anderen Blatt.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 22nd 2019, 2:04pm)