Friday, August 23rd 2019, 3:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

1

Friday, July 5th 2019, 11:17am

Für Freunde der Volksmusik, Ticket zu vergeben

Ich habe ein Ticket für das Rammstein Konzert im Ernst-Happel Stadion am 22. August abzugeben. Das Ding ist zwar auf meinen Namen personalisiert, ich kann es aber umschreiben lassen, Das Umschreiben kostet 10 €. Sitzplatzkategorie 1. Ich habe 125 € bezahlt. Über den Preis können wir allerdings reden..........wenn jemand momentan nix auf der Tasche hat, Rammstein aber dennoch gerne mal live sehen möchte, bitte auch melden.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Wer einen Fisch fangen will, der muss denken wie ein Fisch
  • Go to the top of the page

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Sunday, July 7th 2019, 12:45pm

Hallo mein lieber,
Lebst du auch noch?sorry moechte die karte zwar nicht, hab aber gesehen,dass du hier geschrieben hast.mensch wie geht es dir?lange nix mehr von dir gehoert oder gesehen!waere mal schoen dich wiederzusehen,irgendwo am gaffel oder woanders! Oder hab ich dir irgendwas getan,dass du nicht mehr willst.meinetwegen sag mir,wann du kannst und los gehts.liebe gruesse,methusalem der alte motzknochen! :fcfc: :fcfc:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jun 17th 2015

3

Sunday, July 7th 2019, 12:55pm

Tja!
Unser "Jung" macht sich rar! :rolleyes:

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

4

Sunday, July 7th 2019, 6:41pm

Na ja,droppy,das rar machen,wie du sagst hatte seine gruende,auf die ich hier nicht eingehen moechte.das war schon mehr als nachvollziehbar.ich hoffe,mittlerweile hat er alles gut weggesteckt,ich hoffe es fuer ihn.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.