Tuesday, August 20th 2019, 8:05am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1

Wednesday, July 26th 2017, 12:57pm

Herzlich Willkommen Tim Handwerker

"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "l#seven" (Jul 26th 2017, 12:57pm)

Koebes68

Trainee

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Wednesday, July 26th 2017, 1:01pm

Tim Handwerker

nicht so spektakulär wie die bisherigen neuen.. aber trotzdem Herzlich Willkommen in Köln

ich weiss der ist schlecht, muss aber sein:

ist er evtl verwandt mit Bob..
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Koebes68" (Jul 26th 2017, 1:01pm)

Date of registration: Jun 16th 2015

3

Wednesday, July 26th 2017, 1:02pm

Grüss Dich Tim , endlich bei einem richtigen Verein , was ? :D Viel Spaß und alles Gute beim FC !

4

Wednesday, July 26th 2017, 1:26pm

Herzlich willkommen. Ich hoffe Du verstehst dein Handwerk. :fcfc:
"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.

EffZeh-Fan

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

5

Wednesday, July 26th 2017, 1:36pm

Herzlich Willkommen beim EffZeh! Endlich geht das auch mal umgekehrt :respektieren: :fcfc:
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?"
Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
  • This post has been edited 1 times, last edit by "EffZeh-Fan" (Jul 26th 2017, 1:36pm)

6

Wednesday, July 26th 2017, 1:44pm

RE: Tim Handwerker

ist er evtl verwandt mit Bob..
Bob heißt mit Familiennamen Baumeister, nicht Handwerker.

Ich komme ganz durcheinander, wie viele Linksverteidiger haben wir jetzt inzwischen?

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Aixbock" (Jul 26th 2017, 1:44pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

7

Wednesday, July 26th 2017, 1:57pm

RE: RE: Tim Handwerker

(...)

Ich komme ganz durcheinander, wie viele Linksverteidiger haben wir jetzt inzwischen?

Aixbock
Rausch und Horn für Hector, der ins DM wechselt. Handwerker für Rausch, der nach links vorne wechselt und den backup für Bittencourt macht. Der rückt dann vielleicht in die Mitte, wodurch Osako in die Sturmspitze wechseln kann, was den Modeste-Abgang gut kompensieren könnte.
Cordoba könnte dann vielleicht als Ersatztorwart, weil unser Hauptvorbereitungstorjäger ist ja der Rudnevs. ... ? ? ?

Ansonsten - haben wir nach wie vor mit den Bayern den kleinsten Kader der Bundesliga. Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

8

Wednesday, July 26th 2017, 2:29pm

RE: RE: RE: Tim Handwerker

(...)

Aixbock
Rausch und Horn für Hector, der ins DM wechselt. Handwerker für Rausch, der nach links vorne wechselt und den backup für Bittencourt macht. Der rückt dann vielleicht in die Mitte, wodurch Osako in die Sturmspitze wechseln kann, was den Modeste-Abgang gut kompensieren könnte.
Cordoba könnte dann vielleicht als Ersatztorwart, weil unser Hauptvorbereitungstorjäger ist ja der Rudnevs. ... ? ? ?

Ansonsten - haben wir nach wie vor mit den Bayern den kleinsten Kader der Bundesliga. Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.

Und wenn das alles nicht passt könnte er eventuell vielleicht auch noch dem Hausmeister am Geissbockheim zur Hand gehen,
er findet sicherlich irgendwo, irgendwie eine Verwendung, ich mach mir da keine Sorgen.
No risk - no fun :P

shiwawa

Master

9

Wednesday, July 26th 2017, 3:08pm

Vllt soll er auch spionieren und wöchendlich Tante Käthe Bericht erstatten, damit er dann weiß, wie man eine Mannschaft baut. :ironie:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Sassnitzer

Trainee

Date of registration: Aug 20th 2016

10

Wednesday, July 26th 2017, 3:18pm

Personal, das (fast) nix kostet, hat man nie genug.

M. Lee

Master

11

Wednesday, July 26th 2017, 4:55pm

RE: RE: RE: Tim Handwerker

Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
Den die Pillen ihm nicht anbieten können wg. abgemeldeter zweiter Mannschaft. Tja ...

Aber erstmal herzlich willkommen Tim!

Date of registration: Jun 10th 2016

12

Wednesday, July 26th 2017, 6:08pm

Mal einen kostengünstigen Handwerker im Kader zu haben, der was von seiner Arbeit versteht, kann nicht verkehrt sein. Herzlich willkommen Tim! :fcfc:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

joergi

Master

13

Thursday, July 27th 2017, 12:31am

RE: RE: RE: RE: Tim Handwerker

Und Handwerker - könnte zur Not ja auch mal in der U23 spielen, finde ich. Das ist (nach der A-Jugend) durchaus auch ein Sprung.
Den die Pillen ihm nicht anbieten können wg. abgemeldeter zweiter Mannschaft. Tja ...

Aber erstmal herzlich willkommen Tim!

Leute, wir haben seit einiger Zeit eine U21, nichts mit U23!
Trotzdem Herzlich willkommen All! Ist ja der einzige echte Handwerker in der Serie, bis auf die Jungs vom Bau die da regelmäßig eintrudeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "joergi" (Jul 27th 2017, 12:34am)

shiwawa

Master

14

Thursday, July 27th 2017, 9:55am

also ganz ehelich, Fußwerker wäre mir lieber, schlaumodus aus :schwitzen:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

15

Thursday, July 27th 2017, 12:06pm

also ganz ehelich, Fußwerker wäre mir lieber, schlaumodus aus :schwitzen:

mag ja sein, aber warum denn gleich heiraten?

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

16

Monday, October 2nd 2017, 2:12pm

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/offe…0?dmcid=sm_fb_p

Ich hoffe mal, er darf sich in den nächsten Spielen weiter beweisen........ War ein ermutigender und starker Auftritt gestern.

17

Thursday, December 14th 2017, 11:36pm

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/offe…0?dmcid=sm_fb_p

Ich hoffe mal, er darf sich in den nächsten Spielen weiter beweisen........ War ein ermutigender und starker Auftritt gestern.
Dem noch ein paar vernünftige gefolgt sind. Handwerker sollte einen Platz im "neuen" Team fest eingeplant bekommen. Zumal er immer noch aussieht wie Kalli Hammermann vom München-Tatort.

Date of registration: Jul 27th 2016

18

Thursday, July 4th 2019, 8:23pm

Alles Gute in Nürnberg, Tim Handwerker. Ich wünsche Dir auf Sicht, dass du Karriere in der Bundesliga machst :thumbsup:

Date of registration: Jun 10th 2016

19

Thursday, July 4th 2019, 10:58pm

Alles Gute in Nürnberg, Tim Handwerker. Ich wünsche Dir auf Sicht, dass du Karriere in der Bundesliga machst :thumbsup:

Ich denke, daß der Club mit Handwerker einen guten Fang macht.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.