Friday, August 23rd 2019, 5:38pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

21

Monday, July 1st 2019, 9:04am

Hier kann man sich die neuen FC-Trikotos ansehen und bestellen:

https://www.fc-fanshop.de/trikots-hosen-…=trikotlaunch19

Das Ausweichtrikot sieht ziemlich verrückt aus und dürfte mit Sicherheit einige Abehmer finden.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

22

Monday, July 1st 2019, 9:05am

Hier kann man sich die neuen FC-Trikotos ansehen und bestellen:

https://www.fc-fanshop.de/trikots-hosen-…=trikotlaunch19

Das Ausweichtrikot sieht ziemlich verrückt aus und dürfte mit Sicherheit einige Abehmer finden.

Ausweichtrikot ist der Hammer :love:

Date of registration: Jun 9th 2016

23

Monday, July 1st 2019, 2:28pm

Es polarisiert, wie der EXPRESS schreibt. Mich erinnert es auch an einen Schlafanzug.....

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

24

Monday, July 1st 2019, 2:32pm

Es polarisiert, wie der EXPRESS schreibt. Mich erinnert es auch an einen Schlafanzug.....

Grauenhaft. Die Karnevalisten werden es lieben :kotzen:

Date of registration: Jun 17th 2015

25

Monday, July 1st 2019, 2:35pm

Mich wundert,dass man solch ein recht exotisches „Design“ zugelassen bekommt.

26

Monday, July 1st 2019, 2:38pm

Aber wenigstens an ein Karnevallisten-Schlafanzug! :grins:

27

Monday, July 1st 2019, 3:38pm

Die Meinungen zum Ausweichtrikot gehen schwer auseinander. Einige fühlen sich an das Oberteil von einem Schlafanzug, ein buntes Kleinkindershirt, ein Hawai-Hemd, an Schalke-Kotze oder einen Karnevalslappen erinnert. Andere finden es dagegen megagut.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 1st 2019, 4:08pm)

28

Monday, July 1st 2019, 3:45pm

Die Meinungen zum Ausweichtrikot gehen schwer auseinander. Einige fühlen sich an das Oberteil von einem Schlafanzug, ein Kleinkindershirt, ein Hawai-Hemd, an Schalke-Kotze oder einen Karnevalslappen erinnert. Andere finden es dagegen megagut.
Das hat meine Frau direkt gesagt! :rolleyes:

Date of registration: Jun 15th 2015

29

Monday, July 1st 2019, 3:49pm

Kriegt man die Dinger eigentlich auch ohne REWE-Aufdruck?

30

Monday, July 1st 2019, 4:13pm

Kriegt man die Dinger eigentlich auch ohne REWE-Aufdruck?

Die neuen Shorts schon ... :D

31

Monday, July 1st 2019, 4:13pm

Tztztz.....

Du solltest doch als echte Kölsche mit REWE schlafen gehen! :grins:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

32

Monday, July 1st 2019, 4:21pm

Däs Rote Teil ist ein Knüller, Weiss finde ich recht bescheiden und däs Äusweich Ding verbreitet Äugenkrebs bei mir.
Meine Tästätur mächt geräde Ärger, denkt Euch bitte beim ä teilweise die Punkte wech ;(
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 15th 2015

33

Monday, July 1st 2019, 4:34pm

Tztztz.....

Mit Moni und Mausi schon, aber nicht mit REWE. Ich lauf doch nicht Werbung für irgendeinen Konzern, egal wo er herkommt. Außerdem geh ich bei Edeka einkaufen oder bei Lidl. Lidl lohnt sich.

34

Monday, July 1st 2019, 4:43pm

Tztztz.....

