Sunday, August 25th 2019, 7:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 16th 2015

81

Saturday, September 10th 2016, 5:25pm

Freiburg haut Gladbach weg...

:kopfwand:

Yep, überhaupt bin ich auf die Auswertung des Tippspieles gespannt ;(
Ich hab 2 Richtige
Yeah Yeah Yeah

Du auch schon :rofl: :winken:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Go to the top of the page

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

82

Saturday, September 10th 2016, 5:26pm

Super Spiel unserer Mannschaft . 2 verschenkte Punkte und ein guter Sven Müller . Draxler ist ein Riesenarschloch !
I was not ready for this

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

83

Saturday, September 10th 2016, 5:28pm

Auch wenn 3 Punkte verdient gewesen wären... Gutes Spiel gemacht, Höger ist imho der bessere Gerhardt und Mergim ein guter Chefersatz in der Abwehr! Nur vorne... da muss einfach mehr passieren

Date of registration: Jun 15th 2015

84

Saturday, September 10th 2016, 5:33pm

Was eine Pfeife der Osako

:kotzen:

Wusste ich's doch, dass außer Provokationen nix von Dir kommt.
Muss schlimm sein, wenn man fast 2 Stunden vergebens auf ein Gegentor für den FC h0fft.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 10th 2016

85

Saturday, September 10th 2016, 5:34pm

Ein Unentschieden ist für den FC ein sehr gutes Ergebnis, das ich vor dem Spiel sofort unterschrieben hätte. Leider haben wir noch immer - wie in der Vorsaison - unsere Offensivprobleme. Wir machen einfach aus unseren Chancen keine Tore. Glückwunsch an Müller zur Nullnummer bei seinem Debüt! Hoffentlich hat sich Lehmann nicht schlimmer verletzt.

Die Wölfe haben mit dem Einsatz von Angestellten eines Plastikclubs gespielt. Bei der Qualität eigentlich eine Frechheit!
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

loddar

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

86

Saturday, September 10th 2016, 5:42pm

Sehr gutes Auswärtspiel FC!!!

Gut gefallen hat mir, wie man mal wieder eine klare Idee hatte, immer wieder die Schnelligkeitsvorteile auf links versucht hat auszunutzen, oft auch mit diagonalen Bällen von rechts auf Bittencourt, das war stark. Defensiv sehr gute Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr, kaum Gefahr von Wolfsburg.

Chancenverwertung leider nicht optimal, wobei heute das weniger totales Unvermögen war als ein Wolfsburger Keeper, der 3 mal sehr sehr gut gehalten hat.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."

Sleazy23

Intermediate

Date of registration: Jun 10th 2016

87

Saturday, September 10th 2016, 6:16pm

Was eine Pfeife der Osako

:kotzen:

Wusste ich's doch, dass außer Provokationen nix von Dir kommt.
Muss schlimm sein, wenn man fast 2 Stunden vergebens auf ein Gegentor für den FC h0fft.

Ich mussmich auch entschuldigen: Osako ist immer bemüht, ist ein exellenter Fussballer!
Ich würde mirnur wünschen, das er mal in den Kraftraum geht und Nachhilfe vom Kevin bekommt!
Dann wird das auch was! Aber abgesehen davon: Wor gewinnen nd verlieren ZUSAMMEN!!!