Wednesday, August 21st 2019, 9:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Wednesday, June 19th 2019, 5:03pm

@RvG (...) Aber RvG nimms mir bitte nicht uebel,ich drueck mich schon .al ein bisschen burschikos und etwas ueberzogen aus.ich mein das nicht immer so wie das geschrieben rueberkommt.entschuldigung!!!
So süß hat das ja bislang selten ein Mensch dargestellt, wie unser Methusalem sich so auszudrücken pflegt - "burschikos". Muss ich mir unbedingt merken, da trifft der Kopf den Nagel aber so was von mittig! :thumbup:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Go to the top of the page

Calistra

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

42

Wednesday, June 19th 2019, 9:24pm

Ich kann mit dem Begriff „Königstransfer“ schon relativ wenig anfangen, zumal dies ja auch mit einer Bewertung einhergehen muss, die man jetzt noch nicht machen kann?!
Wenn ich einen Stürmer für 50 Millionen kaufe, der dann 30 Mal trifft, oder einen jungen Verteidiger für 200.000€, der am Ende seiner ersten Saison Stamm-IV der Nationalmannschaft ist....welcher ist dann der „Königstransfer“?

Zu Birger habe ich es ja schon gesagt: Find ich ziemlich weit oben im Regal. Nicht mal nur für uns, auch bei unseren „Mitbewerbern“ um die Plätze 10-15 würde ich das so sehen.

Na ja, es ist halt relativ unlustig, wenn man erst mal draufhaut und behauptet, man könne den Kader mit 10 Mio. nicht auf den bekannten Positionen verstärken und wenn nun schon der 3. Transfer gemacht wird, der zumindest von den meisten Usern positiv aufgenommen wird.
Man stelle sich vor, es kämen auch noch ein oder gar zwei gute IV.
Schlechte Zeiten für Schwarzseher.
;)

Die Schwarzseher stürzen sich dann auf den völlig überfüllten Kader, man muss ja abwechslung haben ...........

Date of registration: Jun 17th 2015

43

Thursday, June 20th 2019, 12:40pm

Ein völlig aufgeblähter Kader ist stets von Nachteil das sollten selbst die Jubelperser erkennen.

Date of registration: Jul 27th 2016

44

Thursday, June 20th 2019, 1:15pm

Ein völlig aufgeblähter Kader ist stets von Nachteil das sollten selbst die Jubelperser erkennen.

Ich GLAUBE, Calistra meinte das auf „heute“ bezogen, wo man noch ewig Zeit hat bzgl. Verkleinerung.

45

Thursday, June 20th 2019, 5:10pm

Diesen aufgeblähten Kader darf man Veh allerdings nicht vorwerfen. Der hat im Kicker gelesen, wer auch nur annähernd 2. Liga kann und ihn mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Damit hat er uns Mios an Gehalt gespart. Dafür wird jetzt das zukünftige Tafelsilber, sprich Nachwuchs, verschenkt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

46

Thursday, June 20th 2019, 5:46pm

Krasser Zusammenhang....

47

Thursday, June 20th 2019, 5:57pm

Krasser Zusammenhang....
Finde ich auch. Wurde mir allerdings von Fachleuten hier im Forum so erklärt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

48

Thursday, June 20th 2019, 6:04pm

Krasser Zusammenhang....
Finde ich auch. Wurde mir allerdings von Fachleuten hier im Forum so erklärt.

Echt? Dass wir Talente „verschenken“, weil Sobiech n 4-Jahresvertrag hat? Naja, ich lese ja auch nicht immer alles....

49

Thursday, June 20th 2019, 6:06pm

Und mal angenommen, Sobiech hätte nur einen Zweijahresvertrag bekommen: Wäre der dann jetzt weg? Und dafür n neuer und besserer IV da? Also kann ja sein, aber es scheint mir irgendwie nicht logisch. Was auch nichts heißen muss...

Calistra

Professional

50

Thursday, June 20th 2019, 9:33pm

Und mal angenommen, Sobiech hätte nur einen Zweijahresvertrag bekommen: Wäre der dann jetzt weg? Und dafür n neuer und besserer IV da? Also kann ja sein, aber es scheint mir irgendwie nicht logisch. Was auch nichts heißen muss...

Du bist FC-Fan, Logik hat da keinen Platz.

Date of registration: Jul 6th 2016

51

Friday, June 21st 2019, 6:28am

Moin,
Also die Verpflichtung des Belgiers scheint mir ein guter Fang zu sein.
Das weiß man natürlich meist erst hinterher genauer, aber ich bin da guter Dinge.
Der wird uns weiterhelfen.

Auf Höger und Risse würde ich nicht mehr bauen.
Die blockieren nur noch Plätze.
Scheiss Videobeschiss

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

52

Tuesday, June 25th 2019, 1:08pm

Will ja auch mal, nach langer Zeit, wieder was positives schreiben. Den Transfer, ebenso wie den Kingsley 2, finde ich gut. Hoffe das wird sich auch bestätigen....