Mit Moni und Mausi schon, aber nicht mit REWE. Ich lauf doch nicht Werbung für irgendeinen Konzern, egal wo er herkommt. Außerdem geh ich bei Edeka einkaufen oder bei Lidl. Lidl lohnt sich.
Ich geh zum HIT! 8)

35

Monday, July 1st 2019, 4:44pm

Däs Rote Teil ist ein Knüller, Weiss finde ich recht bescheiden und däs Äusweich Ding verbreitet Äugenkrebs bei mir.
Meine Tästätur mächt geräde Ärger, denkt Euch bitte beim ä teilweise die Punkte wech ;(
:kugelnlachen:

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

36

Monday, July 1st 2019, 7:10pm

:kopfwand:

O.k. ..., ich gebe es auf.

Ich gebe den Traum auf, einfach mal richtig geile Trikots beim 1. Fußball Club Köln erleben zu dürfen.

Heimtrikot: Geht so, interessanter Kragen, der Rest ist laaaangweilig. (Weißes T-Shirt mit kleinem FC- und riesigem REWE-Logo. Hat sich irgendwer echt was einfallen lassen. Respekt!)
Auswärtstrikot: Naja, ist halt rot. Sehr rot.
Ausweichtrikot: ??? Wollt ihr mich verarschen? Den Designer sollte man dran aufhängen.

Aber wenigstens ist dieser merkwürdige Querstrich über die gesamte Breite des Trikots verschwunden. Ich fand´s furchtbar. Alles aber noch weit, weit entfernt von 'gut' und Sphären von 'geil' entfernt.

Aber was rege ich mich noch jede verdammte neue Saison über diese Scheiße auf ...?
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

37

Monday, July 1st 2019, 7:20pm

Das Ausweichtrikot gefällt mir gut . Die anderen beiden sind halt schlicht und gewöhnlich .
I was not ready for this

Date of registration: Jun 9th 2016

38

Monday, July 1st 2019, 8:18pm

Während die Bayern und Adidas wohl mit Versace zusammenarbeiten, tut dies uhlsport mit der
Design-Abteilung von kik.

Wer 6x absteigt, muss wohl mit uhlsport-Leibchen leben.......
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 1st 2019, 8:19pm)

Tom8351

Beginner

Date of registration: Jun 18th 2015

39

Monday, July 1st 2019, 8:36pm

Who the f.... is Paderborn

Also ich finde, bei den Trikots für 19/20 ist Paderborn schon mal Champions-League https://www.nurfussball.com/2018/12/2019…-infos.html?m=1 8) :rofl: Das Duell ham wir schon wieder verloren....
luctor e emergo

Come on FC :fcfc:
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Tom8351" (Jul 1st 2019, 8:37pm)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

40

Monday, July 1st 2019, 8:49pm

:kopfwand: O.k. ..., ich gebe es auf. Ich gebe den Traum auf, einfach mal richtig geile Trikots beim 1. Fußball Club Köln erleben zu dürfen. Heimtrikot: Geht so, interessanter Kragen, der Rest ist laaaangweilig. (Weißes T-Shirt mit kleinem FC- und riesigem REWE-Logo. Hat sich irgendwer echt was einfallen lassen. Respekt!) Auswärtstrikot: Naja, ist halt rot. Sehr rot. Ausweichtrikot: ??? Wollt ihr mich verarschen? Den Designer sollte man dran aufhängen. Aber wenigstens ist dieser merkwürdige Querstrich über die gesamte Breite des Trikots verschwunden. Ich fand´s furchtbar. Alles aber noch weit, weit entfernt von 'gut' und Sphären von 'geil' entfernt. Aber was rege ich mich noch jede verdammte neue Saison über diese Scheiße auf ...?
Nicht aufregen Joker... lohnt nicht! Jedwedes Trikot des FC entfaltete erst Attraktivität bei mir in den letzten Jahren, wenn es Ende der Saison für 50% rausgehauen wurde! Nen knappen schlanken Hunni mit Flock sind mir die Lappen. nicht wert... wie sagte meine Frau grad zum Ausweichtrikot.... „DAFÜR gibst du wohl hoffentlich kein Geld aus Schatz... „ Die subtile Betonung auf Schatz ist leider nicht darstellbar .... aber sie war seeeeeeehr eindeutig :prost: :tanzen: :klatschen: Aber das Teil ist echt „speziell“ :fiedeln: