Sunday, August 25th 2019, 11:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

741

Sunday, June 23rd 2019, 12:56am

Seit wann sind Jogis Personalentscheidungen rational begründbar? Insofern hat Jonas alle Chancen :fcfc:
  • Go to the top of the page

Quogeorge

Professional

742

Sunday, June 23rd 2019, 11:57am

Heute geht es hoffentlich gegen Österreich so erfolgreich weiter mit der U 21 . So geil der Spruch dazu von Stefan Kuntz : Wenn wir jetzt nicht weiter kommen , dann können wir mit den positiven Schlagzeilen die geschrieben standen nur noch den Fisch einwickeln !
I was not ready for this

743

Sunday, June 23rd 2019, 12:44pm

Heute geht es hoffentlich gegen Österreich so erfolgreich weiter mit der U 21 . So geil der Spruch dazu von Stefan Kuntz : Wenn wir jetzt nicht weiter kommen , dann können wir mit den positiven Schlagzeilen die geschrieben standen nur noch den Fisch einwickeln !

Fisch ins Handy wickeln?
Zeitung kennt diese Generation doch nur noch aus dem Museum.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jul 6th 2016

744

Sunday, June 23rd 2019, 9:50pm

Zur Halbzeit zappelt der Fisch
Scheiss Videobeschiss

Quogeorge

Professional

745

Sunday, June 23rd 2019, 10:00pm

Zur Halbzeit ein glückliches Unentschieden und die Szene zum Elfmeter hat mich stark an Toni gegen Battiston erinnert !
I was not ready for this

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

746

Sunday, June 23rd 2019, 11:22pm

Fisch ins Handy wickeln?
Zeitung kennt diese Generation doch nur noch aus dem Museum.

Jetzt weiß ich auch, warum immer mehr biegsame und faltbare Smartphones entwickelt werden: Weil man den Fisch darin besser einwickeln kann...

:naughty:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Date of registration: Jun 9th 2016

747

Monday, June 24th 2019, 10:49am

Gegen Österreich war unser Spiel nur Stückwerk. Es lief nicht viel zusammen. So wird man nicht Europa-Meister.

Date of registration: Jul 6th 2016

748

Tuesday, June 25th 2019, 8:20am

Die anderen kochen auch nur mit Wasser oder braten Fisch.

Ich hab mir gestern die 11 Schwedinnen in Paris angeschaut.
Das war seichte Hausmannskost
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jul 27th 2016

749

Tuesday, June 25th 2019, 10:03am

Wie ist das eigentlich, wenn Deutschland jetzt den Titel holt? Auferstanden aus Nachwuchs-Ruinen?

Die hochgelobten Engländer und Italiener sind ja schon nach der Vorrunde raus, also doch die Probleme eher da und nicht bei uns?

Bin gespannt, wann die Presse in der Richtung wieder idiotische Fässer aufmacht ;)

Date of registration: Jun 9th 2016

750

Tuesday, June 25th 2019, 11:31am

Bei der U21 und U20 sind wir angeblich noch gut aufgestellt. Bei den jüngeren Jahrgängen danach
kommt wohl nicht mehr so viel Qualität....

Date of registration: Jun 10th 2016

751

Tuesday, June 25th 2019, 1:03pm

Bei der U21 und U20 sind wir angeblich noch gut aufgestellt. Bei den jüngeren Jahrgängen danach

Ich habe iurgendwo gegelesen, daß auch schon die U20 nicht mehr sonderlich stark besetzt sein soll. Kapitän war bislang Salih Özcan, was schon eine Menge über die Qualität aussagt.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

752

Tuesday, June 25th 2019, 1:19pm

Ich habe iurgendwo gegelesen, daß auch schon die U20 nicht mehr sonderlich stark besetzt sein soll. Kapitän war bislang Salih Özcan, was schon eine Menge über die Qualität aussagt.

Vielleicht sagt das auch eine Menge über die Qualität unseres bisherigen Trainers bzw. dessen Vorgesetzen aus.
Das uns z. Zt. eine Stange Geld fehlt, liegt auch an der mangelnden Ausbildung unseres Nachwuchses im Profibereich. Wenn ich einem jungen Spieler einen Profivertrag gebe, muss ich ihn auch entsprechend fördern und nicht als Alibispieler für eine DFB-Richtlinie betrachten. Jetzt will man diese Spieler loswerden, weil ihr Gehalt das Budget belastet, dabei wären dies die einzigen Möglichkeiten gewesen, Kapital zu erwirtschaften,
Könnte man die für den Wertverlust der Mannschaft Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, könnten wir etliche Mios mehr für Neueinkäufe zur Verfügung haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 10th 2016

753

Tuesday, June 25th 2019, 1:42pm

Vielleicht sagt das auch eine Menge über die Qualität unseres bisherigen Trainers bzw. dessen Vorgesetzen aus.
Das uns z. Zt. eine Stange Geld fehlt, liegt auch an der mangelnden Ausbildung unseres Nachwuchses im Profibereich. Wenn ich einem jungen Spieler einen Profivertrag gebe, muss ich ihn auch entsprechend fördern und nicht als Alibispieler für eine DFB-Richtlinie betrachten. Jetzt will man diese Spieler loswerden, weil ihr Gehalt das Budget belastet, dabei wären dies die einzigen Möglichkeiten gewesen, Kapital zu erwirtschaften,
Könnte man die für den Wertverlust der Mannschaft Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, könnten wir etliche Mios mehr für Neueinkäufe zur Verfügung haben.

Beim FC werden viel zu viele Spieler als hoffnungsvolle Allrounder ausgebildet. Dies führt dann aber wie bei Özcan dazu, daß diese eigentlich guten Spieler nichts richtig können und sich für keine bestimmte Position aufdrängen. Wenn man jetzt bei jungen Spielern auf den "pädagogischen Ansatz" von Beierlorzer hofft, kann man daraus auch ableiten, daß die Trainingseinstellung einiger Jungspunde zu wünschen übrig lässt. Die wirklich herausragenden Spieler haben schon in ihrer Jugend zahlreiche Zusatzschichten gefahren. Ronaldo sagte mal: Von nichts kommt nichts! Ob beim FC auf Grund der beengten Trainingskapazitäten überhaupt Zusatzschichten möglich sind, steht auf einem anderen Blatt. .
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 25th 2019, 4:34pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

754

Tuesday, June 25th 2019, 3:59pm

Die anderen kochen auch nur mit Wasser oder braten Fisch.

Ich hab mir gestern die 11 Schwedinnen in Paris angeschaut.
Das war seichte Hausmannskost
Die aber teils von sehr schönen Köchinnen serviert wurde! ^^

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

755

Tuesday, June 25th 2019, 7:36pm

Die ganzen Top-Talente spielen von 18-22 in der U21 oder bereits in der A. Öczan passt schon gut in die U20..
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

756

Thursday, June 27th 2019, 6:51pm

Schaut jemand das Spiel der U21 gegen Rumänien?

Einfach nur bärenstarke Rumänen, wenn man ehrlich ist. Von denen würde ich für den FC glatt ein halbes Dutzend nehmen, allen voran Hagi und Puscas. Die sind taktisch hervorragend eingestellt, haben technisch jede Menge drauf und rennen und kämpfen als hätten sie vor dem Spiel Blut gesoffen.

Wenn die das 90 Minuten+ durchstehen, wird es sehr schwer fürs deutsche Team. Bin gespannt, ob Kunz eine Idee hat!

Ach ja - im deutschen Tor steht für mich der legitime Nachfolger des Duos Neuer/ter Stegen. Absoluter Klasse-Mann, der Nübel. Schalker Schule (Knappenschmiede) - wieder einmal!
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Jun 27th 2019, 6:52pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

757

Thursday, June 27th 2019, 6:56pm

Hab´s auch gesehen, fand die Rumänen ein ganzes Stück stärker als unsere U-21. Die machen es dem Gegner aber auch einfach mit ihren vielen Fehlpässen. Ziemlich blutleerer Auftritt.

Quogeorge

Professional

758

Thursday, June 27th 2019, 7:01pm

Ja , der Nübel ist Klasse , auch wenn er bei den Elfern den Timo macht .
Das wird ganz schwer , die Führung ist leider hochverdient . Ob die Rumänen das bei der Hitze durchhalten ?
Na ja , ist für beide Teams gleich warm .
Weiß eigentlich jemand warum der Havertz nicht dabei ist ?
In der A Mannschaft spielt der ja auch nicht !
I was not ready for this

Joker

Professional

759

Thursday, June 27th 2019, 7:05pm

Weiß eigentlich jemand warum der Havertz nicht dabei ist ?
In der A Mannschaft spielt der ja auch nicht !

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Würde mich aber auch interessieren!
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

Joker

Professional

760

Thursday, June 27th 2019, 7:13pm

War das echt ein Elfer?

Soll uns recht sein!

Und ... Ausgleich!