Saturday, August 24th 2019, 8:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,881

Sunday, July 7th 2019, 6:54pm

Im Leben hält sich Wimmer nicht beim FC fit, während er einen gültigen Vertrag bei Stoke City hat. Ich will allein das Versicherungstheater hören, wenn der sich beim FC im Training verletzt...

Für mich ist das nen astreines Probetraining.
Doch papa,meines wissens,man korrigiere mich,laeuft sein vertrag mit ende der transferzeit in england aus,es sei denn er haette noch einen vertrag ueber ein jahr,dann allerdings haettest du recht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2017

1,882

Sunday, July 7th 2019, 6:55pm

Im Leben hält sich Wimmer nicht beim FC fit, während er einen gültigen Vertrag bei Stoke City hat. Ich will allein das Versicherungstheater hören, wenn der sich beim FC im Training verletzt...

Dann müsste Stoke City ihn fast zum Nulltarif (max. 3 Mio.) an den FC abgeben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht leihen wir ihn auch ein Jahr aus
Auf dem Weg zu Hannover hat er schon 8 Mio.€ Ablöse verloren und hat in der letzten Saison keinen € dazugewonnen. In der letzten Saison ist er mir nur negativ aufgefallen. Selbst wenn er ins Budget passen würde, wäre ich so gar nicht begeistert. Den Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr. Wenn der Kevin aber noch einen gültigen Vertrag hat, kriegen wir dann eine Entschädigung von Stoke, dafür dass wir Wimmer trainieren?
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Methusalem

Professional

1,883

Sunday, July 7th 2019, 6:56pm

Und die transferzeit ist auf der insel montag abgelaufen,passt schon!

Date of registration: Jun 15th 2015

1,884

Sunday, July 7th 2019, 7:03pm

Und die transferzeit ist auf der insel montag abgelaufen,passt schon!

Das Transferfenster in England schließt am 08.08., also in 32 Tagen.
Wimmer hat noch Vertrag bis 2022.
Noch Fragen?
:)
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

1,885

Sunday, July 7th 2019, 7:09pm

Den Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr.
Aber der fährt doch angeblich mit ins Trainingslager.

Wenn er also doch noch lebt, soll man ihn ruhig ausleihen. Seine letzten Lebenszeichen aus Hannover waren tatsächlich nicht besonders schön anzusehen, aber wer hat bei denen schon geglänzt? Wer hat bei uns geglänzt 16/17 ?? In Tottenham hat er gut gespielt, bei Stoke weiß ich es nicht. Auf der anderen Seite haben wir Sörensen, obwohl, den von 15/16 gibt es auch nicht mehr. Schwierig.

Methusalem

Professional

1,886

Sunday, July 7th 2019, 7:11pm

Sorry kohlenbock,keine fragen mehr.ich dachte 08.07.

Date of registration: Jun 10th 2016

1,887

Sunday, July 7th 2019, 7:17pm

Dann müsste Stoke City ihn fast zum Nulltarif (max. 3 Mio.) an den FC abgeben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Auf dem Weg zu Hannover hat er schon 8 Mio.€ Ablöse verloren und hat in der letzten Saison keinen € dazugewonnen. In der letzten Saison ist er mir nur negativ aufgefallen. Selbst wenn er ins Budget passen würde, wäre ich so gar nicht begeistert. Den Wimmer, der von uns gegen England zog, gibt es nicht mehr. Wenn der Kevin aber noch einen gültigen Vertrag hat, kriegen wir dann eine Entschädigung von Stoke, dafür dass wir Wimmer trainieren?

Wenn Wimmer tatsächlich zurück kommen sollte, wird Stoke City sicherlich auch das Gehalt für ihn weiter übernehmen. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jul 27th 2016

1,888

Sunday, July 7th 2019, 7:18pm

Folgende Theorie:
Stoke will Wimmer abschieben. Dann haben sie gehört, dass es in Deutschland eine Art Training für vertragslose Fußballer gibt. Als die dann irgendwo unsere Mannschaft gesehen haben, dachten sie „Oh Gott klar, dass müssen diese Vertragslosen sein“ und jetzt isser erstmal bei uns dabei

Date of registration: Jun 14th 2015

1,889

Sunday, July 7th 2019, 7:19pm

Ob ich mich auch ne Woche fit halte, beim FC, da im Trainingslager?

:rofl:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

1,890

Sunday, July 7th 2019, 7:37pm

Denk an die kaputten Knie !
No risk - no fun :P

1,891

Sunday, July 7th 2019, 7:45pm

Da wird´s wohl auch sowas wie Wassergymnastik für den Bürgersteig geben. Ich hab das schon öfter mal in Hotels gesehen, da läuft so rhythmische Musik von DJ Bobo zb, die Leute im Becken bewegen sich dazu und haben Spaß beim Training. Geht auch wegen dem vielen Wasser nicht auf das Knie.

Davon ab wäre es mir selbst als Wimmer-Fan lieber, der FC würde erstmal ein paar Jungs abgeben.

1,892

Sunday, July 7th 2019, 7:48pm

Laut der nachstehenden Quelle geht Aston Villas Trainer Dean Smith davon aus, daß Nakambo eher nicht zu ihnen wechseln wird.

https://twitter.com/ClaretVillans/status/1147913945673588736
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

1,893

Sunday, July 7th 2019, 7:53pm

Da wird´s wohl auch sowas wie Wassergymnastik für den Bürgersteig geben. Ich hab das schon öfter mal in Hotels gesehen, da läuft so rhythmische Musik von DJ Bobo zb, die Leute im Becken bewegen sich dazu und haben Spaß beim Training. Geht auch wegen dem vielen Wasser nicht auf das Knie.

Davon ab wäre es mir selbst als Wimmer-Fan lieber, der FC würde erstmal ein paar Jungs abgeben.

Problem nur: Der Ball hat im Wasser immer Auftrieb ?( Bürgi vielleicht nicht :wacko:

Warum gibt es den Profi-Fußball betreffend eigentlich keine Rücknahmegarantie bei
nicht ausreichender Leistung ? Im wahren Leben kannst Du auch bei Nichtgefallen
an den Verkäufer...…..……………………….., und so ?
No risk - no fun :P

1,894

Sunday, July 7th 2019, 7:59pm

Mittlerweile weiß ich auch, warum der FC so kurzfristig sein Trainingslager von Scheffau nach Kitzbühel verlegt hat. Stoke City übernimmt jetzt die vollen Kosten. :lol:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 7th 2019, 8:00pm)

RvG

Professional

1,895

Sunday, July 7th 2019, 8:01pm

Problem nur: Der Ball hat im Wasser immer Auftrieb ?( Bürgi vielleicht nicht :wacko:

Warum gibt es den Profi-Fußball betreffend eigentlich keine Rücknahmegarantie bei

Ein Gedanke der mir vor vielen Jahren auch mal durch den Kopf ging ....Herstellergarantie .... ich hab dann mal meine Schwiegermutter angesprochen , irgendwie waren wir aber auf völlig verschiedenen Wellenlängen .

:stars:

Date of registration: Jul 27th 2016

1,896

Sunday, July 7th 2019, 8:10pm

Ich weiß zwar nicht was Wimmer kosten soll, aber so ne Probe im Trainingslager hört sich doch ganz ok an?!

1,897

Sunday, July 7th 2019, 8:12pm

Ein Gedanke der mir vor vielen Jahren auch mal durch den Kopf ging ....Herstellergarantie .... ich hab dann mal meine Schwiegermutter angesprochen , irgendwie waren wir aber auf völlig verschiedenen Wellenlängen .

:stars:
Bei Schwiegermüttern ist das nicht möglich. Garantie gibt´s nur auf Sachen die man gekauft hat.
Ist ja immer ne Herstellergarantie und die läuft irgendwann, meistens nach 3 Jahren, ab. Das geht also auch bei Profi-Fußballern nicht, weil die Herstellung meistens schon mindestens 18 Jahre her ist.

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

1,898

Sunday, July 7th 2019, 8:16pm

Ich weiß zwar nicht was Wimmer kosten soll, aber so ne Probe im Trainingslager hört sich doch ganz ok an?!

Er soll bei den Testspielen nicht eingesetzt werden. Das sagt ja schon etwas aus.

Date of registration: Jun 9th 2016

1,899

Sunday, July 7th 2019, 8:16pm

Probe ist in Ordnung. Ich habe auch keine Ahnung, was Wimmer noch bringen kann. Würde er uns verstärken oder ist er inzwischen auf Sörensen-Niveau?

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass der FC scheinbar an allen IV´s von H96 interessiert ist.
Mit Anton, Wimmer und Akpoguma (ja, war länger verletzt) hatten die hinten eine Schießbude.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1,900

Sunday, July 7th 2019, 8:26pm

Sehe ich auch so. So wie er in der letzten Saison gespielt hat, ist der auf keinen Fall eine Verstärkung. Soll er ein Probetraining machen...aber mehr bitte auch nicht.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk